Beiträge von Tradition04

    ich denke der optimist hat mit der formulierung "durchschleppen" genau den punkt getroffen.
    machmal frag ich mich ob der alte mann schon einen zivi beantragt hat, der ihn mit rollstuhl zum strafraum karrt.......

    way to amarillo(shalalalalalala)- glaub ich von schalke
    pipi langstrumpf- von ffm
    du schöner svb- ffm
    wir schlugen.... - gabs auch 5 jahre vorher bei den schlakern


    die liste ist noch beliebig fortzusetzen, die meisten lieder sind doch kopien, inspirationen, oder wie immer man das auch nennen will, von anderen clubs, was meines erachtens nach auch ok ist.
    und das man mit dem "aachener"-lied sogar im b-block was reissen kann,(ich hab meinen augen nicht getraut) spricht wohl echt für sich....

    kann mich noch ganz gut daran erinnern, als er auf´m spielerparkplatz in der fast abstiegssaison mit zick zack zigeunerpack rufen bedacht wurde.
    danach hätte ich sicher auch erstmal ´n etwas abgekühltes verhältnis zu den fans, dass das nur ein minimaler teil schwachsinniger menschen ist, erschließt sich einem in so ´ner situation nich unbedingt....
    nichts desto trotz finde ich er zeigt in den letzten spielen doch mehr emotionen als die letzte saison zusammen.
    man sagt übrigens, er sei der einzige in der manschaft der mehrere stunden am stück witze reißen kann und dieses auch tut.

    Zitat

    Original von Big O
    Wie es aussieht will der Bastürk ja weg aus Berlin! Ich bin mal dafür dass man sich den wieder holt! Warum der abgegeben wurde ist mir ein Rätsel :LEV11


    geld!

    es ist schon traurig wie schnell in lev die eigenen denkmäler angepisst werden!
    wer von diesen herren hat denn den calli entlassen wollen, als er mit unmengen bargeld in einer völlig schwindligen nacht und nebel aktion den kirsten in dd gekauft hat, und das war sicherlich nicht die einzige aktion in diesem stil vom calli gewesen....

    "Nowotny war für mich immer schon seit 2002 ne Pfeife, der soll
    anstaat sich mit Holzhäuser zu kloppen, ma lieber auf den Fussball
    konzentrieren und seine vier Buchstaben zum gegnerischen Stürmer
    bewegen, so muss das sein. Sieht man ja an unserem Roque Junior....."



    sprichst du von unserem roque, verwechselst du eventuell einsatzbereitschaft mit offen zur schau gestellter lustlosigkeit??
    dein vergleich hinkt gelinde gesagt......


    frohes fest

    roque ist nicht nur spielerisch ein glücksgriff,sondern auch sein enthusiasmus mit dem er nach dem spiel die fans abklatscht wie er es genießt sich bejubeln zu lassen,ohne dabei auch nur im entferntesten arrogant zu wirken ist einfach vorbildlich!

    Zitat

    Original von Haberland II
    Ein anderer Prügelknabe ist doch mit Ballack schon gefunden. Aber der Mann ist nicht mehr unser Problem! Ich persönlich freue mich, daß der Calle jetzt 100 % seiner Leistung für den SVB geben kann. Denn hier in LEV interessiert uns Leistung und nicht ein Image, daß von irgendwelchen Medienvertretern zusammengebastelt wird.


    tja dann hoffe ich nur,dass er wenn er mal wieder zwei spiele nicht so gut drauf ist, er nicht gleich wieder augepfiffen wird!

    Oder Trösten, das dieser böse böse Fan dieses böse böse wort in den Mund genommen hat. Vielleicht spielt der Placente ja wieder besser wenn man ihn zu einem Eis einläd.


    Manche denken hier echt wie der Verein. Bloss kein Protest, ist ja was negatives. Die haben ja bis zum 0:1 gut mitgehalten. wir haben zwar kein Tor gemacht, aber wenigstens ne halbe stunde ansatzweise gut gespielt! Jetzt gehts aufwärts!


    Aber wenn man ihn als ziegeunerpack beschimpft oder was???
    Vielleicht sollte man wenn man protestieren will,den spielern auch die gelegenheit geben an den zaun zu kommen und das funktioniert nicht wenn man sobald einer den kopf aus der tür steckt ihn dumm und unter der gürtellinie anmacht!!

    ich gebe erik da völlig recht,warum soll der balitsch denn zu leuten an den zaun kommen die ihn vom ersten moment als er rauskam als scheiß kölner hurensohn beschimpfen? noch einen gruß an die (sorry für meine ausdrucksweise) kleinen rechten profilneurotischen arschlöcher :LEV12,die meinten als der placente rauskam zick zack ziegeuner-pack zu plärren:das könnt ihr auf irgendwelchen npd demos machen,aber solche scheiß rechtsradikalen parolen haben meiner meinung nach beim fußball nichts verloren!!!!