Bayer 04 - Hertha BSC 1:0
Edith : 3:3
Bayer 04 - Hertha BSC 1:0
Edith : 3:3
Hätten sie ruhig mal zweistellig machen können. Nach dem 7:1 haben sie ja nur noch verwaltet...
Mittlerweile stehts 3:1 für Bayer 04
Die Traditionsmannschaft spielt heute in Berlin beim Hallen-Masters.
1. Spiel gegen Borussia Mönchengladbach 4:2 verloren.
Ich sag zu Stark nur: "Potz Wetter, Schelm!"
watch?v=4Wyubg-7SuY
Junge, junge...5(!!) Schalker im Abseits und das Tor zum 2:0 zählt...unfassbar.
btw:
Ich frage mich, ob jetzt auch eine Hetzjagd auf Joel Matip beginnt? Ich meine, der hat ja ganz offensichtlich betrogen und ganz genau gesehen, dass er im Abseits steht...
Ich warte ja auch den ersten Kommentar, dass das bestimmt ein Kölner war, der dem Hund ein LEV-Trikot übergezogen hat, um uns blöd da stehen zu lassen...
Hach, wat bin ich froh, dass ich mir doch keine vorbestellt habe...wenn ich das Rumgeheule bei einigen lese(nicht hier, sondern auf anderen Plattformen)
Soeben kam noch eine Info von Franky aus Donezk und die betrifft das Fan-Spiel in Donezk:
Bayer 04-Fans, die noch bei dem Fußballspiel gegen Donezk-Fans mitspielen können und wollen, melden sich beim U19-Spiel bitte direkt bei Franky vor Ort.
Das Fanspiel in der Halle findet um 18:00 Uhr statt, zuvor ca. 10 Minuten Transfer von der Donbass Arena.
Danke & Gruß Franky
Soeben kam noch eine Info von Franky aus Donezk und die betrifft das Fan-Spiel in Donezk:
Bayer 04-Fans, die noch bei dem Fußballspiel gegen Donezk-Fans mitspielen können und wollen, melden sich beim U19-Spiel bitte direkt bei Franky vor Ort.
Das Fanspiel in der Halle findet um 18:00 Uhr statt, zuvor ca. 10 Minuten Transfer von der Donbass Arena.
Danke & Gruß Franky
Kimi Räikkönens Wechsel zu Ferrari ist perfekt. Er hat bis 2015 unterschrieben.
Freut sich der FA bestimmt ein Loch ins Knie..
Warum soll Helmes ein Transfer Hammer sein ??????
Für den FC ist JEDER Transfer ein Hammer...
Na, lassen wir uns mal überraschen.
Wenn da wirklich 8 Profis bei waren, dann haste immerhin mehr Profis gesehen als es gegen Trondheim der Fall war.
Wo ist der Like-Button?
Ok, das war auch leider auf der falschen Seite, ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass man als angreifende Mannschaft aus der Situation noch ein Abseits fabrizieren kann
![]()
Und wie sah es mit den Elfern aus?
Edit: Hab die entsprechenden Bilder gefunden...
Die beiden Elfmeter waren ein Witz! Dem zweiten Elfer ging eine Andi-Möller-Gedächtnisschwalbe voraus...noch 10m laufen und dann fallen.
Bisher ist das alles noch recht übersichtlich. Also, anmelden!!
Moin zusammen!!
Diesmal etwas kurzfristig, aber wie in den letzten Jahren gibt es auch zur neuen Saison eine Werkself-Tipprunde.
Diese findet ihr unter http://www.kicktipp.de/werkself/
Zu Gewinnen gibt es nichts, außer der Genugtuung, mehr Ahnung vom Fußball zu haben, als andere...
Spielregeln:
Sichtbarkeit
Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.
Tippmodus
Es wird das genaue Ergebnis getippt.
Punkteverteilung:
Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte bei Heim-/Auswärtssieg sowie Unentschieden.
Für die richtige Tordifferenz gibt es bei 3 Punkte bei Heim-/Auswärtssieg.
Für das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte bei Heim-/Auswärtssieg sowie Unentschieden.
Punktegleichstand
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
Die Bonus-Fragen müssen am ersten Spieltag abgegeben werden.
Die Tippzeit endet 5 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.
Viel Spaß beim Tippen wünsche ich euch!