Beiträge von NBL79

    Zitat

    Original von Goal04


    Ouh,Stop! Wie kommst du zu so einer falschen Aussage?
    Der Super-Duper-Hitz-Hammer wurde völlig zu Recht nur aufgrund seiner miserablen Leistungen degradiert. Das ist so schlecht, was er in letzter Zeit gespielt hat, Wahnsinn!


    Von daher erfreut es mich, dass nicht nur ich so denke sondern auch andere hier.
    Die sportliche Leitung wird sicherlich nicht eine Sekunde an eine Verpflichtung von Hitzlsperger verschwenden, da bin ich mir sicher - und das ist gut so!


    Finde die Aussage net so falsch, also ich denke, was man so mitbekommen hat oder auch nicht, waren da ja auch Differenzen mit Babbel ect. (erinnert ein ganz klein wenig an einen Zdebel in Bochum) Vielleicht mit dem Unterschied, dass man sich auf Zdebel jederzeit verlassen kann.(was aber vor der Verpflichtung auch keiner so richtig einschätzen konnte)


    Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte... :levz1


    Und nochmals, ich hab den ja in keinem Post von mir in den Himmel gehoben oder gefordert. Meine Aussage war lediglich, der Gedanke is anfreundenswert und im Posting danach hab ich auch geschrieben, dass der Gedanke weit her geholt is und dieser Fall sowieso nicht eintreten wird.

    Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Selbst die Stuttgart-Fans haben in der Mehrzahl den Stab über Hitz gebrochen.
    Ich wollte mit Nachdruck zu Protokoll bringen, dass selbst der Gedanke an eine Hitz-Ausleihe hanebüchen ist.


    Ja, geb Dir in sofern Recht, dass der Gedanke weit hergeholt ist. Keine Frage. Kam ja auch wie gesagt nicht von mir. Fand den Gedanken halt nur "anfreundenswert" auch wenn ich weiß, dass diese Ausleihe nie zu Stande kommen würde...


    Ja, ich schaue Fussball und wenn Du richtig lesen würdest, würdest Du sehen, dass ich nicht fordere, ich sage nur, dass ich mich (persönlich) mit dem Gedanken, den im Übrigen nicht ich hereingetragen habe, anfreunden. Nicht mehr, nicht weniger!


    Ich denke, Du solltest hier jedem seine Meinung lassen und nicht von Aktionismus schreiben, wenn ich nur den Gedanken eines anderen Mitgliedes aufgreife und lediglich meine Meinung äussere.


    Zum anderen wurde Hitz sicher nicht nur aufgrund seiner Leistung degradiert...


    Wie gesagt, ich fordere ihn nicht, find ihn aber, trotz dass ich sehr wohl Fussball schaue, nicht so schlecht, wie er gemacht wird derzeit! Und nur, weil Du ihn vielleicht shice findest, muss ich das nicht auch tun.


    Sicher haben wir einen Reinarz, Vidal und einen Castro, die ihre Sache sehr ordentlich machen. Hab nie das Gegenteil behauptet. Mach mir auch keine ernsthaften Sorgen, dass es schief gehen könnte mit dem Spieler-Material.


    Die Rede war lediglich davon, dass ich mich mit ner Ausleihe für ne Weile anfreunden könnte. Nicht mehr, nicht weniger!

    Zitat

    Original von Goal04
    Der Hitz-Hammer sitzt doch net umsonst nur auf der Bank. Kann net verstehen, wie man den fordern kann. Gut, ich fand ihn noch nie sonderlich gut. Aber wir haben genug Ersatz für Simon.


    Denke nicht, dass irgendwer den gefordert hat. Meine Aussage war lediglich, dass ichmich mit dem Gedanken anfreunden könnte...

    Mann Mann Mann is das eine Shice. Kaum war er halbwegs fit, dann sowas. :LEV16


    Hoffe, dass Reinarz die QUalität hält. Ansonsten wäre eine Ausleihe von Hitz meiner Meinung nach nicht die schlechteste Idee. Wir haben zusätzlich nen guten Mann für die Zeit, wo Simon ausfällt.(unbestimmte Zeit)


    Und zum anderen bekommt Hitz (vielleicht) Spielpraxis vor der WM. Denke besser als bei Stuttgart auf der Bank zu sitzen, wäre es für ihn allemal.


    Gut, im Moment läuft es (zum Glück) einfach - auch ohne Simon oder Pat. Nur wie lange geht das gut?!? Nicht, dass ich der ersten Elf net vertrauen würde, aber könnte mich dem Gedanken "Hitz the Hammer" echt für ne Weile anfreunden.

    Hat jemand zufällig das Video in Gänze als Datei oder aber ein Video vom Spiel gegen Liverpool. Wäre geil, dass nochmal im DVD-Player zu gucken.


    :bayerapplaus


    Hatte zu Zeiten von Filesharing Programmen auch mal irgendwo das Video des Finals gesehen. Wenn jemand sowas noch hat, bitte mal bei mir melden. Danke


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Mann sind die Videos geil, echt ey da treibt es Dir das Pippi in die Augen ohne dass Du es willst. Mann, war das ne Saison. Vor allem der Zuammenschnitt vom Liverpool-Spiel. Da kireg ich so eine Erpel-Pelle. :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Aber alles in allem muss man sagen, dass genau diese Saison Bayer 04 endgültig aus der "Graue-Maus-Lethargie" geholt hat. Seit dem is Bayer 04 der Top-Verein, der er heute ist und wird auch genau so wahr genommen!!!


    Und diese Saison könnte der Traum endlich wahr werden. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die heutige Mannschaft von den Typen her und von der Stimmung schon nen Stück weit mit 2002 vergleichbar ist. In diesem Sinne... :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Glückwunsch an unseren Käptn. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Na dann hoffen wir mal, dass Klein-Simon (oder -Simone) rechtzeitig vor der WM das Licht der Welt erblickt. :levz1 :levz1 :levz1

    Zitat

    Original von Pfosten


    Nicht überbewerten, er wollte halt unbedingt einen machen, und hatte ja auch ein paar gute Chancen, außerdem ein paar mal unfreundlich von den Beinen geholt, da ist das verständlich.


    Bitte keinen Elefanten aus so ner Mücke machen sonds stehts morgen inner Bild, nur um Unruhe rein zu bringen.


    Glaube es steht sowieso drin,wenn einer der Bild-Vollpfosten das Spiel gesehen hat. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Nee, aber der Kies war ja im Spiel auch etwas angep***. Mein Gott warum auch nicht. Ich nenne das mal Ehrgeiz!!!