Beiträge von Vize07

    Zitat

    Original von Shen
    Komische Stimmung in..... Funchal (??).


    Sitzt da ein Orchester auf der Tribüne? :D


    ...ist wirklich schlimmer als jedes DSF-Sommervorbereitungs-Hotelgutschein-Spiel.

    Zitat

    Original von Nordisch
    Ne echte Bruno Laberdia Hintermanschaft!


    Veltins hat den AUsgleich gegen Hertha geschossen.


    EL Fehlstart für Deutschland?


    Bin eigentlich immer für deutsche Mannschaften, aber diese Saison scheint Hertha endlich mal das zu kriegen, was sie seit Jahren verdienen.

    Zitat

    Original von MarcoSVB
    Herrlich die Zeitlupe vom sterbenden Jarolim der plötzlich aus dem nichts alle unerträglichen Schmerzen vergisst und zu maulen anfängt.


    jaaaa, hab ich auch gedacht, nur geil :D

    Zitat

    Original von Viererkette
    Es gibt ja noch die Option, mit Kroos einen " Zehner " zu bringen und 4 - 3 - 3 zu spielen.


    Völlig richtig. Im Mittelfeld dann Rolfes - Kroos - Vidal und die Dreierrehe vorne dann Barnetta - Kieß/Fanis - Augusto.


    Würd darauf aber erst so mitte der 2. hz umstellen, wenn einer der beiden Mittelstürmer ausgepumpt ist. Die Bremer müssten sich dann neu ordnen und bääääng sind sie schon von der Zange Quillo-Renato überrant :levz1

    Zitat

    Original von rotemuetze


    Quatsch. Wenn der VfB den Kölnern richtig einen einschenkt, kann uns das doch egal sein.
    Wir sind die Besseren und werden wiedermal gewinnen.
    Also was solls.


    ...klar sind wir die besseren, nur das hat im Fußball nicht viel zu sagen...wir werden sehen. Jetzt zählt eh erstmal werder.

    Zitat

    Original von bayer04_princess


    Warum denn das ?


    weil wir danach gegen Köln spielen, Köln bekanntlich noch kein Spiel gewonnen hat. Irgendwann muss bei denen auch mal der Knoten platzen....dann lieber jetzt erst gegen Stuttgart, dann können sie sich danach gegen uns wieder die Watschen abholen. Nur wenn die jetzt auch noch gegen Stuttgart verlieren, sind sie im Heimspiel gegen uns noch motivierter....hört sich larifari an, is nur leider so.

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Aus Frust sollen die dem FC direkt mal 5 Dinger am Wochenende einschenken. :levz1


    Weiß nicht, aber ich glaub, für uns wär es besser, wenn Köln gegen Stuttgart gewinnen würde.

    Boaaahhh das Interview mitm Hoeneß war ja wieder zu geil:


    Zum Thema, dass man den Müller jetzt nicht in den Himmel loben sollte, meinte er:


    "Ich kann mich noch an ein Spiel in der CL erinnern, nachdem Kroos und Rensing in den Himmel gelobt worden sind....und wo stehen sie jetzt????"


    Herr Hoeneß,


    1. WER hat damals gesagt, dass 2010 sich niemand mehr an Adler und Neuer erinnern kann, weil es ja Rensing gibt.


    2. WER hat damals gesagt, dass dem Kroos die Rückennummer 10 freigehalten wird.


    Ist das jetzt peinlich oder einfach nur witzig??? Was mint ihr?

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Neineineineineinein! Kies wird soll muss wird ein Tor schießen!


    Blasphemie! Wie kannst du den goldenen Bart auch nur anzweifeln? Wer wirft das erste T-Shirt?


    ok, bevor ich auf den Scheiterhaufen komme, nehme ich das zurück :LEV18


    Nur: sollte meine Vermutung doch eintreffen, ansatt dass wir trotz eines Kieß-Tores nicht gewinnen, trete ich freiwillig den Gang zum Scheiterhaufen an :levz1

    @Risse: ich finde, ein Vidal in guter Form ist für mich auch ein solcher Zerstörer, der sogar noch technische Qualitäten (kluge lange Bälle nach Eroberung in die Spitze...) mit sich bringt.


    Allgemein: Weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Spiel vom Niveau her das beste dieser Bundesligasaison bis jetzt wird. Dass wir hochmotiviert sind, steht außer Frage, dass Bremen mit Özil, Marin, Pizarro Spieler haben, die "mitspielen" wollen, ebenso. Das wird ganz große Kunst.


    Tippe darauf, dass Kieß sich leider rasieren muss und auf einen 2:1 Sieg für uns durch Tore von Friedrich und Renato.


    Naja, sieht zwar auch gut aus, würde ich aber aus 2 Gründen nicht machen:


    1. warum ein eingespieltes System ändern?
    2. wir kennen doch unseren Fanis, wenn er JETZT keine Chance von Anfang an bekommt, ist er wieder pssig und guckt sich schon mal auf der Karte Nantes, Palermo oder Teneriffa an.


    Wenn Gekas von Beginn an spielt, glaub ich schon, dass er richtig Gas geben wird, denn er weiß ja selber ganz genau, dass so eine Situation nicht mehr ganz so oft kommen wird.