Beiträge von schnix1994

    Zitat

    Original von BayerMania87
    naja helmes hatte seine chance im abschiedsspiel von kaahn, und da kam über 90 nicht viel. trotzdem ist es natürlich ne frechheit ihm kurany vorzuziehen


    Kuranyi hat beim Abscheidsspiel von Kahn aber nicht viel besser gespielt als Helmes !


    Fände ich auch gut, auch wenn ich glaube das Bruno Castro zurück ins Team holt, wenn der fit ist.

    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ok. Hatte nur gedacht ein paar Kommentare zur Leistung von Enke und Wiese gestern zu lesen (wahrscheinlich wieter vorne), hab das Spiel nämlich nicht gesehen bzw. nur den Schluss, als nichts mehr passiert ist.


    Wäre übrigens cool gewesen, wenn Löw Lehmann ins deutsche Tor für das Spiel gestellt hätte.


    Enke und Wiese haben kaum etwas zu tun gehabt. Zu Lehmann: Hätte ich auch cool gefunden, wie die Bayern Fans dann wohl ausgeflippt wären ! :D

    Zitat

    Original von gonzo27
    Jetzt schieß dem Olli nochmal einen in den Kasten


    Hat leider nicht geklappt, wär cool gewesen wenn der Helmes den Kahn ne Minute bevor der ausgewechselt wurde noch einmal einen reingehauen hätte. :LEV18

    Ich finde es einfach nur schade wie die Traditionsvereine Englands einfach so ihre Tradition wegschmeissen, nur um mehr Titel zu holen. Bald heißt Old Trafford Siemens Park und die Stamford Bridge Nokia Stadium ! :LEV17 :LEV15

    Zitat

    Original von Highlander
    Laut kicker.de wollten die auch noch in letzter Minute Berbatov holen. Für nochmal 40 mio. Tottenham hatte schon zugestimmt, aber Berbatov wollte lieber zu United.


    Hab auch so was gelesen, allerdings wär das ziemlich dumm von Berbo gewesen, da City jetzt richtig aufrüsten wird und Robinho wohl erst der Anfang war. Außerdem spiet City diese Saison noch nicht Champions League, da hätte er diese Saison auch noch bei den Spurs spielen können.

    Primär ging es mir um Naki. Der hat sich offenbar mit tatkräftiger Unterstützung seines Beraters ziemlich ins Abseits manövriert. Schade![/quote]


    Finde ich auch sehr schade, erinnert mich von seiner Spielweise sehr an Paul Freier, obwohl es der ja auch nicht bei uns geschafft hat.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Ganz ehrlich: man kann ihm menschlich sicher nix vorwerfen, aber als Stürmer vermisse ich ihn kein bisschen. Jeder einzelne unserer ersten drei Stürmer ist besser als er und ich glaube auch, dass Sukuta-Pasu auf Dauer die bessere Wahl ist.


    Sehe ich ähnlich, finde Helmes mindestens genauso stark, obwohl Voro natürlich ein klasse Typ war !


    Gute Entscheidung von Berbo. ManU ist auf alle Fälle besser als Bayern !!

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Hertha BSC vor Verpflichtung von Ex-Leverkusener Andrej Woronin
    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht vor einer Verpflichtung des ukrainischen Auswahl-Stürmers Andrej Woronin vom FC Liverpool. Wie der englische Rekordmeister auf seiner Homepage mitteilte, wechselt der ehemalige Profi von Bayer Leverkusen für ein Jahr auf Leihbasis in die deutsche Hauptstadt. Hertha wollte die Meldung gegenüber der dpa nicht bestätigen. Der Verein räumte aber ein, dass man sich mit Liverpool über eine Leihgabe einig sei. Mit dem Spieler selbst befände man sich aber noch in Verhandlungen.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/


    Das wär nen Ding ! Wer eine richtige Verstärkung für die Hertha. :LEV5


    Da fahr ich hin, komm aus der Nähe Gütersloh. Mal schau wie sich unsere Bayer Spieler zeigen. Schade das Marcel und Richie nicht dabei sind. :LEV15


    Das überrascht mich aber, vor allem weil der Löw vor nen paar Monaten nicht mal mehr den Vornamen von ANDREAS Hinkel wusste, hat irgendetwas von Stefan Hinkel oder so gesagt ! :LEV14

    Zitat

    Original von todor
    Eigentlich ist es egal ob Kies in der Nationalmannschaft spielt oder nicht, weil, selbst als er dabei war hat er nie einen faire Chance bekommen. Aber was ich mich schon seit zwei Jahren Frage ist, nach welchen Kriterien diese Schwaben Sch......l nominiert?


    Sehe ich auch so, warum wird ein Kuraniy einem Kießling vorgezogen ?