Beiträge von Pimsi

    Hallo Gemeinde.
    Ich habe nie verstanden, warum Simon Rolfes immer so negativ gesehen wird/wurde.
    Man darf glaube ich nicht vergessen, dass Simon Rolfes vor noch nicht all zu länger Zeit kurz vor der Sportinvalidität stand.
    Das war glaube ich mehr als knapp. Das dann ein Spieler nach solchen Verletzungen sehr viel Zeit braucht um wieder Vertrauen in sich und seinem Spiel zu finden ist doch wohl klar. Auch wenn Fußballer eine Menge Geld verdienen, macht man sich glaube ich schon Sorgen um seine Zukunft.
    Dann leidet nicht nur der Fußballer, sondern auch der Mensch dahinter. :LEV7
    Das wird schon.


    Gruß Pimsi

    Hallo
    Die Verpflichtung von Bernd Leno war nötig und richtig.
    Wer machten den Preis, der Eigentümer oder der Käufer.


    Wenn man sich hier über die Notwenigkeit der Ablöse für Bernd Leno streitet, sollte man mal das Geld sehen, was für einen Michael Ballack in zwei Jahren verbrand wurde.
    Wenn man dann den Nutzen dieser beiden Spieler vergleicht den sie gebracht haben.
    Entscheidet selber.


    Achse, noch etwas, kennt jemand von Euch die Lottozahlen von nächster Woche. Ich würde gerne Tippen.
    Da hier einige in die Zukunft sehen können, kann das dann ja nur sechs Richtige mit Zusatzzahl und Spiel 77 geben.


    Nicht böse sein, nicht persönlich nehmen.


    Gruß Pimsi

    Hallo,
    welchen Trainer sucht ihr.
    Gibt es Trainer, die wenn sie länger im Geschäft sind, noch nicht entlassen worden sind. Ich kenne nicht einen in dem Geschäft.
    z.B.
    Schuster = Fortuna Köln, 1FC Köln
    Slomka = Schalke
    usw.


    Ich könnte mir vorstellen, das Jupp Heynckes was in Leverkusen bewegt.
    Er bekommt Peter Hermann noch an seine Seite.
    Der kennt den Laden wie kein zweiter.
    Ich habe nie verstanden, das er nach Nürnberg gegangen war.


    Ich sage nur HERZLICH WILLKOMMEN in Leverkusen.
    :LEV3

    Was glaubt Ihr eigentlich, was geschieht, wenn Bayer in der neuen Spielzeit nicht sehr sehr erfolgreich ist.
    Wie lange kann man dann unsere jungen Spieler halten.
    Alles redet nur noch vom neuen Stadion.
    Sollte die neue Spielzeit in die Hose gehen, dann sind Adler und co. ganz schnell weg.


    Ich bin mal gespannt wie Rensing in München spielt.
    Naja, dann spielen Butt und Adler bald wieder in einem Team. :LEV9
    Wetten.


    Gruß Pimsi