Beiträge von Homer


    Die Spiele wären schon sehr interessant. Aber was den Fussball angeht, wird leider nur ne Stadionbesichtigung drin sein. Denn meine Freundin ist leider gar nicht Fussballbegeistert. :LEV16

    Zitat

    Original von Palle
    London is seeeehr empfehlenswert!
    war letzten Monat da...einach nur :bayerapplaus toll


    Ich bin letzes Jahr auch schon mal dort gewesen. Alledings nur ein Tag. Und da habe ich nicht wirklich viel gesehen. Gibt es denn etwas, was man besonders empfehlen kann? Vielleicht auch mal abgesehen von den üblichen Touristen Attraktionen!
    Wir sind wie gesagt von Freitag bis Sonntag dort.

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Huiii, das "ran"-App sieht sehr vielversprechend aus. Mit Live-Stream!!! Bitte um Erfahrungswerte im Praxistest.


    Wurde denn gestern bei dem App ein Spiel im Live Stream gezeigt?

    Zitat

    Original von Buli


    Moment...hier ist man mit entsprechendem nachweis (z.B.Studentenausweis) doch auch bis 25 (oder sogar 27?) ermäßigt.
    Wie soll er denn ahnen, dass das Ligaweit unterschiedlich gehandhabt wird.
    was ich auch nicht verstehe ist, wie sollte denn wer anders mit der Nicht-abgerissenen Karte die Du in der Hand hattest zum Aufwerten wer anders ins Stadion gegangen sein?


    Danke genauso sieht es aus. Den Studentenausweiß habe ich in HH auch vorgelegt. Und da ist mir halt gesagt worden, dass die ermäßigung nur für Schüler und Studenten bis 21 gelten. Und ich gehe davon aus, dass wenn die ermäßigte Karte auch für Studente gelten, dies nicht nur bis zum 21 Lebensjahr der Fall ist.

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und hoffe ich bin hier richtig.


    Also zum Problem.
    ich bin am Samstag auch in Hamburg gewesen. Ich habe hier im Fanshop eine ermäßigte Karte für den Stehblock gekauft. Preis 11€. Als ich dann in HH ins Stadion wollte, zeigte ich einem Ordner meine Karte und er fragte, wie alt ich denn sei. Zur Info, ich bin 22. Doch der Ordner sagte mir, dass die Karte nur bis zum 21 Lebensjahr gültig sei. Soweit so gut. Daraufhin bin ich zum Ticketschalter und wollte die Karte aufwerten, wie es der Ordner mir auch sagte. Doch die Dame am Ticketschalter verlangte von mir noch einmal 15€. Sie meinte es hätte ja schon jemand mit meiner Karte im Stadion sein können.
    Ich finde es da nicht gut Informiert vom Bayer Ticketcenter. Denn ich finde Sie hätten mich drüber aufklären können, dass die ermäßigten Karten nur bis zum 21 Lebensjahr gültig sind.
    Gibt es ne Möglichkeit das Geld wiederzubekommen? Denn das seh ich nun auch nicht ein, die Karte 2 mal bezahlen zu müssen.



    gruß homer

    Zitat

    Original von Shady_04
    Rensing hat heute ein ordentliches Spiel gemacht, das beste, das ich persönlich von ihm gesehen hab (auch wenn er den Ball vorm 1:3 nach vorne abklatschen lässt).
    Warum er in der Topelf der Vorrunde ist, bleibt mir aber ein Rätsel. Ich hab die CL nicht so intensiv verfolgt, aber wenn Rensing tatsächlich der beste Keeper der Vorrunde war, müssen die anderen im Durchschnitt ja katastrophal gespielt haben...


    ja allerdings, da muss ich dir voll und ganz recht geben. manchmal fragt man sich wirklich wie die leute dort auf solche ergebnisse kommen.