Beiträge von Predator

    Zitat

    Original von Webgard
    Nein. Weil hier sich einfach jeder (wie ich auch übrigens, siehe 2 posts drüber) heir die finger wundschreibt und es eh nix bewegt wird. Das beste was man machen kann ist nach ner stimmung wie heute nich sich bei w11 auszuheulen sondern beim nächsten mal doppelt so laut schreien.


    Genau das sehe ich ja auch so. Ich weiß das diese Post überhaupt nichts bringen. Ich schreibe sie aber dennoch, in der Hoffnung, dass doch noch einige beim nächsten Spiel ihren Mund aufbekommen. Auch wenn die Warscheinlichkeit bei 1:100000000 liegt...

    Zitat

    Original von WBL-Fabi
    schließt den Thread einfach und sperrt alle hier schreibenden User, inklusive mir, ist ja grauenhaft...


    Jetzt erklär mir doch mal bitte wieso. Nur weil ich meine Meinung zum heutigen Spiel geäußert habe und Viererkette mit seinem Urteilsvermögen unterstützt habe?

    Zitat

    Original von Viererkette
    Neben dem anderen Driss heute war das die erbärmlichte Stimmung die ich ich je bei nem Bayerheimspiel erlebt habe. Warum kriegen wir bei nem Kick in Dortmund mit 2.000 Levs nen Support hin und in Düsseldorf mit 20.000 Levs nicht ?


    Da muss ich Viererkette leider Gottes recht geben! Und seine Frage ist gerechtfertigt. Jungens, so viele Bayer-Fans hatten wir noch nie bei einem Auswärtsspiel, da kann man doch verlangen, dass man die passende Stimmung mitbringt und auf den Platz überträgt! Sitze im Block 25 und da kam kaum was rüber, bis auf die eine Situation nach dem 2:1! War wirklich enttäuschend. Doch man soll ja auch nicht alles schlecht reden! Das nächste Spiel wird halt besser, auch wenn es sau schwer gegen die Fischköpe sein wird...