Posts by fatmoe

    Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/min.; mobil max. 42 Cent/min.).


    Unsere Supportmitarbeiter wurden über diesen Fehler benachrichtigt und sind an einer schnellen Lösung bemüht.

    Wir fliegen am 1.11. mit Eurowings, ich habe die Hoffnung, dass sie nicht am Feiertag streiken damit die Flugbegleiter nicht auf die Feiertagszuschläge verzichten müssen!


    davon gehe ich auch aus. Um die "Wut der Bevölkerung" gering zu halten, bietet sich für den ersten Streiktag Montag sehr gut an - den nehmen alle als Brückentag mit.

    Der Junge hat in Leverkusen seine Endstation erreicht - und ist dann halt gewechselt. Auch wenn es distanzlich sehr nah ist und BVB ebenso einen direkten Konkurrenten darstellt.


    Aber wer kennt keinen im Umfeld, der das schonmal gemacht hat? Ob beruflich (von Bayer/lanxess zu BASF) oder sportlich in Jugendspielklassen, wo die Entwicklung beim direkten Konkurrenten einfach besser gepasst hat?

    Schweinsteiger ist in einer wirklich komfortablen Situation: Angeblich bekommt er irgendwas zwischen 40.000 und 50.000 € pro Woche. Garantiert für die kommenden 2 Spielzeiten. Er kann sich nun aussuchen, ob er die einfach mitnimmt und sich all den Reisestress in den kommenden 2 Jahren einfach spart, um danach seine Karriere zu beenden, oder ob er ein Team findet, das ihn wirklich will, einen Teil der Gehaltskosten übernimmt und er mit ManU verhandelt, dass die die Differenz weiterzahlen. Es gibt wahrlich schlimmere Situationen im Leben!


    Er verdient 30.000€ am Tag :LEV6

    Quote

    Nun sind neue Details über ihn ans Tageslicht gekommen. Adriano soll jetzt in Rio de Janeiro in einer Favela leben, einem Armutsviertel der Millionenstadt. Das berichtet der britische „Daily Star“. Vor einigen Jahren verdiente er noch mehr als 100.000 Euro die Woche. Wie der „Daily Star“ weiter berichtet, soll Adriano nun Mitglied in der gefährlichen Straßengang „Red Command“ sein.


    http://www.express.de/sport/fu…-in-einer-favela-24488668

    Nur weil hier bei w11 alle Jako haten muss es nicht heißen, dass die zwölf anderen Bayer Fans auf der Welt es ebenso schrecklich finden.
    Sehe ehrlich gesagt optisch keinen wirklichen Nachteil, als ob das Adidas besser gemacht hätte. Da bekommen nur die ganz großen Vereine Extrawürstchen und die kleineren dürfen aus dem Shopkatolog wählen.


    Bin aber gespannt, wie es mit den Fanartikeln weitergeht. Bis jetzt ist das Angebot eher ernüchternt (wie die letzten Jahre auch), meiner Meinung nach ist es diese Sparte, an dem sich Jako nen Namen machen kann bei uns Fans. Bei Jersey's wollen alle ne große Marke auf der Brust haben, bei Fanartikeln gehts um Diversität & Kreativität - da muss sich eigentlich kein Ausrüster vor den großen Namen im Geschäft fürchten bzw verstecken.



    PS: Welcher Ausrüster könnte denn in 2 Jahren übernehmen? Das WAR die Topchance für Nike, UnderArmour weiter in den deutschen Markt zu drängen. Spontan fällt mir nur Brooks ein, nachdem Sponsoring der Leichtathletik EM könnten diese Blut geleckt haben und nun ihr Sportsponsering kontinuierlich erweitern. Ein bedeutender Titel würde Lev die Ausrüstersuche natürlich erheblich vereinfachen.

    Teil 2:


    Quelle Handelsblatt Print vom 09.06.16 Seite 12 & 13

    Teil 1:

    Mussten die Pony's nicht 30% der Ablöse nach Basel abdrücken?


    Denke 15-20mio sind nen guter Preis inzwischen, leider die untere Spanne. Aber lieber nen Spatz in der Hand als eine Taube..... ;)