Beiträge von Pimsi

    Wir brauchen keinen neuen Trainer.

    Seoane ist ein guter Trainer, einen besseren werden wir zurzeit nicht bekommen.

    Was Bayer in den 50 Jahren, wo ich ins Stadion gehe, an Trainer verschließen hat, ist kaum auszuhalten.

    Es werden zum größten Teil nur durchschnittliche Spieler aus allen Herren Länder verpflichtet mit der Hoffnung, dass da mal ein großer dabei ist, den man dann gewinnbringend weiterverkaufen kann.

    Zum großen Teil sind das alles Nationalspieler, ob U21 oder höher, aber wer von den deutschen Nationalspielern bei Bayer ist den wirklichen Stammspieler in der N11, na, keiner, unsere Jungs dürfen bei Freundschaftsspielen, oder wenn die Spieler von München oder Dortmund geschont werden sollen, mal ran. Die anderen Spieler kommen zum Teil aus Ländern, die nicht wirklich zur Weltspitze gehören.


    Also welchen Schluss kann man daraus ziehen?


    Der Kader von Bayer hat im letzten Jahr klar über ihren Möglichkeiten gepunktet, dieses Glück haben wir leider zurzeit nicht.

    Eines dürfen wir nicht vergessen, bei aller Sympathien zur Werkself, bei allem Aufwand, welchen wir Fans auch betreiben, es ist leider nur eine Werbemaßnahme der Bayer AG.

    Ich kann damit sehr gut leben, aber als solche wachsen die Bäume leider nicht in den Himmel.

    Wenn ich ehrlich bin, ich weiß gar nicht ob die AG will, dass wir mal Meister werden.

    Vielleicht ist diese Werbewirksamkeit dann doch was zu viel.

    Ist alles nur ein Gedanke, rationell gesehen, kann man das Konstrukt Bayer 04 Leverkusen ansonsten nicht erklären.

    Ich habe, und ich werde weiter unsere Werkself unterstützen!


    Ich habe aber keine rosarote Werkselfbrille auf, und eine Bayer - Religion wie sie von einigen Fans gelebt wird, ist nicht meins.

    Guten Fußball möchte ich sehen, und vielleicht mal einen Stern auf dem Trikot. :LEV6

    :LEV3 :bayerapplaus

    Ich verstehe nicht, warum man auf Tah so rumhackt.

    Der spielt das was er kann, ist immer motiviert.

    Er zeigt Einsatz.

    In meinen Augen hat er sich auch verbessert.

    Gehört zum Kreis der N11.

    Er identifiziert sich mit Bayer 04.

    Ja, es gibt bestimmt den ein oder anderen der besser ist.

    Es gibt aber auch sehr viele, die schlechter sind.

    Ich bin froh, das er für Bayer spielt!

    :LEV2

    Dann muss aber Charles auch gleich mitgehen, was der gestern gerade in der ersten Halbzeit für Fehlpässe gespielt hat und auch eine Unlust zur Schau gestellt hat.
    Dann bitte gleich im Winter von ihm trennen und nicht bis zum Sommer warten.


    Und zu Pana, er ist kein Frimpong daher sieht er als RV immer langsam aus.


    :LEV2


    Toll, wie schnell ein Spieler wie Charles bei euch an Kredit verliert. Wirklich toll. :LEV9

    Dann hoffe ich mal, dass die AG in ihrer jetzigen Situation nicht den Hahn zudreht, statt wie gewünscht und benötigend aufdreht, und wir nicht Uerdingen 2.0 werden.
    :LEV3


    Natürlich habe Schuster live gesehen, und das nicht selten. Ich erinnere mich aber auch an seine letzte Saison unter Ribbeck. Da hat er seinen Weg auch nicht mehr gefunden.
    Ich behaupte auch nicht, dass Demirbay an ihn rankommt, aber Schuster hatte Schwächen in ähnlichen Bereichen und das Bosz-System hätte ihn vor Probleme gestellt.


    Das ist aber so nicht ganz richtig!
    Ribbeck hat in meinen Augen versucht Schuster in seiner letzten Saison zu demonstrieren, und das ohne Rücksicht.
    Schuster war nie der schnellste, aber seine Pässe kamen an, das sieht man heute bei uns nicht mehr.
    Demirbay mit Schuster zu vergleichen ist nicht richtig, was hat Demirbay bis jetzt als Fußballer erreicht /geleistet.


    Bleibt gesund.

    Ich habe manchmal das Gefühl, das Harvertz genau weiß, das es für einen großen Verein noch nicht reicht, und er eigentlich garnicht wechseln möchte.
    Aber Bayer oder wer auch immer darauf drängt, das er wechselt, um die große Kohle einzufahren.
    Ist nur ein Gefühl/ Gedanke. :LEV2

    Bernd Leno wird den gleichen Weg gehen, wie seinerzeit René Adler.
    Ich wünsche es ihm natürlich nicht.
    Danke für die tolle Zeit beim Bayer.
    Viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.
    :LEV2

    Ich verstehe hier einige nicht!
    Ich selber gehe / beobachte unseren Bayer 04 schon seit über ca. 40 Jahre.
    Es gab immer ein auf und ab, und, bei welchem Verein gab es das nicht, OK, bei den Bayern die letzten Jahre nicht, aber sonst.
    Viele hier hauen auf unserem Trainer Heiko Herrlich rum, warum, was hat er für große Fehler gemacht, nicht mehr wie die super Trainer vor ihm!
    Herrlich hat aus einer Trümmertruppe wieder eine Mannschaft gemacht, die zu weilen auch zu überzeugen weiß.
    Hier sprechen mansche vom zweit oder dritt besten Team in der Liga.
    Kurze Frage, welcher unserer Spieler ist wirklich Stammkraft in der Deutsche Nationalmannschaft, ich meine nicht die, die bei Freundschaftsspielen dann die geschonten Spieler von Bayern oder Dortmund vertreten dürfen, sondern die, die zum Stamm gehören, die gesetzt sind, die immer dabei sind.
    Ja, seit 1979 sind wir in der Bundesliga, waren Vizekusen, sogar dreifach Vizekusen, ist doch wunderbar.
    Ja, auch ich möchte in meinem Leben noch einmal miterleben, dass Titel geholt werden. :LEV15
    Wir haben diese Saison mit 55 Punkten (Punktgleich = Platz 3) den fünften Platz erreicht, hallo, wo kommen wir her, Platz 12, welche Stammspieler haben wir letzte Saison verloren.
    Kopfschütteln.


    PS
    Das sau dumme Transparent in Bezug auf Schade hättet ihr euch schenken können, bewerbt euch doch beim Verein und macht es einfach besser, ist doch für viele von euch überhaupt kein Problem.
    Was mir besonders auf die Nerven geht, warum hänselt man Herrlich wegen seinem Glauben, er hat wenigstens den Mumm zu sagen, dass er gläubig ist, und jemanden deswegen an den Pranger zu stellen, ist das letzte, das ist menschenverachtend!

    Ich verstehe hier einige nicht!
    Ich selber gehe / beobachte unseren Bayer 04 schon seit über ca. 40 Jahre.
    Es gab immer ein auf und ab, und, bei welchem Verein gab es das nicht, OK, bei den Bayern die letzten Jahre nicht, aber sonst.
    Viele hier hauen auf unserem Trainer Heiko Herrlich rum, warum, was hat er für große Fehler gemacht, nicht mehr wie die super Trainer vor ihm!
    Herrlich hat aus einer Trümmertruppe wieder eine Mannschaft gemacht, die zu weilen auch zu überzeugen weiß.
    Hier sprechen mansche vom zweit oder dritt besten Team in der Liga.
    Kurze Frage, welcher unserer Spieler ist wirklich Stammkraft in der Deutsche Nationalmannschaft, ich meine nicht die, die bei Freundschaftsspielen dann die geschonten Spieler von Bayern oder Dortmund vertreten dürfen, sondern die, die zum Stamm gehören, die gesetzt sind, die immer dabei sind.
    Ja, seit 1979 sind wir in der Bundesliga, waren Vizekusen, sogar dreifach Vizekusen, ist doch wunderbar.
    Ja, auch ich möchte in meinem Leben noch einmal miterleben, dass Titel geholt werden.
    Wir haben diese Saison mit 55 Punkten (Punktgleich = Platz 3) den fünften Platz erreicht, hallo, wo kommen wir her, Platz 12, welche Stammspieler haben wir letzte Saison verloren.
    Kopfschütteln.


    PS
    Das sau dumme Transparent in Bezug auf Schade hättet ihr euch schenken können, bewerbt euch doch beim Verein und macht es einfach besser, ist doch für viele überhaupt kein Problem.
    Was mir besonders auf die Nerven geht, warum hänselt man Herrlich wegen seinem Glauben, er hat wenigstens den Mumm zu sagen, dass er gläubig ist, und jemanden deswegen an den Pranger zu stellen, ist das letzte, das ist menschenverachtend!

    Hallo
    Ernst gemeinte Frage.
    Ein Spieler hat einen Vertrag bei A, mit einer Ausstiegsklausel von 24 Mio.
    Jetzt kommt kommt Verein B und möchte diesen Spieler kaufen.
    Spieler und beide Vereine verhandeln. Spieler sagt, ich möchte auf jeden Fall zu Verein B!
    Die beiden Verein können sich egal aus welchem Grund nicht einigen, Verein A steigt aus den Verhandlungen aus.


    Nun die Frage, kann Verein B einfach hingehen, versuchen die 24 Mio an Verein A zu zahlen, wobei die nicht verkaufen wollen!
    Kann Verein B und der Spieler einfach sagen, die Interessen von Verein A Interessieren uns nicht. Spieler kommt zu Verein B, aus und fertig.
    Verein A kann da nichts gegen machen ?


    Verstehe das nicht! :LEV9