Beiträge von Tiffi234

    Also mit Ansprüche hat meine Kritik hier nichts zu tun.....wir haben nicht die Riesenparty erwartet,sondern haben gedacht ein paar Fotos von den Profis und ein paar Autogramme und zwar nicht auf Autogrammkarten (weil die kann ich mir ja im Fanshop kaufen) sondern auf Fotos die wir letzte Saison alle selbst auf Auswärtrstouren oder Pokalfinale gemacht haben......aber das wurde den Herrn wohl untersagt!!Ich hab das bei einem Jungen mitgekriegt der hat fast 3 Stunden in der Schlange gestanden weil er sich sein Trikot vom Helmes signieren lassen wollte.....als der vor dem Helmes gestanden hat und der sagte ich darf das eigentlich nicht fing der Junge an zu weinen...worauf der Helmes meinte...naja ich darf zwar nicht aber ausnahmsweise.Ich mein die Spieler können ja nichts dafür aber das find ich schon ne Frechheit.....da kann sich Bayer das wirklich sparen!!Die Ansprüche der Fans sind nicht zu hoch wenn sie von ihren Lieblingen (für die wir im Jahr weis Gott genug ausgeben) mal ein Shirt oder ein vergrößertes Foto signiert haben wollen.Vor allem wenn auf dem Zelt wo die drin saßen groß drüber steht "Autogrammstunde"...

    Waren auch da und waren bitter enttäuscht.....haben aber zum Glück noch ein paar gute Fotos machen können.....einmal rum laufen ne Bratwurst und ne Cola und dann wieder nach Hause.....ich war das erste Mal auf ner Saisoneröffnung und ich glaub auch das letzte Mal....!!
    Gut das wir eh in der Gegend waren,weil wären wir 400 Kilometer nur dafür gefahren hätten wir uns schwarz geärgert.

    Zitat

    Original von gstar82
    ehrlich gesagt, ich bin so froh , dass ich nächste woche gegen frankfurt mal nicht ins stadion gehen kann und mir so eine lächerliche s******se spiel für spiel angucken zu müssen. da fährt man eh wieder 1,5 stunden durch die gegend um letztendlich wieder nur entäuscht deprimiert und total sauer nach hause zu fahren und sich das we zu versauen. ich glaub die wissen garnicht was da auf dem spiel steht. die müssen jetzt aufpassen, dass die nicht ganz durchgereicht werden und sogar der fc noch vor uns steht. Und jetzt noch zu hoffen, dass wir durch den dfb pokal in den uefa cup kommen ist doch totaler schwachsinn, da wir mit dieser leistung wirklich nichts , aber auch rein garnichts im uefa cup zu suchen haben. und ich hoffe mal , dass nach dem nächsten lustlosen gekicke endlich mal taten und klare worte seitens der geschäftsführung und dem trainer folgen, denn wenn nicht , dann gute nacht !!!


    Genau,wir wollten nächste Woche auch fahren,aber wenn ich das gestern seh denk ich schad drum...spare ich mir die 500 Kilometer!!
    Ich frag mich echt wo das noch hinführen soll.....hochbezahlte Fussballmillionäre und zudem noch alle Nationalspieler......also wenn ich meinen Job so machen würde ich ich bald kein mehr!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von PeerBille
    Genau. Wir haben die einzige untrainierbare Mannschaft der Welt. Hier wird es kein Trainer der Welt jemals schaffen, irgendetwas reinzubringen. Warum leisten wir uns dann überhaupt den Luxus eines Trainers? Stellen wir den Platzwart an die Seite, ist doch eh egal bei der Mannschaft. Bruno, du bist ein Supermann. Immer flexibel, frühe Wechsel, die Spiele entscheiden, ein Motivationskünstler, der auch die Ersatzspieler fördert und ans Team bringt, ein Taktikfuchs. Einfach super. :bayerapplaus


    frühe Wechsel - die Spiele entscheiden!!!
    Hab ich was verpasst????????ß

    Ja,ich kann manchen hier nur Recht geben....
    Wir brauchen ein Trainer der die auch mal in den Arsch tritt......
    So ein wie den Magath zum Beispiel.......
    Die Spieler reden und reden.....wir wollen in die Championsleague.....wir wollen Titel holen......was passiert nichts!!!
    Rolfes will noch net verlängern weil er gucken will wie sich die Mannschaft mit Sicht auf die internationalen Plätze entwickelt.....und was macht er..nichts!!Als Kapitän muss er auch mal dazwischenhaun...und wenn ich seh welche Spiele wir noch vor der Brust haben wird mir himmelangst und bange....


    :LEV3

    Neben Manuel Friedrich mein absoluter Lieblingsspieler,was der manchmal an Kilometer schrubbt......
    Hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre....
    In der "Express" steht heut,das Arsenal 15 Millionen für ihn bietet.....
    Ich fänds schade wenn er ginge........


    :LEV3

    Hammerspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nur die scheiß Bayerntölpel hinter uns haben mich aufgeregt.
    Ständig ging das "Könnt ihr euch mal hinsetzen,wir bsw. die Kinder sehen nichts"!! (Was wir natürlich nicht getan haben)


    Wo haben die Idioten die Karten her?? Da saßen bestimmt 6 nebeneinander.Im Block 150 dacht ich is Bayer 04 Fanbereich!!!


    Aber nach dem 3:0 haben die nichts mehr gemacht und nach dem 4:2 waren sie auf ein mal weg!!! :bayerapplaus