Beiträge von Vize07

    - 111 - konstanter geht es nicht
    - als einziger 6er und Kapitän so das Spiel zu kontrollieren
    - sichere Kurzpässe, gute lange Bälle, perfektes Auge
    - torgefährlich, beidfüßig
    - bestes Fußballalter
    - Frings und Hitz in der Formkrise


    ....WAS bitte lässt Sie zweifeln, Herr Löw???

    zu Henrique:


    finde, es ist die größte Aufgabe des Managements, ihn langfristig zu binden, oder wenigstens um ein Jahr zu verlängern. Für mich nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken, gerade jetzt, wo Haggui operiert wurde...Hat sich in einem unglaublichen Tempo integriert (wie auch Renato), was er jetzt gegen Wolfsburg bestätigt hat...sehe ihn langfrisitg (wenn es Völler gelingt) als Abwehrchef..sein Partner könnte Sinkiewitz heißen, falls er zurück kommt, er war für mich in der der letzten Rückrunde der einzige Lichtblick...ein IV-Duo Henrique-Sinkiewitz zu der Saison 09/10..das wärs für mich...Manu ist gut und torgefährlich....allerdings nicht auf Dauer und konstant


    zu Gekas/Derdiyok:


    klar, dass Gekas weg will....wer soll es ihm verübeln?
    klar auch, dass Derdiyok ne super Verpflichtung wäre (gerade nach seinem Tor gestern)...stellt sich für mich nur die Frage: wird sich ein Derdiyok ohne Murren auf die Bank setzen???...Man kann einfach zur Zeit keinen Kieß und keinen Helmes auf die bank setzen...da kann sonst wer kommen, das darf man einfach nicht auseinandersprengen bei der Form...Kieß ist der perfekte Arbeiter, der auch torgefährlich ist, über Pat brauchen wir uns nicht zu unterhalten, er sollte nur halt mal wieder knipsen.
    Falls man Fanis abgibt, sollte natürlich ein dritter Stürmer her, aber er darf keine Diva sein. Ansonsten einfach Sukuta-Pasu zum neuen Gekas machen!

    Moinz,


    möcht mich kurz vorstellen, bin neu hier:


    Komme aus der Nähe von Gelsenkirchen, bin aber seit ca. 1993 Bayer-Fan. (Klingt komisch, ist aber so). Meine Jungs sind allesamt Schalker, glaubt mir, ist schwierig genug für mich, sie von geschmeidigem Kombinationsfußball zu überzeugen, wenn sie Rumpelfußaball gewohnt sind ;)
    Stande u.a. 2002 beim letzten Heimspiel der Schalker mi Lev.-Trikot in der Nordkurve, als wir gg. Hertha 2:0 siegten und der "Erzfeind" der Knappen das Spiel gg. Bremen gedreht hat...hab also einiges durchgemacht ;)


    ok, ihr fragt euch jetzt...warum wartet der Spinner nicht einfach ab, bis Samstag ca. 17.30 der Schalke-Thread geöffnet ist?....ganz einfach: mir wird jetzt schon heiß und kalt, wenn ich an das Spiel gegen die dreckigen Schalker denke und das wird wohl die nächsten Tage net besser :)


    Zum KSC-Spiel: sehr schwierig einzuschätzen, da ich einerseits vollstes Vertrauen in den Bruno habe, aber andererseits das "Aufbaugegner-Gen" mich immer etwas beunruhigt...sage trotzdem voller Überzeugung:


    1:3


    Tore (gewünscht)


    0:1 Henrique (hat es ich einfach nach dem perfekten WOB-Spiel verdient)
    0:2 Kadlec (könnte endlich die Dauer-Lösung auf links hinten sein, super linke Klebe, erinnert mich etwas an Babic mit Defensiv-Qualitäten und braucht sein 1.Tor)
    1:3 Helmes (dann wird er auch in den Heimspielen gegen Schalle und Bayern fotzen)


    Aufstellung: Is uns allen eh klar, wenn sich keiner mehr verletzt


    Auf gehts, es MÜSSEN 3 pkte her, wenn wir ne schöne Adventszeit haben wolen!!!


    P.S.: Sorry, falls ich euch mit Schalke gelangweilt haben sollte ;)