Beiträge von Vize07

    Zitat

    Original von Eisenacher


    Da hat der Ricken was dagegen... :D


    asooo, der Ricken sagt dir also: "Guck meiner Ollen ruhig in den Ausschnitt, aber wehe du guckst ihr in die Augen" oder wie? :levz1

    Zitat

    Original von Eisenacher
    Der tiefe Ausschnitt von der Andrea Kaiser ist der einzig nennenswerte Grund warum ich mir die Partie der schrottigen Berliner anschauen werde!


    Also DER guck ich sogar ins Gesicht.

    wo wir hier so oft über die kommentatoren meckern, muss ich mal sagen, dass ich den Hansi Küpper ganz gut finde.
    Nicht so übertrieben, bleibt sachlich, stottert nich rum (wie dahlmann)...krzum: nervt mich nich so wie der restliche Schrott.

    Zitat

    Original von BigB


    Ich würde eher sagen, dass Vidal seine Rolle so interpretiert hat, wie es Labbadia von ihm verlangt hat. Schließlich hat er ja auch ständig mit Renato Augusto und Barnetta die Positionen getauscht und die waren mit Sicherheit keine Sechser.


    Dass wir am Ende der Saison auf eine Doppelsechs umgestellt haben, ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Wenn der kicker das sagt, dann wird es wohl stimmen. Seit die Mannschaft nicht mehr mit vollem Engagement gespielt hat, war Labbadias System auch für die Katz, denn es basiert auf einer aggressiven Spielweise. Offenbar hat er zum Ende hin mit der defensiveren Aufstellung versucht zu retten, was nicht mehr zu retten war.


    Ja, das war (wie Bebeto richtig gesagt hat) gegen Schalke so. Und siehe da: Vidal hat unsere beiden Tore beim 2:1-Auswärtssieg vorbereitet mit 2 herrlichen Pässen aus der defensiven 6er-Position hinaus auf die rechte Seite (einmal auf Castro, einmal auf Augusto). Danach hat jeder gesagt: siehste wohl, Vidal ist da besser aufgehoben, wo er das Spiel vor sich hat, auf der 6. Demzufolge ist ja wohl auch klar, dass Vidal in den Spielen zuvor (mE in der gesamten Saison zuvor) offensiver und nicht neben Rolfes agierte. Vielleicht einigen wir uns alle auf die 8 für Vidal in den Spielen vor Schalke :LEV19

    Wäre wichtig, mit ihm wieder ne Alternative mehr zu haben, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass es am Mittwoch vorher (14.10.) wieder einige Länderspielabstellungen geben wird.
    Man weiß ja nie, wer da so alles angeschlagen zurückkomt.


    Bebeto,


    ich glaube, mein fett markiertes sagt alles oder?
    Deine Besipiele stammen aus der absoluten Endphase der letzten Saison, als selbst Labbadia eingesehen hat, dass die offensive Dreierreihe im Mittelfeld nix bringt. Fakt it, dass wir vorher mit einem 6er und 3 Leuten davor auf einer Linie gespielt haben.


    Außerdem denke ich, dass es BigB darum ging, wie wir grundsätzlich taktisch im Mittelfeld aufgestellt waren und nicht darum, ob jetzt Vidal ein klassicher 10er war/ist oder nicht!

    das ist wirklich nur noch langweilig...boah, dass man nicht einfach mal abwarten kann, bis der Typ mal wieder vor nen Ball tritt. Und zwar in der Bundesliga.

    Zitat

    Original von Voronin1802


    Naja Sevilla aufjedenfall. Achja mittlerweile führt Sevilla 4:0 in Glasgow... Und der VFB spielt gegen so zwei graupenmannschaften Unentschieden.. nicht zu fassen


    ja stimmt, aber ich meinte die Gruppe im Ganzen ;)

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Und Sevilla nimmt wie geplant das Ibrox ein. Na dann viel spaß vfb, bei den nächsten zwei Spielen gegen Sevilla. Könnte ne CL Saison werden wie vor paar jahren. Stuttgart ist einfach kein CL Team...


    diese gruppe ist noch nichtmal euroleague würdig

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ja gut, es gibt natürlich verschiedene Formen und Ziele beim Marketing. Was bei uns nicht so gut klappt, ist meiner Meinung der Bayer04Club und die "Rekrutierung" neuer Fans.


    hm, ja, vielleicht klappt es im Endeffekt nicht so gut. Aber ich muss trotzdem sagen, dass da gute Maßnahmen getroffen werden, jedenfalls "bemüht" man sich. Ich hab z.B. in Berlin beim Pokalfinale überall in der Stadt die riesen Werkself-Transparente gesehen. Von Bremen hab ich nichts gesehen. Und "Tradition" kann man halt auch durch Marketing nicht herbeiführen.
    Zum Bayer04Club kann ich leider nichts sagen. Jedenfalls kommen selbstironische Kampagnen auch bei Unternehmen anderer Branchen sehr gut an und da hat Lev. echt für Aufsehen gesorgt. Leider wird man dadurch nicht zwangsläufig Lev.-Fan :LEV18

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Gibt es irgendeine Abneigung gegen Hertha von der ich nix mitbekommen habe? Berlin ist doch weit weg und Erfolg hatten die doch auch nie wirklich...



    Auf jeden Fall, aber das Marketing ist mMn die größte Schwachstelle bei uns.


    najaaa, würd ich so nicht sagen.
    Ich hab nen Kumpel (Schalker, der sonst nur über Lev. lästert), der hat seine Diplomarbeit über Marketing im deutschen Fußball geschrieben und dabei auch empirische Statistiken über die Werbekampagnen der Bundesligisten gemacht. Und er hat mir halt gesagt, dass Lev. da ganz, ganz weit vorne liegt und diese Kampagnen sehr angesehen und wirtschaftlich sind...Seine eigenen Schalker hat er hingegen in den Dreck gezogen (wen wunderts?) und ich denke, Hertha steht da auch nicht so gut da.

    Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Ich glaube so wirklich schlecht sieht auch keiner Gonzo, das Problem was ich nur sehe ist, dass er so viel mehr aus sich machen könnte, aber sich jetzt nicht seinem Talent entsprechend weiter entwickelt!??!


    Ja so sehe ich das auch. Und hinzu kommt einfach, dass seine etwas lässige Spielweise oft etwas arrogant und "der Ernsthaftigkeit nicht bewusst" wirkt. Klar, dass den Fans dann seine Ballverluste ganz besonders auf die Palme bringen. Auch die Situation vorm 0:1 in Lautern kreid ich ihm etwas an, da darf er nicht in die Mitte rennen und den Sam auf seiner rechten Abwehrseite laufen lassen. Aber das sind alles Sachen, die er mehr und mehr abstellt und deshalb sehe ich ihn auch auf einem guten Weg und dass er große Klasse hat, weiß ja auch jeder.

    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Bei aller Freude halte ich aber die Presseeuphorie für übertrieben. Das Bayern-Gen hatte uns angeblich letztes Jahr auch schon Bruno gegeben und fast jede Saison heißt es nach dreckigen Siegen: "das hätten wir letzte Saison nicht geschafft".


    Ja, daran habe ich in den letzten Tagen auch oft gedacht. Und wenn ich mich an den Saisonstart im letzten Jahr erinnere, sind wir durchschnittlich gestartet, mit vielen Toren, aber auch vielen Gegentoren. Da hat Labbadia dann auch erkannt, dass man "ökonomischer" spielen muss und das wurde dann auch mit den 4 2:0-Spielen in Serie umgesetzt, mit denen wir dann an die Spitze gestürmt sind. Da wurd dann auch gesagt, Leverkusen hätte es jetzt endlich begriffen.


    Also halte ich mich auch lieber bedeckt mit zu früher Euphorie, muss aber schon sagen, dass im beim Jupp ein wesentlich besseres Gefühl habe, dass er an die Mannschaft herankommt.


    Bin schonmal froh, dass wir in dieser Saison kein Auswärtsspiel in Bielefeld haben. :levz1
    So, und wenn wir mitm Jupp im November in München gewinnen sollten, dann werd ich mich wohl auch zu dem Satz hinreißen lassen: "In dieser Saison traue ich uns alles zu!" :D

    kann mir das irgendwie auch nich erklären, dass er ein absoluter Achterbanh-Fußballer ist....freut mich jedenfalls für ihn, dass er so ein gutes Spiel gemacht hat...


    bin mal gespannt, wie es weitergeht, wenn Kadlec zurück kommt und Schwaab bis dahin weiterhin gut spielt.

    schriftlich kann ich das grad nich nachmachen...


    aber dieses "mund-backen-flattern" bei dem satz, dass die ja nie so richtig mitspielen, fand ich am besten....so muss es sein