Beiträge von NBL79

    Danke Fusballgott. Ja, also Wiese als Nr. 2 quasi im Tausch mit Eren wäre ne Idee :LEV14 Stimmt schon die Hoppenheimer werden sicher über jedes Angebot für einen der ausgemusterten glücklich. Man darf gespannt sein. Schade ist eigentlich nur, dass Eren seine zweite Chance nicht genutzt hat. Hatte mir von der Rückkehr mehr erhofft.

    Der war gut. :LEV14 Ernsthaft, hatte es so in Erinnerung, dass wir den Eren mit Kaufoption geliehen haben oder? Deswegen verstehe ich nicht, wie wir den weiterverkaufen / weiterverleihen können?!? Klärt mich mal auf bitte :LEV16

    Also meine Meinung zu Fifa 14 ist inzwischen sehr gut. Nach der Demo dachte ich so wtf hat EA sich dabei gedacht. Aber nach nun mehreren Saisons online finde ich das Game nur Hammer. Also mir macht es derbe Spaß. Und ich spiele Fifa seit dem allerersten von 94. :)

    Also ich finde es als Leihe in Ordnung. Sicher nicht die Wunschlösung, aber akzeptabel. Und auch wenn er keine Spielpraxis hat, wird er das Fußballspielen nicht verlernt haben. Wilkommen zurück.

    Denke auch, das könnte durchaus passen und Bremen ist ja auch eher beschaulicher, als beispielsweise Hamburg, K*ln usw. Denke er kann da durchaus was bewegen, wenn gleich die Fußstapfen von Schaaf sehr groß sind. Ich würde es ihm gönnen.(mehr auf jeden Fall, als ich dem Laberdia was gönnen würde)


    Und sympathisch war der Dutt mir immer, auch wenn manche Aussagen unglücklich waren.


    Hat halt bei uns nicht gepasst. So what. Aber er ist nen guter. Und für Vereine im Mittelfeld der Tabelle bzw. mit dem Ziel Platz 6 - 12 sicher der Richtige.

    Schwaab kann als IV gerne bleiben. Wenn er sich aber dazu entscheidet, nicht zu verlängern, werde ich diesen Tag auch ohne Heulkrämpfe und Verzweiflung überstehen..


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Stimmt, er ist nun wirklich nicht der Spieler, auf den wir so absolut nicht verzichten können und sicher hätte er bei einem Nicht-Top-5-Verein mehr Einsätze bzw. wäre Stamm. Von daher reingehaun :LEV19

    Als 2. Keeper würde ich im Zweifel ernsthaft über einen erfahrenen nachdenken, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt - aber ebenso auch noch Ambitionen auf die Nummer 1 hat. Schwere Kombination, ich weiß. Aber von der Quali her sowas wie Rensing als Ersatz von eben diesem, wäre nicht verkehrt. Ansonsten wird ja beim FC Bauern auch etwas aussortiert. :levz1
    Man darf gespannt sein, was im Sommer so passiert - und das generell in der Buli - da wird sich einiges drehen.

    Naja, solange ein Fussballer das macht, wofür er bezahlt wird, ist mir das mit dem "geistig" relativ Pusteblume. Es gibt da so einen Spieler bei Arsenal, der vorher mal in der Bundesliga spielte. Von dem Herren glaube ich auch, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, aber rein fussballerisch - und darum gehts ja letztendlich - war er für seinen Karnevalsverein gold wert nd ist auch in London nicht der Schlechteste.

    Ja, den Gebre-Selassie fand ich bei der EM auch gut - was allerdings Bremen betrifft, hab ich ihn nicht so auf dem Schirm. Aber nochmal zu Herrn Hunt: Er will wohl CL spielen, was er bei uns möglicher Weise (hoffentlich) könnte :D


    Nebenbei: Wiese als Ersatzkeeper, falls Rensing geht - Scherz!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Das hat man heute aber nicht gesehen.


    Er ist eine gute Alternative. Sofort verlängern, wenn es gehaltsmäßig im Rahmen bleibt. Er zeigt richtig Einsatz und das wollen wir so. :LEV5


    1904 % Zustimmung!!! Ich behaupte sogar mal, dass das vielleicht ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Katsche werden könnte, wen er so weitermacht. Hat mir heute wieder sehr gut gefallen - nicht nur wegen dem Tor. Er hängt sich voll rein und das sollte auch entsprechend gewürdigt werden! :LEV3

    Sehe ich ganz genau so, kein Grund zur Aufregung. Weiß doch eh jeder, dass er nicht aus Liebe zum Bayer da ist und den Ziegen hinterhertrauert. Alles andere würde ihm keiner abkaufen.

    Wat nu. Ähnlich sehen oder nix zu seiner Einstellung sagen können und nicht beurteilen wollen ob es an seinen Verletzungen lag.
    BayerJoe schreibt was von bocklos und den Verein immer wieder in Stich lassen.


    Seine Mannschafts-Kameraden scheinen diese Meinung nicht zu teilen und mir genügt diese Einschätzung.


    Das mit ähnlich sehen, war meinerseits lediglich auf das relativ "emotionslos sehen, dass er geht" bezogen :LEV19


    Und zur Einstellung kann wohl Niemand was sagen, ausser die Verantwortlichen und die Mitspieler.

    Bin ich eigentlich der Einzige, der den Weggang relativ emotionslos sieht. Wer permanent bocklos seinen Verein, der ihm mehrmals helfend die Hand gerreicht hat, immer wieder im Stich lässt, der soll hier mal nicht die Heulebacke spielen.
    Heulen kann man nur darüber wie jemand seine Begabung so verschleudern kann, wie Renato.


    Wünsch ihm trotzdem viel Glück in seiner Heimat! Zu unserer Truppe passt er mit seiner Einstellung einfach nicht mehr.


    Sehe ich ähnlich. Zu einer Einstellung kann ich nix äußern, aber ich denke ist für alle Beteiligten das Beste so. Und mal ehrlich, so wirklich den "Durchbruch" hat er bei uns nie geschafft. Ob dies ausschließlich an seinen Verletzungen lag, wag ich nicht zu beurteilen.
    Trotzdem alles gute für Renato - auf dass er in der Heimat sein Glück findet :LEV3 :LEV3 :LEV3