Beiträge von Tradition04

    ich denke auch, dass hier mal wieder einiges heißer gekocht als gegessen wird, und in diesem forum nicht willkürlichirgendwelche user gesperrt werden.
    das forum ist halt fa-chefs baby, hat gewisse regeln und die kann man, meines erachtens nach, durchaus akzeptieren, wenn man auch nicht jede einzelne für gut hält.
    so finde ich es auch mitunter schwer einige themen zu diskutieren, ohne politik ins spiel zu bringen, weil doch einfach vieles was im und ums stadion passiert, meiner meinung nach,nur im politischen kontext diskutabel ist.
    andererseits konnte ich selbst oft genug erleben, wie ,gerade in den anfangszeiten, solche themen in wüste pöbeleien ausgeartet sind, weshalb ich die haltung von fa-chef dahingehend zumindest nachvollziehen kann. wenn ich sehe, dass eine bestimmte diskussion nicht ohne (gesellschafts)politischen hintergrund weitergeführt werden kann, habe ich noch immer die möglichkeit dies auf PN-ebene zu tun.
    ich finde es werden hier viele sachen kritisch und kontrovers dikutiert und habe auch den eindruck, dass wenn man sich an ganz normale umgangsformen, was das miteinander angeht, hält, man keine probleme mit "zensur" oder ähnlichem hat.
    was das posten von links angeht, würde ich persönlich sicherlich genau so handeln wie der admin, um auf der sicheren seite zu sein.
    kurzum: werkself ist gut wie es ist und kann wegen mir auch gerne weiter 50 jahre in diesem rahmen fortbestehen.

    kokain: auf ca. 166 abhängige ein toter
    alkohol auf ca 39 abhängige ein toter
    quelle: jahrbuch sucht 2001


    ich denke nicht, dass sich die zahlen in den letzten 6-7 jahren eklatant verändert haben.
    will nochmals klarstellen, das ich weder den konsum von alkohol, noch von kokain für den menschen sonderlich zuträglich halte.
    um es auch gleich ganz klar zu sagen das soll keine werbung/aufforderung zum konsum irgendwelcher drogen sein!

    mein gott armer barnetta, ich glaube dir ist echt nicht mehr zu helfen.
    ohne jetzt sofortin lobhudelei zu verfallen, war das was daum und calli in lev aufgebaut haben schon allen respekt wert.
    dass daum über den konsum einer in deutschland verbotenen droge gestolpert ist, welche in ihrer toxizität dem alkohol im übrigen bei weitem nicht das wasser reichen kann, als positives ereignis zu feiern zeugt schon von einem sehr beschränkten horizont.

    schon bemerkenswert, wie manche leute hier über psychische erkrankungen, zu denen nun mal auch das burn out syndrom und die alkoholkrankheit zählen, denken.
    glück für meine patienten, dass es neben mir noch etliche leute gibt, die ähnlich denken, sonst wären wir bald wieder vor der zeit...

    ach ja, da sind sie wieder die guten alten zeiten *träum*
    ...als meine gummistiefel noch aus echtem leder waren,
    ...man fett noch mit u schrieb,
    ....und den kaiser nicht zu vergessen.
    ich behaupte mal dass 95% dieser nostalgiker zu den von ihnen so verherrlichten zeiten nicht mal als jogurt im aldiregal standen...

    Bayer zieht um


    Bayer Leverkusen muss aller Voraussicht nach in der Rückrunde der kommenden Saison umziehen. Als Ausweichmöglichkeit wird die Düsseldorfer LTU arena genannt. Der Werksklub bastelt mit dem Bauunternehmen aber noch an anderen Lösungen.
    Tranquillo Barnetta
    Tranquillo Barnetta muss seine Ecken 2009 wohl in Düsseldorf treten.



    "Im Moment sieht es so aus, dass wir aus baulichen und sicherheitstechnischen Gründen gezwungen sein werden, in der Rückserie 2008/09 komplett in ein anderes Stadion umzuziehen, wahrscheinlich nach Düsseldorf", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser im Interview mit dem "WDR-Radio". Das Risiko, den Spielbetrieb in der BayArena aufrecht zu erhalten, sei zu groß.


    Ende der Hinrunde haben in Leverkusen die ersten Ausbauarbeiten begonnen. Das Stadion soll schrittweise von derzeit 22.500 auf 30.000 Zuschauern aufgestockt werden.


    quelle: kicker.de
    so! :D

    jo dachte auch erst mal an die eingetretene tonne :D
    was mir gedanken macht: wenn er so motiviert und puscht bei den bayern wie in der nationalmannschaft, haben sowohl der klinsmann, als auch die mannschaft nach einigen monaten ein massives burn out syndrom.
    bin sehr gespannt, wie lange das gut geht, allein schon der name bayern münchen in verbindung mit klinsmann und die noch frische erinnerung an die wm leistung, scheinen mir einen überdimensionalen erfolgsdruck zu garantieren.
    kurzweilig dürfte sich die situation für den objektiven zuschauer schon gestalten.

    beschränke mich mal auf die wichtigsten bzw. prägensten:


    Ärzte - alle
    hosen - alle
    slime - alle
    anarchist academy - am rande des abgrunds
    anarchist academy - anarchophobia
    anarchist academy - rappelkistenkids
    Chaoze one - koppstoff
    chaoze one - fame
    chaoze one - rapression
    canalterror - zu spät (meines erachtens DAS deutschpunkalbum schlechthin)
    Mr. Review -Keep the Fire burning
    hannes wader - singt arbeiterlieder
    dritte wahl - auge um auge
    dritte wahl - nimm 3
    wizo - diverse
    reinhard mey - diverse
    johnny cash - diverse
    schlachtrufe brd II
    maceo parker - dial maceo
    onkelz - diverse