Beiträge von Tradition04

    würde die "farblosigkeit des blockes auch auf das wetter zurückführen, zumindest teilweise.
    fand die stimmung nicht wirklich schlecht, aber auch nicht dem spielverlauf angepasst, immerhin war es ja der erste int. auswärtssieg seit gefühlten 200 jahren.
    was mir persönlich ein bisschen auf den sack ging, war dass sich teile unseres blockes voll auf die nationalistenkacke von den zürichern (asoziale dütsche)eingelassen haben.
    das absingen von nationalhymnen und das tumbe verspotten der gegnerischen nation hat für mich nichts mit clubfussball zu tun. würde ich deutschland, deutschland singen wollen, würde ich nationalmannschaftsspiele besuchen gehen. dies ist zumindest meine meinung und es hat mich gestört, andere leute mögen das anders sehen.zumindest hat es nicht wirklich die stimmung im block gesteigert, da sich daran halt auch nur ein teil beteiligt hat.
    alles in allem war es aber ne geile reise, mit nem super spiel als krönung.

    dem kann ich mich wohl anschließen, fand zwar auch gut, dass die manschaft mal wieder zum abklatschen gekommen ist, aber nicht unter den rahmenbedingungen.
    sich so von den aussagen der ziegen unter druck setzen zu lassen ist echt lachhaft.

    stand heute in der 1.hz in d3, in der 2. am rand von d4 und muß sagen im vergleich zu anderen spielen war die stimmung echt gut, und dass es immer leute geben wird, denen gut nicht gut genug ist bzw die immer meinen es reicht nicht, steht für mich außer frage, aber die gab es auch (ohne die spiele vergleichen zu wollen) nach dem spiel gegen real.........

    vielleicht sollten wir nachher durch unsere gesänge darauf aufmerksam machen, dass das nicht auf dem friedrich seinem mist gewachsen ist, sondern fest in tradition und selbstverständnis unserer kurve verankert.
    wobei die ganze geschichte eigentlich so lachhaft und irrelvant ist.....
    die regen sich ja bald mehr darüber auf als über das" auf wiedersehen...."

    keine ahnung worüber sich die ziegen überhaupt aufregen, das ist doch nun weder neu, noch sonderlich originell (wenn auch immer wieder schön zu hören) was der manuel da von sich gegeben hat.
    warum haben die sich nicht schon letzte woche drüber aufgeregt, oder vorletzte oder letztes jahr oder, oder, oder.......
    peinlich auch wenn diese unheilige fusion zweier pleite gegangener vorstadtclubs anfängt von tradition zu faseln......

    was leider wieder mal beweist, dass es keinem "grossen" sponsor um den sport als solches geht, echt schade aber so isses meines erachtens.
    das die telekom sich zurückzieht finde ich auch unter dem aspekt, dass sie über zehn jahre von den dopingpraktiken wussten (und die spatzen dies auch, nicht nur für insider, von den dächern pfiffen) begrüßenswert, da jedes weitere telekomsponsoring den sport noch unglaubwürdiger machen würde

    ohne frage bigB, aber das positive ist, dass hier und jetzt was passiert und wenn deutsche fahrer in den nächsten jahren irgendwo um platz 50-70 bei der tour fahren, aber sauber, würde ich das unabhängig vom internationalen vergleich ungemein stark finden.

    ist doch klasse, hoffentlich steigt noch mehr von dem geldadel aus dem sponsoring aus, auch bei anderen teams - kleine überschaubare teams ohne riesen geld/machtinteressen dahinter = möglicher neuanfang

    Telekom: Aus für Radsport


    Die Deutsche Telekom steigt mit sofortiger Wirkung aus dem Radsport-Sponsoring aus. Diese Entscheidung des Vorstandes des Telekommunikations-Konzerns gab das Unternehmen am Dienstag in einer Erklärung bekannt. Damit zog der Konzern die Konsequenzen aus den jüngsten Doping-Enthüllungen im Radsport. Seit 1991 war die Telekom im Radsport engagiert.
    quelle: kicker.de

    naja ads ganze bringt in meinen augen nichts als ein symbolisches "sich selbst auf die schulter klopfen"(um in völlers sprche zu bleiben) bzw das eigene gewissen beruhigen, tolles zeichen.
    hier geht es nur um werbewirksame aktionen und im übrigen haben auch zur weihnachtlichen spendenzeit die genannten umweltorganisationen ihren erfolg an der sache, in form von cash auf dem konto.
    die bundesregierung hat vor ca einem halben jahr dem neubau(!) etlicher kohlekraftwerke ältester bauart(ohne kraft-wärmekopplung) zugestimmt, ich schätze, da das extrem klimafeindlich ist, werden wir wohl bald für die umweltsauerei, die dort betrieben wird, um einigen lobbyisten den kescher zu füllen, noch ne klimaabgabe in form irgendeiner steuer zahlen dürfen.
    ich fühle mich echt nur noch verarscht, es geht da mal wieder nur um selbstdarstellung, wenn dem springerkonzern(BILD) wirklich daran gelegen wäre, in die klimaproblematik einzugreifen, so würden sie das sicherlich direkt im reichs-äh bundestag tun, ging ja schließlich beim mindestlohn auch.


    schöne bunte welt......