Beiträge von Vize07

    Bayern Vs Hoffenheim Remis


    Hertha siegt auf Schalke


    Hertha schlägt den KSC


    Hoffenheim verliert zuhause gegen Schalke


    ...Herbstmeister ist.....DIE ALTE DAME.....das wär doch mal Wahnsinn :D

    Zitat

    Original von Vize07


    ...hört sich ja alles gut und schön an, aber bei allem Respekt halte ich 3 Mio Euro als Ablösesumme für nen 28-jährigen Bank-Stürmer heutzutage für utopisch...lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich, wenn ich unrecht habe.
    Und wenn du sagst, "er macht da die Dinger"..also ich verfolge nicht jedes Spiel der griechischen Nationalmannschaft, aber vor der Hütte gegen Italien kann ich mich nicht so dran erinnern, dass er in den Spielen davor der große Knipser war...auch das ist 1-2 Jahre her...aber auch hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren, habe jetzt in keine Statistik geguckt :LEV18

    Zitat

    Original von Troisdorfer



    Brauchste nicht. Der spielt in der griechischen Nationalmannschaft, macht da die Dinger und ein Verein dort ist sicher bereit 3 Mio zu latzen. Da mache ich mir gar keine Sorgen. Sein Berater wird schon was tun. Neue Ablöse, neue Kohle auch für ihn.


    ...hört sich ja alles gut und schön an, aber bei allem Respekt halte ich 3 Mio Euro als Ablösesumme für nen 28-jährigen Bank-Stürmer heutzutage für utopisch...lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich, wenn ich unrecht habe.
    Und wenn du sagst, "er macht da die Dinger"..also ich verfolge nicht jedes Spiel der griechischen Nationalmannschaft, aber vor der Hütte gegen Italien kann ich mich so dran erinnern, dass er in den Spielen davor der große Knipser war...auch das ist 1-2 Jahre her...aber auch hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren, habe jetzt in keine Statistik geguckt :LEV18

    Mal wieder so ein schwer einzuschätzendes Spiel:


    - Gladbach mit dem Rücken zur Wand
    - Heim ist den wenigstens "ein bisschen" zuzutrauen (siehe Bayern)
    - Die werden alles tun, nicht auch noch das 2. Heimspiel hintereinander zu verlieren
    - Allerdings einer der beschissensten Abwehrreihen, die ich in der laufenden Saison im gesamten Profifußball gesehen hab
    - und wegen den Punkten 1 und 2 hat man sich vor z.B. unserem Frankfurt-Auswärtsspiel auch Gedanken gemacht :levz1


    Also, ich weiß irgendwie nicht, was ich denken soll, aber normalerweise müssen wir die WEG HAUN

    Finde es auch wichtig, dass Bruno jetzt wegen Vidals Sperre auf Sascha Dum setzt und ihm mal das Vertrauen von Anfang an schenkt...jeder weiß ja, dass erkein schlechter Fußballer ist und ich glaub, er ist so motiviert, zu zeigen, dass auf ihn Verlass ist...WENN er mal von Anfang an ran darf...den muss man bei Laune halten...könnte mir vorstellen, wenn Labbadia die Variante mit Hans als RV und Gonzo im DM bevorzugt, dann hat Dum langsam keinen Bock mehr.

    Ich weiß zwar nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde, aber ich hab jetzt auch keinen Bock, mir alle Beiträge nach Samstag 17:20 durchzulesen...


    Was mich etwas wütend gemacht hat, ist die Tatsache, dass sich die Herren Adler und Kießling (bestimmt auch noch ein paar andere) nach Schlusspfiff lächelnd und scherzend mit den bayern-spielen geplaudert haben...
    Ich habe nichts gegen die beiden, sind wirklich symphatische Typen und ok, man kennt sich halt aus der Nationalmannschaft und so, da kann man ja auch freundlich miteinander umgehen...VOR dem Spiel finde ich freundliche Begrüßungen auch normal...


    Aber ich kanns irgendwie nich kapieren, nach ner 0:2 Niederlage, die verdient war und ich mal wieder von den bayern vorgeführt wurde, bin ich doch erstmal stocksauer oder nicht?...da kriech ich vom Platz und will meine Ruhe...es kann doch nich sein, dass MEIN Wochenende als FAN nach dem Spiel quasi im Arsch ist und die Spieler flachsen da rum (so nach dem Motto Lahm zu Kieß: "siehste, gegen uns werdet ihr nie wieder was holen"...und Kieß zurück: "jep, recht hasse")...ich hatte das Gefühl, dass ich niedergeschlagener war als die Spieler


    Oder seh ich das jetzt etwas zu verbissen???

    Beim Thema Vidal/ Castro/ Sarpei schwanke ich auch immer hin- und her.
    Erfreulich finde ich, dass Hans bewiesen hat, dass auf ihn Verlass ist und das nach den Strapazen. Castro ist hinen rechts evtl. etwas dynamischer als Sarpei, nur bei ihm gibts eben das Larafari-Problem, aber es muss doch wohl irgendwie möglich sein, ihm das rauszuhämmern, gerade vor einem Spiel gegen den fc bayern. Ähnlich das Problem mit Arturo im Mittelfeld, die vertendelten Bälle in den letzten Spielen sprechen nicht unbedingt für ihn, aber wenn du ihn jetzt in so einem Spiel raus lässt, bricht die kleine chilli-schote zusammen und ist beleidigt. Ich weiß, dass man darauf keine Rücksicht nehmen sollte aber genauso wie bei Gonzo muss man auch dem Vidal höchste Konzentration eintrichtern.


    Also Tendenz: Aufstellung wie immer mit Vidal zentral und Castro rechts und froh darüber sein, dass Hans zur Not wieder da ist!


    P.S.: Was mich bei Vidal wundert, keiner regt sich mehr so extrem über seine Fehler auf, wie er selber, so wie er immer die Hände überm Kopf zusammenschlägt...und trotzdem passieren diese Fehler immer wieder...ist schon irgendwie bitter.


    ich hab damals das Spiel bei SAT.1 mit nem "Kumpel" von mir verfolgt, der Bayern-Fan ist...nach dem 0:2 und der roten Karte hat er mich mit seiner fiesen bayern-visage ausgelacht, maltretriert, quasi bis ins unermessliche gedemütigt...solche schmerzen möchte ich niemanden zumuten....nach Spielende lag er wie ein kleinkind faustprügelnd und mit weinkrämpfen auf den fliesen und ich bin wie ein indianer um ihn rumgetanzt und ich wusste: "doch, einem möchte ich solche schmerzen zumuten"


    ...das spiel hab ich auf VHS aufgenommen und es geguckt, bis die cassette im arsch war...


    ...mit dem damaligen bayern-fan habe ich keinen kontakt mehr, aber wahrscheinlich werde ich samstag das spiel mit meinem schwager gucken...und ja: er ist bayern-fan


    mein größter wunsch: ich möchte zum zweiten mal in meinem leben wie ein indianer tanzen und zar so, dass patricks köter im himmel dazu freudig aufheult :levz1


    ROCK :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Vize07


    so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, jedenfalls hat Ze Roberto beim 2:1 in Bielefeld bei unserem letzten Sieg getroffen und irgendwie hab ich dabei nen roten Ball in Erinnerung :levz1


    ....so hab nochmal genauer geguckt...das war damals die große Emerson-Show, als er durch die gesamte Alm-Hintermannschaft durch ging und Ze Roberto abgetaubt hat....war glaub ich doch eher strömender Regen als Schnee (27.11 ! 99)...also sorry....weitermachen :LEV18


    so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, jedenfalls hat Ze Roberto beim 2:1 in Bielefeld bei unserem letzten Sieg getroffen und irgendwie hab ich dabei nen roten Ball in Erinnerung :levz1