Beiträge von NBL79

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Wer sich nach so einem Saisonverlauf am Ende noch über die EL freut, der hatt echt einen am Rad.



    Abwehr: (1-2 neue IV, Sinke abgeben... evtl. noch einen LV da der Hansi auch nicht jünger wird)
    Mittelfeld: (Evtl. 1-2 Außenspieler damit Barnetta & RA keine Stammplatzgarantie haben)
    Sturm: (Helmes & Gekas abgeben , 1-2 neue Stürmer holen)


    Genauso siehts aus. Bei den Stürmern würde Richie Sukuta-Pasu zurückholen und dazu noch eine Granate einkaufen so vom Kaliber eines Derdiyok.

    Hammer!!! Kieß is einfach MR. Werkself. Endlich wieder mal ein Spieler, der sich absolut mit seinem Verein identifiziert!


    Im nächsten Spiel auf jeden Fall mit Transparenten bzw. Sprech-Chören feiern den Mann!!! Echt die Nachricht, dass er verlängert hat, hat mich heute supi in den Tag starten lassen :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Ich weiß zwar nicht, wie lange das her is, aber es gab auch mal nenZippo mit dem Bayer 04-Logo drauf. Das wäre doch mal wieder was. Oder wie auch oft schon geschrieben wurde, diese Business-Line mit dezenter Krawatte oder Manschetten-Knöpfen oder sowas. Ich glaube das gab es alles schonmal, weiß nur nicht mehr in welchem Jahr.


    Jawohl der Hattrick-Harry macht es!!! Echt geil der Spruch!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von KADETT001
    Wer gestern FCB-HSV gesehen hat, der meine Meinung bestätigen. Wir brauchen uns vor den Bayern nicht verstecken.


    In Nürnberg zählt nur ein Sieg, wie Bayern in Köln spielt interessiert mich auch nicht. Wir müssen unsere Punkte holen.


    Bin gespannt, wie der Jupp unsere Jungens vorbereitet und mit welcher Aufstellung wir spielen, ggf. mit Renato von Anfang an wie Voronin1802 geschrieben hat


    Sehe ich genauso. Ich meine, vom Hocker gerissen haben mich die Bayern gestern auch nicht. Und den Schuss vom Ribery hätte meine Oma gefangen sag ich mal. (Ohne die Leistung zu schmälern). Bis auf den einen Schuss hat der Hesl das recht ordentlich gemacht.


    Sei es drumm, wir müssen wieder unsere Spiele gewinnen, dann wird das schon. Und egal, was diese Saison am Ende bei rausspringt: Geschichte geschrieben haben wir schonmal!!! :LEV3


    Wäre auch dafür Renato sofort zu bringen. Man hat gesehen, dass er heiß is und uns helfen kann!!!


    Also auf gehts 3 Punkte in Nürnberg und alles wird gut!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von sinYo85


    der is echt gut! :D


    Dein Avatarbild is genial!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5


    By the Way: Falls wir heute was für die Tordifferenz machen, wäre ein Bild der Anzeigetafel genial, könnte man dann ja mal im FC Brett posten heute abend :D :D :D

    Naja, Amerell oderAmarell :D :D :D Egal wie der Typ heißt, wenns alle rufen, dann hörste das eh nicht raus :LEV14 :LEV14 :LEV14


    OK, also dann mal richtig:


    Poldi und der Amarell...
    Amarell im Geissbockheim...


    :D :D :D


    War schon spät bei dem Post gestern. War auch bei 8einhalb Stunden statt 18einhalb. Verdammt, also um diese Uhrzeit sollte ich nicht wieder posten. :D :D :D

    Zitat

    Original von Renato13



    Und es hat den Vorteil, dass dieses dicke Rindvieh nicht unseren schönen neuen Rasen zertrampelt...Was bekommt der beim FC eigentlich zu essen? Mcdonalds all you can eat? Schokoladen-Buffet?
    Wenn die alte Schwabbelbacke hinfällt, gibts ein mittelschweres Erdbeben auf dem Rasen


    Genau so isses! Hab in der Nacht etwas in den Nachrichten gesehen, irgendwie Erdbeben südlich von Japan oder so. Is die Schwabbelbacke vorher aus dem Bett gefallen oder wie??? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das würde ich qausi genau so unterschreiben. Hab irgendwie das Gefühl, dass der nette Mann in meinem Avatarbild auch ein Tor macht morgen!!!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von leverkusenerjung

    :D :LEV18


    Direkt beim Anpfiff undzwar so laut, dass selbst die Bauern es sogar noch hören können und die Schallwelle quasi alle Ziegen aus dem Gästeblock drückt!!! :D :D :D


    Aber das mit Poldi und Amerell solle man auf jeden bringen. Oder was auch geil kommen könnte:


    Amerell im Geissbockheim...(wäre von den Silben her das gleiche wie "Poldi und der Amerell")



    So Freunde, noch 8einhalb Stunden. Ich bin zuversichtlich, dass wir morgen die Tabellenführung ausbauen!!! Kann zwar leider nicht live dabei sein, aber ich bin wie immer mit dem Herzen und jedem Gedanken bei euch!!!


    SVB 4 Life


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von rheinlandrulez
    :LEV5 Große Dichtkunst...vllt. wird irgendwer bei Dolly Buster geil -auf jeden Fall nicht Arturo... :levz1


    Ja vor 20 Jahren konnte man(n) der vielleicht was abgewinnen, aber auch nur vielleicht. :levz1 :levz1 :levz1


    Ich war damals 10 also kein Plan... :D :D :D


    Nebenbei "geil" und "Vidal" reimen sich auch nur bedingt... :D


    Von der Idee her aber ganz gut.


    Ich würde sowas in der Art vorschlagen:


    Wen wollen alle Mädels mal??? Arturo Vidaaal... :D :D :D

    Zitat

    Original von Bplay
    Wer schießt Podolski ins Gesicht den Ball, Artuurooo Vidal.


    Genial! Die Steigerung davon wäre nur noch:


    Wer benutzt Poldis Kopf als Ball??? :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Den nehm ich auf in unsere offizielle Sammlung! :LEV14 :bayerapplaus


    Möchte auch mit meinem in die Sammlung. sag mal was zu dem hier. Hab ich vorher schon gepostet:


    Wer schießt ein Tor auch ohne Ball??? Arturo Vidaaaaal :D :D :D


    Achja war eben bei meiner Mutter mal. Da kam ich auf das Wort Muttermal. :D :D :D


    Also wer hat am ...ein Muttermal??? Arturo Vidal???


    Die Punkte deswegen weil ich Platz für freie Interpretationen lassen wollte bzw. Vorschläge... :D :D :D