Na dann mal Herzlich Willkommen!
Posts by manu1904
-
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen!
Guter, variabler Spieler. Hoffe dennoch das auch Drmic bleibt, auch wenn das jetzt unwahrscheinlich(er) ist -
Selten so'ne unsympathische Mannschaft gesehen wie die vom HIV..Dann auch noch dieser Trainer.
Zu einer meiner absoluten Hassmannschaften geworden, dass nicht erst seit unserem Spiel bei denen.
Ich kotze einfach nur.. -
nach einem Jahr Pause, würde ich diese Saison auch wieder mitmachen
-
ganz schlimmer Auftritt heute
-
-
Ich empfehle Spielegrotte.de. Meist um einiges günstiger und du hast die Spiele schon 1-3 Tage vor der Erscheinung.Habs jetzt mal nach deiner Empfehlung dort gekauft
Günstiger wars ja schonmal, wenn es jetzt auch noch vor Release geliefert werden sollte, wäre es natürlich absolut hammer. -
Mögliche Gegner sind:
- Bilbao
- Lille
- Lüttich
- Feyenoord Rotterdam/Besiktas Istanbul
- Kopenhagen/DnipropetrowskVerstecken müssten wir uns gegen keinen. Jedoch finde ich Bilbao oder Dnipropetrowsk am undankbarsten
-
Frankfurt leiht Piazon von Chelsea
nicht schlecht, der war an Arnheim ausgeliehen und hat dort vor allem in der Hinrunde für Furore gesorgt. Kein schlechter Deal für Frankfurt, wie ich finde
-
Herzlich Willkommen beim Bayer!
Freue mich schon auf den Jungen und seine megamäßige Schusstechnik, den Rest lernt er hier noch (ist ja erst 20), kann aufjedenfall ein Großer werden!
-
Fände Maxim auch nicht schlecht. War mMn immer einer der besten bei den Stuttgartern(wenn er gespielt hat) und seine Standards sind auch klasse!
Habe auch nicht verstanden, wieso er gegen Ende der Saison bzw. in der Rückrunde auf einmal nicht mehr so häufig eingesetzt wurde.Also wenn er nicht ganz so teuer sein sollte, dann immer her damit!
-
Dann Herzlich Willkommen!
und auf eine lange und erfolgreiche Zeit
-
fände ich so hammer!
-
kann man den Typen jetzt endlich mal draußen lassen..?
wieviele Elfmeter und Freistöße in Strafraumnähe soll der noch verschulden?auf der RV Position einfach total unbrauchbar!
-
War für mich der Beste gestern. Flankt auch besser als Hilbert. Sollte in den nächsten Spielen gesetzt sein.
Jepp, das hoffe ich auch sehr. Donati ist defensiv viel viel stärker als Hilbert und auch seine Flanken sind deutlich besser. Also bitte wieder Donati anstatt Hilbert! von mir aus den Hilbert mal was offensiver bringen, aber bitte nicht mehr als RV.
-
-
Jepp, hier
Ich halte ja eher zu den Leafs. Denke auch, dass Pittsburgh es dieses Jahr machen könnte, allerdings gibts da noch ein paar Teams, die es ebenfalls schaffen könnten dieses Jahr, wie die Ducks, Blackhawks oder auch St.Louis. Auch Boston muss man, wie fast jedes Jahr auf der Rechnung haben
Ich hoffe die Leafs sichern sich einen guten Tabellenplatz, damit es nicht wieder in Runde 1 gegen Boston(oder ähnliche Konsorten) geht
-
Weil alle 3 eher Zerstörer als Spieler sind.. Und keiner von den 3 genannten mal ordentlich Druck nach vorne ausüben kann.
Klar in erster Linie Zerstörer(wobei ich Rolfes nicht wirklich als Zerstörer sehe), jedoch können mMn alle 3 sehr gute Akzente nach vorne setzen und sind technisch stark. Wenn alle 3 in Topform wären, hätten wir mMn mit das beste Mittelfeld der ganzen Liga(Bayern ausgeschlossen).
-
-
Schrieb ich bereits. Ändert aber nichts an der seit Jahren bekannten Tatsache, dass er in den wichtigen Spielen abtaucht. Das hat er in der vergangenen Woche wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und wenn der Kapitän so untergeht, wirkt sich das nicht gerade positiv auf die Psyche seiner Mitspieler aus.
Sehe ich genauso. War nie ein großer Rolfes-Fan,doch insgesamt ist diese Saison aufjedenfall seine Beste.
Dennoch bin ich auch irgendwie froh, wenn seine Zeit hier vorbei ist, bin einfach der Meinung, dass andere Leute das Kapitänsamt besser bekleiden würden und ich glaube mit Leuten wie Rolfes(vorallem als Kapitän) wird man hier keinen Blumentopf gewinnen