Beiträge von Buddha04

    Hi @ all!


    Ich weiß nicht ob es hierhin gehört, aber ich schreib es mal hier rein.


    Ich bin jemand der im Moment aufgrund der dargebrachten Leistungen unserer Helden an Support nicht mehr denkt, denn bei den Gruselkicks die regelmäßig abgeliefert werden beschränke ich mich nur noch auf das Fluchen über die Nicht-Leistung die abgeliefert wird.


    Meiner Meinung nach muß ein deutlicher Ruck durch die Mannschaft gehen und beim Derby wenigstens die Bereitschaft zum Kampf zu sehen sein.


    Sollte dies ausbleiben bin ich der Meinung dass wir gegen Bremen mal wieder eine 10-15 minütige Blocksperre machen, nach dem Motto:


    Keine Leistung - keine Fans!


    Eure Meinung?

    Zitat

    Original von Mucki_



    Eine Unklarheit betrifft auch den Deutschland-Grand-Prix. Nach Hockenheim in diesem Jahr ist 2009 wieder der Nürburgring an der Reihe, doch es bleibt abzuwarten, ob das Rennen auch als Großer Preis von Deutschland ausgetragen werden wird. Schon 2007 fand das Rennen als Grand Prix von Europa statt, da die Namensrechte beim Hockenheimveranstalter AvD liegen. Der Europa-Grand-Prix ist nun jedoch in Valencia, sodass hier weitere Entwicklungen abgewartet werden müssen.


    Dann läuft der GP in Deutschland halt unter GP von Luxemburg.
    Ich glaube das gab es schon mal.

    Schaut Euch mal die Grafik der Trikots vom FC Seoul auf deren Homepage an.
    Da ich ja nicht verlinken darf gebt folgendes hinter das übliche www an:
    fcseoul.com/eng/club/emblem_eng.jsp
    Ihr findet dort ein wie ich finde geiles rot-schwarzes Trikot, sowie eine weiße Variante, die ich mir gut als Auswärts-Trikot für die neue Saison vorstellen kann.


    Mir gefallen die Modelle vom FC Seoul ganz gut.
    http://www.footballshirtcultur…adidas-football-kits.html
    Wobei das weiße Modell hier vorher schon ähnlich als Entwurf gezeigt wurde.
    [Blockierte Grafik: http://i195.photobucket.com/al…e-ician/Bayer091002hp.jpg]
    Ich hätte auch nichts gegen das rot schwarze in der übernächsten Saison einzuwenden.

    Vollzählig nach Düsseldorf
    Im August 2009 soll alles fertig sein. Eine hochmoderne BayArena wird dann mehr als 30.000 Zuschauern Platz und jede Menge Komfort bieten. Die teils spektakulären Arbeiten an der Arena können Fans und alle Interessierten regelmäßig auf der Homepage der Werkself verfolgen.



    Dem Einzug ins neue Schmuckkästchen geht der zwischenzeitliche Umzug der Bayer-Fans nach Düsseldorf voraus. Die LTU arena erlebt jedes zweite Wochenende eine friedliche Invasion aus Richtung Leverkusen.


    "Alle Zuschauer der BayArena kommen praktisch vollzählig nach Düsseldorf", zieht Bayers Veranstaltungsverantwortlicher Stephan Rehm eine positive Zwischenbilanz. Dafür haben Rehm und zahlreiche Leverkusener Mitarbeiter eine Menge Vorarbeit geleistet.


    "Seit einem Jahr geplant"


    "Den Umzug haben wir seit etwa einem Jahr geplant. Wir haben vorher viele Stadionführungen mit unseren Fans, der Fanbetreuung und dem Arbeitskreis Stimmung durchgeführt, das wurde sehr gut angenommen", erklärt Rehm.


    Die Infrastruktur rund um die LTU arena ist nahezu ideal. Mehr als 18.000 Parkplätze stehen auf dem Arena- und Messegelände zur Verfügung. Die Rheinbahnlinie U78 fährt die Besucher nach Spielende im 90-Sekunden-Takt in Richtung Düsseldorf Hauptbahnhof.


    Zuschauerrekord gefeiert


    "Die Mehrheit unserer Besucher kommt mit dem Auto und in Fahrgemeinschaften. Diejenigen, die die Bahn nehmen, müssen direkt nach Abpfiff mit kurzen Wartezeiten rechnen, aber das löst sich schon nach kurzer Zeit auf", ist Rehm mit den Bedingungen bei An- und Abreise sehr zufrieden.


    Auch wenn die Bayer-Fans noch immer auf den ersten Bundesliga-Heimsieg in Düsseldorf warten, so feierte die Werkself im Viertelfinale des DFB-Pokals nicht nur einen 4:2-Sieg gegen den FC Bayern sondern auch Heimspiel-Zuschauerrekord mit mehr als 50.000 Besuchern.


    Neues Fangnetz vor Bayer-Fans


    Die Leverkusener Verantwortlichen bemühen sich permanent, Wünsche der Fans zu erfüllen. So wurde das obligatorische Fangnetz vor der Leverkusener Fantribüne ausgetauscht. Statt eines engmaschigeren Netzes, das von Eckfahne zu Eckfahne gespannt war, hängt seit dem Heimspiel gegen den Hamburger SV ein sichtfreundlicheres Netz, das nur von einer Strafraumlinie zur anderen reicht.


    Natürlich ist die LTU arena auch für Fans der Gegner ein wahrer Magnet. Mehr als 8000 Anhänger haben den HSV in Düsseldorf unterstützt, etwa 4000 kamen zum Gastspiel des VfL Bochum. "Das Schöne an der LTU arena ist, dass selbst eine nicht ausverkaufte Arena durch die bunten Sitzschalen immer voll ausschaut", sagt Rehm.


    Trotzdem: Den Einzug in die eigene neue BayArena können Bayers Fans kaum erwarten. "Die Vorfreude der Fans auf unser neues Stadion ist riesig", weiß Rehm, "zu Hause ist es eben immer noch am schönsten."


    Stefan Kusche


    http://www.bundesliga.de/de/li…hp?f=0000121832.php&fla=4

    Zitat

    Original von Schädel


    Also, ich stehe in Block 35. Ich meine nur damit,das man nur mal den Kopf zu der Seite drehen muss wo die Capos stehen.Dann kann man durchaus erkennen was angestimmt oder gesungen wird.Das zu wenig ankommt,da gebe ich Dir Recht,aber wie gesagt man kann es erahnen und dann mitmachen.


    Die Capos stehen in Block 38, wenn ich mich nicht irre.
    Also stehe ich im Block 35 in etwa genauso weit weg wie jemand in Block 40.
    Da ich direkt vor Schädel stehe muss ich ihm recht geben!


    Und solltest Du dann aus irgendeinem Grund keine Karte bekommen, so kannst Du es immer noch über die Finalisten bei den Damen probieren.
    Das haben die Schalker vor Jahren schon praktiziert. :LEV14

    Zitat

    Original von Buddha04
    Schaut mal unter vereinsexpress.de nach.
    Da findet ihr wenn ihr hinter die Adresse noch /blog/tag/adidas-teamsport/ eingebt, das neue Modell Tiro und andere Neuheiten.


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in einer Farbkombination schwarz/rot/weiß unser nächstes Away-Shirt wird.


    Also das Modell Tiro gibt es wohl nur in der Kombi wie auf dem Bild.
    Alternativ gäbe es das Modell Tabela II in schwarz rot:


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Das finde ich persönlich langweilig.

    Zitat

    Original von Mucki_



    Dann schau es dir auf Premiere an. Da ists auch live und in Farbe... :LEV18 :levz1 :LEV8


    Das ist das Gegenteil vom DSF. "Nur dabei, statt mittendrin"!!! :LEV17 :LEV11

    Ich habe gestern, nachdem ich den Fan-Shop ohne Stehplatzkarte enttäuscht verlassen habe folgende Mail an die Ticket-Abteilung vom Eff-Zäh geschickt:


    "als Fan von Bayer 04 Leverkusen fühle ich mich von Seiten Ihres Vereins im wahrsten Sinne des Wortes "verarscht".
    Ich suchte heute Nachmittag gegen 15 Uhr den Bayer 04 Fan-Shop auf, zwecks Ticket-Kauf zum Spiel am 05.04. bei Ihnen.
    Ich wollte für meinen 13-Jährigen Sohn und mich eine ermäß. Karte und eine Vollzahler-Karte für den Stehplatzbereich erwerben.
    Leider teilte man mir dort mit, dass der Stehplatzbereich schon nach 1 1/2 Stunden vergriffen war, da Ihrerseits nur 1 Stehplatzblock zur Verfügung gestellt wurde und ermäß. Karten ebenfalls nur in geringer Zahl.
    In den letzten Jahren des Derbys gab es immer Stehplatzkarten für 2 Blöcke und ich habe jedesmal Karten bekommen, ich besuche das Derby schon seit über 20 Jahren und habe bisher immer eine Karte erhalten.
    Ich sehe aber nicht ein für einen 13 jährigen 27 € oder mehr für einen Sitzplatz zu zahlen.
    Auch andere Fans im Fan-Shop haben sofort wieder kehrt gemacht, als sie hörten dass der Stehplatzbereich ausverkauft ist, da sie nicht bereit sind Ihrem Verein so viel Geld in den Rachen zu schmeissen.
    Ich glaube eine Absicht Ihrerseits dahinter zu erkennen, denn wenn die Sitzplatzkarten in Leverkusen nicht verkauft werden, können Sie diese ja an Ihre Klientel verkaufen und die "dummen" Leverkusener bleiben draussen."


    Heute erhielt ich folgende Antwort:


    "vielen Dank für Ihr Feedback.

    Sie finden deutliche Worte, wenn Sie Ihrer Unzufriedenheit über unser Gastkartenangebot Ausdruck verleihen. Wir bedauern, dass Sie die gewünschte Stehplatzkarte nicht mehr erwerben konnten.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Bayer Leverkusen unser gesamtes Gastkartenkontingent erhalten hat. Aufgrund unserer Stadionkapazität haben wir keine Möglichkeit, Ihrem Verein hier mehr oder anders zusammengesetzte Kontingente zur Verfügung zu stellen. Hier bitten wir um Verständnis.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mannschaft einen erfolgreichen Saisonverlauf!

    Freundliche Grüße
    1. FC Köln

    i. A. Rainer Mendel i. A. Julia Nehren
    Leiter Mitglieder & Fanservice Fanservice"


    Da unsere BayArena ja gerade ein bisschen umgebaut wird, schlage ich vor unseren Gäste Stehplatzbereich ebenfalls um die Hälfte zu reduzieren.
    Vielleicht im unteren Teil des G-Blocks Sitzplätze ohne Klappfunktion für 25-30€ und nur im oberen Bereich darüber einen Stehplatzbereich für ebenfalls 16€.

    Ich suche für einen Bekannten den Schal vom Viertelfinale in der CL 2002 Bayer04 - FC Liverpool.
    Der Schal war grau mit roter Aufschrift, beiden Vereinslogos und den Spieldaten in den jeweiligen Stadien.
    Ich besitze ihn selbst, gebe ihn aber nicht ab.
    Wenn jemand seinen abgeben möchte bitte PN an mich, werde dann die Bedingungen an meinen Bekannten weitergeben.
    Falls es auch einen Schal von 2005 gibt würde der mich interessieren.

    Die ehem. Disco "Penny Lane" in Hitdorf.
    Kostet ca. 200 Euronen, hat Musikanlage, Zapfanlage usw. und Reinigung ist ebenfalls incl.
    Sämtliches Inventar kann genutzt werden.
    Habe dort 2006 meinen 40ten auch mit ca. 40 Leuten gefeiert.
    Etwas nervig mag vielleicht erscheinen, dass die Vermieterin ab ca. 22Uhr oben an der Tür steht und aufpasst, dass die Nachbarschaft nicht lärmbelästigt wird.