Beiträge von schnix1994


    Find die Kritik für die Bayer Spieler ein bisschen sehr negativ zum Beispiel die 4 für Renato, meine Meinung.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist kein Glück, den Ball so reinzumachen, das ist Können!


    Ansonsten fand ich Hoffenheim spielerisch durchaus ansehnlich. Aber ich glaube, wenn wir das Spiel der ersten Hälfte auch in Halbzeit zwei durchgezogen hätten, wären die noch öfter baden gegangen.


    Sie haben sehr naiv gespielt, das neue Werder Bremen in der Bundesliga.

    Zitat

    Original von turtle 04


    Ich denke, dass Castro spätestens gegen Hannover zurück ins Team rutscht...


    Aber ansonsten stimme ich dir zu...Haggui sollte spielen und weil Manu der Boss ist müsste Henrique weichen, obwohl der defensiv auch bisher nicht schlecht war...


    Glaub du hast recht, vor allem weil Bruno Castro auf der Pressekonferenz vor dem Hoffenheim Spiel gelobt hat. Zitat: " Hat ein gutes Spiel in Stuttgart gemacht " , oder so.

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Wieder getroffen, und auch sonst akzeptable Leistung, aber das erste Gegentor geht klar auf seine Kappe. Haggui hat davor schon gerettet und Djakpa steht dann alleine gegen die beiden riesigen Stürmer da :LEV16


    Allerdings eine klare Leistungssteigerung gegenüber den letzten Wochen. Weiter so Manu.


    Man merkt das er sehr jung ist, hat aber bis auf die erwähnten Aussetzer ein gutes Spiel gemacht !

    Zitat

    Original von sitzeraus89
    auf jeden fall eine steigerung in sachen stimmung heute....besser als gegen dortmund...man musste sich anstrengen um die hoppenheimer wenigstens bei ihren toren zu hören....hat heute auf jeden fall spaß gemacht im c-block :D :LEV3 auch wenn im b-block nix angekommen is....dat is mir relativ schnuppe sollen se selber wat anstimmen...ich fand die stimmung heute jedenfalls sehr ordentlich... :LEV2


    Also ich hab die Hoppenheimer bei ihren Toren in der Sportschau nicht gehört ! :D