Beiträge von eska


    :LEV14


    Klingt kurios, ist aber wahr :D
    Hat sogar noch nach dem Schlusspfiff mit Toprak, Bender und Roger auf dem Spielfeld wild gestikulierend diskutiert. Teilweise sogar nachvollziehbar, er stand wirklich komplett allein gelassen mit nach oben gerissenen Armen an der Seitenlinie, und Yeldell kloppte die Pille jedes mal blind nach vorn.. :LEV7

    Bester Mann heute in Aalen, 2 richtig richtig starke Paraden, dazu gut im Spielaufbau. :bayerapplaus :LEV5


    Als Yeldell in der zweiten HZ spielte wirkte das alles unsicherer, Boenisch hat sich über die "Blindheit" bei Abschlägen sogar lauthals bei der Bank beschwert. :wacko:

    schade dass er nach der Länderspielpause fehlt.. jetzt gehts drum Donati in Form zu bringen.
    Hatte Glück dass es keinen Elfer gab, wirds gepfiffen kann keiner was sagen. ansonsten mal wieder starke Leistung :bayerapplaus

    Jedvaj wird bis dahin auch wieder fit sein.. :levz1

    Zitat

    Danke für den Tipp. Haben gestern einige Mulken auf der Straße im Zentrum getrunken, aber haben uns in Ruhe gelassen. Glaub das riskieren wir heute nicht mehr :D Gibt es eine Alternative. Papiertüte oder so ?


    0,33 dosen passen auch schön in die "medium" becher von McDoof. So machen wir es seit Samstag



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    Touristenticket ist eigentlich nicht nötig. Im Zentrum ist jede Touriattraktion in max 30 min fußläufig zu erreichen. Daher eher auf einzelfahrten setzen und einige Euros für die Cerveza Kasse sparen.


    Grüße aus Madrid!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    richtig, aber bei 9.713km Anreise (Luftlinie und nur einfache "Fahrt") will man doch möglichst früh Gewissheit haben, wo es hingeht. Gegen wen wir spielen, ist mir wurscht, aber ich würde halt schon gerne früher planen können :)


    In Aalen. :LEV19
    Kannst buchen.. :LEV7

    Lang ist's her, aber dazu muss gesagt sein, dass manch einer eventuell auch seinem Heimatverein nahe steht, falls dies nicht gerade zufällig Leverkusen ist.


    Richtig. Als Auswärtiger halte ich das durchaus für legitim. Ich bin beispielsweise in Heidenheim 200 Meter entfernt vom Stadion geboren, Heimspiele in Leverkusen kosten mich daher einen dreistelligen Betrag und 13 Stunden im Zug oder Auto. Der Bayer bleibt der einzige Herzensverein, aber dennoch freue ich mich am Erfolg des Heimatsvereins und schau mir dessen Spiele an.


    Die wenigen die so viel Herzblut Zeit und Geld opfern können um auch aus der Ferne ständig beim Bayer zu sein, haben meinen größten Respekt :LEV2

    Edit: Aus nach der Gruppenphase, mit 7 Punkten!
    In den letzten 3 Spielen ein Unentschieden in Donezk sowie Siege gegen Manchester United und San Sebastian.
    gestartet war man ebenfalls mit 3 Niederlagen.



    Mittlerweile 0:3!
    Torschütze zum 0:2: erneut Pavel Dolgov 58'
    Torschütze zum 0:3: Valeri Yaroshenko 63'
    der zweite verschossene Zenit Elfmeter in Minute 84!



    edit2: Endstand 1:4.
    0:4 Khodzhaniyazov '89
    1:4 Brasnic '90+2

    Eintracht Frankfurt reagiert auf den langfristigen Ausfall von
    Schlussmann Kevin Trapp: Der zuletzt vereinslose Timo Hildebrand hilft
    den Hessen kurzfristig. Der Ex-Nationaltorhüter trainierte am
    Donnerstagmorgen bereits beim Bundesligisten mit. Um 12 Uhr wird der
    35-Jährige auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt


    Quelle: kicker.de

    Wo ist der Witz?

    Galgenhumor ist das. Da mein Vater Löwe ist, verfolge ich den Verein seit vielen Jahren, dass die Aufbruchstimmung nun schon wieder nach 5 Spieltaegn ihr jähes Ende fand ist bitter. Mal gespannt wer sich als nächstes versuchen darf.



    Diese Heidenheimer sind einfach klasse! :bayerapplaus Habe die schon länger auf dem Zettel, genau genommen seitdem ich die große Fußballdoku "Trainer" geschaut habe, in der v.a. der Trainer Frank Schmidt einen richtig guten Eindruck hinterlassen hat und die Mannschaft fast im Durchmarsch in die 2. Liga gebracht hat! Wer die Doku gesehen hat, wird verstehen, wieso, ich so viel von ihm halte. Von den 3 dort verfolgten Trainern hatte er dieses besondere an sich.

    Da ich aus Heidenheim komme habe ich seit mittlerweile 6 Jahren eine Dauerkarte, der Bayer ist für mich leider finanziell und zeitlich selten machbar. Die Arbeit die dort geleistet wird ist schon alle Achtung wert, hoffe dass man auch in Liga 2 nicht die Bodenständigkeit verliert. Marc Schnatterer (der Kapitän, an dem Augsburg schon heftig baggerte) hat diese Woche seinen Vertrag bis 2020 verlängert, Frank Schmidt hat im Sommer ebenfalls bis 2020 unterschrieben.
    Nürnberg war gestern erschreckend, absolut Willen- und Ideenlos. Das Spiel war nach dem 2:0 innerhalb von 10 Minuten entschieden, das war eine tote Mannschaft. Im Gästeblock wurden nach dem 2:0 die Banner abgehängt und der Support eingestellt, zur Krönung holt sich der gelb vorbelastete Kapitän durch ein klares taktisches Foul die Ampelkarte ab, Bärendienst :LEV7

    Der TSV 1860 München trennt sich von Cheftrainer Ricardo
    Moniz. Der 50-Jährige ist mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Die
    Trainingseinheit am Donnerstagvormittag wird Markus von Ahlen leiten.

    Ein ausführliches Statement von Gerhard Pochner folgt um die Mittagszeit.
    :LEV14