Beiträge von Janibayer

    Komme im Frühjahr zum ersten Mal zum Bayarena, wollte das Spiel gegen München sehen aber ist schon im Public-Bereich ausverkauft :LEV15 Naja, Wolfsburg-Spiel ist für mich auch sehr interessant. Welche Block ist das Beste von diesen B2,B3, F1, F2, F3, F4????


    Schöne Grüsse von Finnland :LEV6

    [quote='tbg','index.php?page=Thread&postID=1668466#post1668466']Die Ablösesummen scheinen in Finnland ja auf einem sehr moderaten Niveau zu sein. Daher bin ich für eine Verpflichtung.
    Was mich dagegen irritiert ist das Liverpooler Interesse, denn die haben doch den Yesil gekauft und jetzt noch nen zweiten "Jungspund"?


    quote]




    Liverpool wollte Pohjanpalo schon früher verpflichten, Pohjanpalo wollte nicht nach Liverpool und dann haben die Yesil gekauft. Also Pohjanpalo ist besser als Yesil :D


    Sorry aber alles Mutmaßungen. Weder seit ihr Scout der finnischen Liga noch der Co von Stevens. Abwarten und Tee trinken. Ich glaube er ist ein guter unabhängig davon wie gut Pukki ist oder nicht.


    Ich habe beide Spieler oft spielen gesehen und ich habe Bekannte in der Nähe von der finnischen Nationalmannschaft :) Bin kein Scout oder Co von Stevens aber so wird über diese Spieler im Land von Eishockey gesprochen.

    "Ist" im Bezug auf Talent :) ... oder für dich nochmal: Er hat mehr Talent als Pukki.



    Ballack hat recht! Pukki und Pohjanpalo sind ähnliche Spieler, aber Pohjanpalo ist viel ehrgeiziger als Pukki. Pukki ist ein guter Spieler aber er kämpft zu wenig für sein Platz. Siehe diese Saison, Pukki hat ganze 5? Minuten in BuLi gespielt und höchstwahrscheinlich weil er "zu nett" ist. Pohjanpalo ist viel aggressiver und er gibt nie auf, also mMn ist Pohjanpalo schon jetzt besser!

    Ein neuer Stürmer im Winter?


    Sami Hyypiä heute über Joel Pohjanpalo (zitiert von der Zeitung "Iltasanomat" in Finnland)


    "Jeder Verein braucht gute Torjäger und Pohjanpalo ist einer. Ich (SH) habe meine Meinung über Joel gesagt und der Verein "deals the rest".


    Ich bin mir sicher, dass Hyypiä Pohjanpalo kaufen / haben will. Hoffentlich klappt es!


    Pohjanpalo ist erst 18 Jahre alt, hat letzte Saison in 21 Zweitligaspielen 33 Tore gemacht und diese Saison hat er 11 Erstligatore in 28 Spielen gemacht. Übermorgen spielt er zum ersten Mal für die finnische A-Mannschaft gegen Zypern.


    Verstärkungen fürs Mittelfeld hat SH nicht ausgeschlossen, aber er hat gesagt, dass wir haben schon genung MF-Spieler. Er hat auch erwähnt, dass weil Derdiyok nach Hoffenheim geht, brauchen wir Stürmer (hatte so ein Gefühl, dass er nur EIN Stürmer meinte, aber kann auch falsch sein). RV: Zuerst hat er gesagt, dass wir für diese Position einen Spieler brauchen und danach "sogar neue Spieler", also 1 oder 2. Macht Sinn nur, wenn da Costa verliehen wird (hat ihn nicht erwähnt). Und weiter : mein Eindruck war, dass 2 Transfers fix ist, und Leihspieler zurück kommen (keine Ahnung wie viele). Keine Rede von IV

    Sami Hyypiä hat heute ein Interview für finnische Zeitung gegeben und hat folgendes gesagt:


    - fürs Mittelfeld brauchen wir nicht unbedingt neue Spieler
    - wir brauchen mindestens einen Stürmer (keine Überraschung...)
    - für RV kommt ein oder sogar ein paar neue Spieler
    - SH hat gesagt, dass zwei Spieler schon auf dem Weg nach LEV ist (welche????) und dass einige Leihspieler zurückkommen

    Kuschel-Hyypiä wird doch bestimmt keinen "fordern".


    Er hat ungefähr 700 Spiele als Spieler gemacht und immer 100 % gegeben UND auch 100 % von den anderen Spielern gefordert. Als Trainer wird er auch 100 % geben und fordert ALLE Spieler. Bin mir ganz sicher, gehört zu seinem Mentalität.


    Trotzdem bin ich überrascht, dass GF wahrscheinlich mit Hyypiä und Lewandowski weiter arbeiten. Büskens + Sami wäre mir lieber.

    War der wirklich nur für ein halbes Jahr ausgeliehen? Oder galt die Leihe nur für die erste Liga?


    War für 1,5 Jahre ausgeliehen, also wenn der zurück kommt, galt die Leihe wohl nur für die erste Liga :wacko:


    So bald wie möglich ausleihen oder verkaufen


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Das ist alles keine Argumentation für einen Trainer eines europäischen Spitzenklubs!
    Wenn ihr das zukünftig nicht mehr sein wollt, dann kann man Büskens holen.
    Wenn aber ein Team gespickt mit Nationalspielern trainiert werden muss, dann sollten schon herausragende Fähigkeiten sowohl intellektuell als auch charismatisch vorhanden sein.
    Und das sehe ich nicht als gegeben an. Kämpfer sind wir alle! Das reicht nicht, um richtig groß zu werden!


    Ich will ihn nicht, weil er meiner Meinung nach nicht zu Bayer04 passt.


    Meiner Meinung nach passt er zu uns sehr gut. Tordifferenz von Greuther Fürth war diese Saison 73:27, 20 Spiele gewonnen, 10 Unentschieden und nur 4 Niederlage. Sehr gut im Pokal gefightet, die spielten modernes Fussball, haben viele Tore geschossen, die Mannschaft hat gut entwickelt usw. So was möchte ich auch bei Bayer04 sehen!