Posts by oxyd
-
-
Bin im Deutzer Bahnhof nach dem Spiel erstmal von 5 FC Ultras attackiert worden, die dort auf Lev Fans gewartet haben. Ich war weitestgehend neutral gekleidet. Scheinbar haben die aber meinen Schal unter der Jacke gesehen, den dir mir dann gewaltsam entwendet haben. Was für Spacken. Das trübt etwas die Freude.
Definitiv Strafanzeige erstatten. Ist ein Raubdelikt, somit Verbrechenstatbestand und Deutz ist sehr gut videoüberwacht.
-
-
Boah hammer!
-
Dann spielen wir halt gegen Real
-
Und zu Hause rennen die Jungs meistens gen Gästeblock, wenn sie auf den H-Block spielen. Hab mich auch schon oft gefragt, was das soll.
Bisschen provozieren. Wieso auch nicht?
-
Ist der Amazon-Stream nur bei mir so qualitativ sch**** oder liegt das daran, dass halb Deutschland zuschaut?
-
Sind denn auch die Flugzeiten vom NK-Flieger bekannt?
-
... und wehe hier verkauft einer seine "Frei"karten auf Viagogo!
-
Habe gerade nochmal auf der Seite vom Bayer im Bereich "Saisonfinale" nachgelesen: Die Silberlöwen-Tour kann noch bis einschließlich Mittwoch, den 8.5. gebucht werden. Solange wird es dann mit Sicherheit noch keine weiteren Infos bzgl. Restkarten geben.
Finde den Umgang dennoch maximal ungünstig. Wir haben unsere Hotelzimmer bereits im Februar gebucht. Die können noch bis zum Donnerstag vor dem Finale kostenlos storniert werden. Die Möglichkeit hat aber nicht jeder. Auch möchte man die An-/Abreise planen. Zugreisen werden bekanntlich auf Grund der Kurzfristigkeit nicht billiger...
Des Weiteren hat man bereits den VVK für die Clubparty SOWIE den Sonderzug gestartet. Hier nimmt man ja ganz offensichtlich überhaupt keine Rücksicht auf diejenigen, die ggf. noch über ihre Clubmitgliedschaft Restkarten erwerben könnten. Da kann ich auch nachvollziehen, dass sich der Ein oder Andere fühlt wie ein Fan "zweiter Klasse".
-
-
Jo, ist mir auch aufgefallen. Hat dabei sogar den Ball auf unsere Bank geschossen…
-
-
Ich habe es nicht gegengeprüft, aber im Netz kursiert die Version, dass die Lauterer sich die Sitzplätze online haben aussuchen können, weil die einfach das Olympiastadion im ticketing nachgebaut haben. Danach wurden die Tickets ausnahmslos per Post versendet.
Falls das stimmt, stellt sich die Frage warum wir sowas nicht hinbekommen haben. Zudem stellt sich die Frage, warum man so krass das Abholen forciert hat, indem man in den Mails den Leuten Angst gemacht hat, dass das Ticket auf dem Postweg verloren gehen könnte...
Nächstes Jahr wird bestimmt alles besser
-
Unheimlich sympathisch und jetzt Deutscher Meister !
-
Heute nochmal klassisch Fußball - ganz ohne VAR.
-
Ups, dann habe ich ein Problem. Habe mich darauf verlassen, es würde wie damals mit Glasgow laufen.
Bayer wird sicher etwas organisieren. Es gibt nicht genug reguläre Verbindungen um so viel Tausend Menschen nach Dublin zu bringen.
Dein Wort in Go… äh Alonsos‘ Ohr !
-
Schon seit dem Bremenspiel.
Ich denke, dass wenn Karten eingestellt werden, verteilt der Bayer diese intern weiter
Das ist so nicht ganz korrekt. Habe ich zunächst auch angenommen, jedoch konnte ich letzte Woche Donnerstag gegen Spätabend noch Tickets für das Heimspiel gegen Stuttgart erwerben. Da ist plötzlich eine ganze Menge in F1 und B5/B6 freigeworden. Sogar im Steher hat es vereinzelt am Freitag Tickets gegeben.
-
Der Rob wollte die Bude unbedingt! Geil, dass es dann auch geklappt hat. Freut mich riesig für ihn, besonders wenn man an das damalige Hinspiel und dessen Folgen zurückblickt.
-
Ulf87 - Ja, grundsätzlich gebe ich dir da auch recht. Dublin ist eine tolle Stadt, aber Irland ist nicht gerad für niedrige Preise bekannt. Ein bisschen näher könnte es dennoch sein