Beiträge von burnz

    Sehr gut es gibt auch überall spieler wie Mertensacker die ein Spiel lesen können und ohne Fouls und Gelbe Karten auskommen in Ihrem alter, die bei der WM keine Gelbe kassierten und vieleicht drei mal gefoult haben. Isss klar...... :LEV14 :LEV5


    Der Per ist eine Ausnahmeerscheinung und ich glaube nicht das du noch jemanden in dieser Kategorie und in diesem Alter irgendwo auf der Welt findest.


    Ich sage ja nur ohne Erfahrung abstig :LEV16 :LEV16

    Kann es sein das immer nur von Kindern (19-23 Jahre) für die IV gesprochen wird????????? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wir brauchen mal wieder wieder Männer ab 25 Jahre


    wenn in der Verteidigung nächstes Jahr keiner über 25 Jahre ist können wir uns schon mal auf den abstigskampf gefasst machen


    Damit will ich nicht sagen das Jan Ingvar oder Sinke nicht sehr gut sind aber gute Stürmer lachen diese A-Jugend Abwehr doch aus :LEV15

    RENE ADLER und kein anderer!!!!!!!!!!!!!!!


    Streitet euch nicht der Butt konnte nix und kann immer noch nix keine Eier der Mann.



    :LEV3

    Mir egal Ullrich war trotzdem der beste. :LEV5


    Was hättet ihr denn gemacht wenn ein vollgepumpter Lance armstrong euch jedes Jahr den Titel vor der Nase weggeschnappt hätte??? :LEV7


    Man muss aber auch ganz klar sagen das der Lance auch der Hammer war. :LEV5


    Außerdem sind Radfahrer keine Sportler sondern Profis. <=Zitat Thurau
    :LEV6
    Jeder von denen ist gedopt. :LEV6


    Wirklich lächerlich wird es erst wenn ein Jan Ullrich in Deutschland vor ein ordentliches Gericht muss??


    Weil er sich selbst geschadet hat :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    und ein Basso die Tour fährt :LEV14

    Zitat

    Original von JonnyW



    Kann ich dir zu 100% zustimmen!!!



    Ja muss dir auch zustimmen.
    Holzhäuser hat es geschafft dass uns der Mutterkonzern wieder vertraut und wir nicht wie Uerdingen enden. Respekt.


    :LEV2

    regt euch bitte nicht so auf


    ich habe ihn nicht beleidigt oder ihn beschimpft


    ich habe nur gesagt das er kein guter Torwart ist und das es schon längst zeit war ihn zu ersetzen


    von euch ist auch keiner auf meine Kritikpunkte


    Strafraum Beherschung und Rauslaufen eingegangen


    das er mal gute Spiele hatte ist klar


    aber er hat uns auch viele Spiel versaut und zwar mehr als gerettet


    in den letzten Spielen hat man doch gesehen wie wichtig ein Torwart für das Selbstvertrauen der Abwehr ist.


    :LEV3

    Ja ja 150 Spiele lang hat er uns gequelt.
    Ist doch klar das er die Nr. 1 war und sich alles erlauben konnte weil nie ein Trainer die Eier hatte ihn rauszustellen. :LEV11


    Er den sie eine spielenden Torwart nannten kann vieleicht an einem guten Tag mal was auf der Linie.


    Strafraum Beherschung und rauslaufen mangelhaft!!!!


    Teamführung mangelhaft.


    Ich kann es immer noch nicht fassen das wir nach all den Jahren wieder einen Torwart im Tor haben.


    :LEV2