Beiträge von NBL79

    Zitat

    Original von johny04


    Sicherlich,nur deswegen meinte ich ja,Reden ist Silber...usw...



    Ja, wenn Du jetzt noch 3 EUR ins Phrasen-Schwein packst, dann bin ich ganz Deiner Meinung. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von johny04
    ...Kurzum,für mich persönlich klarer Fall von Söldnermentalität....C’est la vie


    Ja, nur würde er sagen, dass er um alles in der Welt in Lev. bleiben will, würde das an seinem Vetrag bei den Bauern auch nix ändern. Zumal so eine Aussage heutzutage auch nicht glaubwürdig wäre - aus rein realistischer Sichtweise.


    Ich persönlich finde die Aussagen net so tragisch, is halt das Jahr 2010 und nich 1970 oder so. :levz1


    So Typen ala Kirsten, Schneider, Ramelow ect. wird es net mehr so oft geben. Is leider so. :LEV16


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausGenau so sehe ich das auch

    Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27


    BLÖD hin, BLÖD her, das werden die sich ja nicht ausgedacht haben das Interview. Diese Aussagen hat er ja nun schon des öfteren gegeben, auch im KICKER.


    Ein bisserl Dankbarkeit könnte er schon an den Tag legen. Gleich im Sommer wieder weg mit ihm. Renato Augusto ist ja nun nicht so viel schlechter.


    Ja, sicher wird die BLÖD sich das net aus den Fingern gesaugt haben, aber mal ehrlich, wir wissen alle wie der Journalismus bei den en funktioniert. Eine Aussage - etwas dazuspinnen oder weglassen - und schon is der Toni nen Söldner. Genau das wollen doch diese miesen Schreiberlinge! :LEV11


    Es wäre schöner auch ein bissel Dankbarkeit in Richtung Toni und so komisch es klingen mag, auch in Richtiung Bauern zu zeigen.


    Und mal ehrlich, wenn er ne Perspektive bei den Bauern haben sollte, wäre er sicher schön blöd, wenn er sie nicht nutzt oder es zumindest nochmal versucht. Im Gegenzug wären aber auch die Bauern ziemlich beschränkt, wenn sie nicht auf ihn bauen würden.


    So sehr ich mich auch darüber freuen würde, wenn Toni bleibt, bin ich aber realistisch genug um zu erkennen, dass es wohl schwierig wird. Und so schön Leverkusen und Bayer 04 auch ist, die Bayern sind (leider) nunmal der Liga-Krösus. Jeder oder fast jeder, der die Chance hat, da zu spielen, unterschreibt da. Was dann mit einem dort gemacht wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. (Siehe Poldi, Schlaudraff , Borowski und Co.) :LEV11


    Also wenn er zurück muss/will dann bin ich dankbar für die Leistung, die er hier abgeliefert hat und gut is. Nur isser lange kein Söldner. Er hat nunmal dort Vertrag. Daran ändert sämtliches Spekulieren und Kopfzerbrechen rein gar nix.(Leider) :LEV16


    Und ja Renato is sicher net viel schlechter! Also wenn es so kommen sollte, dass Toni geht, dann wird es auch ne erfolgreiche Zeit nach ihm geben.


    Ich persönlich, gewöhne mich schonmal emotional daran, dass Toni wohl nach der Saison weg is. Umso mehr kann ich mich dann darüber freuen, wenn es doch anders kommt.


    In diesem Sinne...

    Zitat

    Original von B04HeartbreakKid


    Tjajaa, leider leider ist das im heutigen Fußballzeitalter fast nur noch so.
    90% aller sind Söldner, aber was will man machen? :LEV8


    Ja, naja die QUELLE is halt die BLÖD... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Also abarten und Tee trinken. :D :D :D


    LOL ist das mit Google übersetzt?!? :D :D :D

    Zitat

    Original von Rivella04


    Naja, ich finde, es geht dabei ja nicht darum, dass er SPORTLICH unverzichtbar wäre, sondern um die geäusserte Identifikation mim Bayer...und das dürfte wohl auch schon viele im August (ok, wirklich sehr lange her) interessiert haben :levz1


    Ganz genau. Die Aussage von damals war mehr oder weniger untergegangen, weil damals der Lauf den er hat noch nicht sooo vorherzusehen war! Von daher denke ich auch, dass so eine Art der Identifikation gerade jetzt einfach nur TOP ist!!!


    Weil die Anfragen werden kommen, von wem auch immer...

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    Sollte sich die Situation nicht verschlechtern, spreche auch nichts gegen ein Karriere-Ende bei Bayer.



    das hört sich doch mal geil an! Find es immer richtig klasse, wenn man hört das man hier nicht nur eine klasse Mannschaft hat, sondern das sie sich auch mit diesem Verein identifiziert haben!


    Ja, denke ich auch! Und wenn einer für den Bayer steht, dann ja wohl Kies!!!! Der Mann ist für mich Mr. Leverkusen!!!

    Stefan Kießling hat sich zu Bayer Leverkusen bekannt. Zwar sind "die Top-Vier aus England und die Top-Sechs aus Spanien an ihm dran, aber von unserer Seite gibt es da überhaubt kein Interesse, uns anderweitig zu orientieren", sagte der Berater des 25-jährigen der Sportbild. "Stefan fühlt sich wohl und kann sich sogar vorstellen, noch sehr lange in Leverkusen zu bleiben."


    Sollte sich die Situation nicht verschlechtern, spreche auch nichts gegen ein Karriere-Ende bei Bayer.




    QUELLE: RTL-Text

    Zitat

    Original von BFB04
    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV18


    Weiß selbst auch nicht so richtig, was ich von der Nachricht bzw. dem Spieler Breno halten soll. Also wenn es so kommen sollte und er sich genauso gut entwickelt wie Toni, dann gerne. Nur finde ich auch, dass es nicht zur Gewohnheit werden sollte, dass wir den Bauern die Diamanten "schleifen",


    Wenn man sich so die Vita von dem Breno anschaut haut, die einen nicht so wirklich vom Hocker. Kann mich aber auch gewaltig irren, und der is nen Kracher. :LEV18


    Aber wenn wir den Toni behalten können, dann können die Bayern uns den dafür auch mit aufschwatzen.


    :LEV8

    Zitat

    Original von Marion
    Trainer Friedhelm Funkel (Hertha BSC Berlin): "Wir haben sehr diszipliniert gespielt. Durch das frühe Tor konnten wir unsere defensive Grundausrichtung fortführen. Wenn man dann mit so einer Leidenschaft spielt, wie wir sie an den Tag gelegt haben, dann wird es für jede Mannschaft schwer. Der Punkt gibt Hoffnung. Wenn man gegen den Tabellenführer unentschieden spielt, mit so einer Leidenschaft und in Unterzahl noch zurückkommt, dann zeigt das, dass die Mannschaft lebt. Wir müssen schauen, dass wir mit drei gezielten Neueinkäufen und Florian Kringe nochmal angreifen."

    Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Hertha hat in der ersten Halbzeit das Geschehen dominiert. Da waren wir viel zu weit weg von den Gegenspielern und hatten keinen guten Spielfluss. Das 1:0 hat Hertha in die Karten gespielt. In der zweiten Halbzeit hat meine Mannschaft wesentlich besser gespielt und ist verdient zum Ausgleich gekommen. Man hat gesehen, dass irgendwann die vielen Ausfälle nicht mehr kompensiert werden können. Wenn alle Spieler wieder dabei sind, dann werden wir auch wieder angreifen."


    Geil war auch die Reaktion von Funkel darauf. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    So nach dem Motto "Wo wollt ihr denn noch angreifen - ihr seid Erster!"