Beiträge von Bayer-Hesse

    Unsere Traditionsmannschaft


    02.01.2010 12:30 [DSF] Hallenfußball - Traditionsturnier in Berlin


    Fußball in der Hauptstadt:


    Werder Bremen, 1. FC Köln, Hertha BSC, 1. FC Union Berlin, Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen treten an beim FlexStrom-Cup


    FlexStrom präsentiert ein tolles Hallen-Fußball-Event. Erleben Sie mit uns am 2. Januar 2010 in der Berliner Max-Schmeling-Halle einstige Fußball-Stars, die noch einmal für Ihre Clubs antreten. Ex-Profis wie Michael Preetz, Mirko Votava, Ulf Kirsten, Stephan Engels, Bachirou Salou, Fredi Bobic und Christian Beeck haben sich für dieses Turnier angekündigt. Und Sie können mit dabei sein, wenn in der Winterpause endlich wieder toller Fußball geboten wird.


    Durch die engen Terminpläne treten die Teams mit ihren Traditionsmannschaften an. Hier beweisen die Kicker von einst, wie fit und Energiegeladen sie noch sind. FlexStrom unterstützt die Neuauflage des Traditionsturniers in seiner neuen Form. Die Traditionsturniere aus der Deutschland-Halle sind vielen Fußballfans noch in bester Erinnerung – weil Sie ein Erlebnis für die ganze Familie waren. Der konzernunabhängige Energieversorger aus Berlin freut sich, die lange Tradition des „Budenzaubers“ mit neuem Leben zu füllen. Das 2003 gegründete Unternehmen blickt auf eine junge Tradition zurück, umso reizvoller ist die Unterstützung des Traditionsturniers in Berlin.

    Zitat

    Original von superoekland


    Nimm das iphone 3 gs, genial....



    Also ich hab seit gut 6 Wochen das Samsung S5230 und kann es echt weiter empfehlen. Preis Leistung ist absolut Top


    Habs für 126 € ohne Vertrag übers Internet gekauft

    Auch wenn ich ihm mag, aber wenn wir nach Europa wollen dann ist Sinke leider der falsche für uns.


    Sinke wäre bei so Vereinen wie Frankfurt, Hannover oder Köln besser aufgehoben.


    Vielleicht holt ihn Skibbi ja zur Eintracht, da wäre er am besten aufgehoben

    Hier mal das Restprogramm der Mannschaften mit über 20 Punkten


    Leicht[13-18] - Mittel[7-12] - Schwer[1-6] resultiert aus den Patzierungen nach dem 13.Spieltag


    Leverkusen
    ------------
    Stuttgart [Leicht]
    Hannover [Mittel]
    Hertha BSC [Leicht]
    Gladbach [Mittel]


    Bremen
    -----------
    Wolsburg [Mittel]
    Köln [Leicht]
    Schalke [Schwer]
    Hamburg [Schwer]


    Schalke 04
    ------------
    Gladbach [Mittel]
    Hertha BSC [Leicht]
    Bremen [Schwer]
    Mainz 05 [Schwer]


    Hoffenheim
    -------------
    Dortmund [Mittel]
    Hamburg [Schwer]
    Frankfurt [Mittel]
    Stuttgart [Leicht]


    Hamburg
    -------------
    Mainz 05 [Schwer]
    Hoffenheim [Schwer]
    Nürnberg [Leicht]
    Bremen [Schwer]


    Mainz 05
    --------------
    Hamburg [Schwer]
    Frankfurt [Mittel]
    Stuttgart [Leicht]
    Schalke [Schwer]


    Bayern
    -----------
    Hannover 96 [Mittel]
    Gladbach [Mittel]
    Bochum [Leicht]
    Hertha BSC [Leicht]


    Wolfsburg
    ------------
    Bremen [Schwer]
    Freiburg [Leicht]
    Dortmund [Mittel]
    Frankfurt [Mittel]


    Auf dem Papier haben wir mit den Bauern das vermeintlich einfachste Programmm aber siehe gestern Bochum das es auch anders kommen kann :LEV16

    Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    habs nicht gesehen also aufklärung bitte ;) was hat wer genau gesagt und wie wurde darauf reagiert?


    Harald Strutz Präsident von Mainz 05 hat sich geäußert das er auch ab und zu Sonntags zum Stammtisch rein zappt, aber es auf gut deutsch "Scheiße" findet das immer nur größten teils über die Bauern geredet wird, der 2. größte Anteil die Werbung ist, und dann nur noch ein klein bischen über andere Themen diskutiert wird.


    und er meinte noch das sie das vielleicht mal überdenken sollten.



    Wobei danach das ganze Publikum Klatschte

    Zitat

    Original von Wayard_Etzel
    Mein erster Gedanke: Das hätte der Adler mal bei Labbadia oder van Gaal machen sollen... :D


    Das hätte mal ein Adler mit dem alten Heynckes machen sollen :levz1

    Zitat

    Original von Big O
    wie lang geht denn jetzt sein Vertrag? Bis 2011 oder doch bis 2012?


    Wenn bis 2011, dann kommt er halt nach nem Jahr Ablösefrei zu uns zurück! :levz1 Dann leihen wir in quasi nur ein Jahr an die Bauern aus! :LEV8


    Bis 2012 hat er Vertrag in München :LEV15


    Ich hoffe ja das er ein weiteres Jahr bei uns bleibt, dann ein Jahr in München abhockt, und dann Ablösefrei wieder zu uns kommt :D


    Wenn dieser Fall eintreten sollte dann ärgere ich mich nicht über die 2 liegen gelassenen Punkte in München sondern über die 2 liegen gelassenen Punkte auf Schalke