Beiträge von joey_cape

    wieso isser wohl damals zu den bayern? Um mehr geld zu verdienen, und um in seiner Karriere vorwärts zu kommen. Ist ja auch recht verständlich ( das es die bayern warn wo eh klar war, das er da viel auf der Bank zubringen würde lass ich mal aussen vor :LEV19 )
    ...Und jetzt freuen die sich da drüben den Arsch ab weil se evtl. dem Ich-lieb-köln-ja-so-dolle-Poldi das gesamte Vereinsvermögen plus Sponsorengelder und Fanspenden in den Hals werfen können? :LEV18 ... die Kölner sind echt wie Frauen, verstehen kann man die nicht...

    Nee nee, echt schade. Auch für mich unverständlich das er nach so einer langen Zeit weggeht, und dann noch nach Kölle ... ob das auf seinen alten Tagen so die dolle Entscheidung war.
    Naja, trotzallem sag auch ich: Privat alles gute, beruflich nicht!

    Nachtschichten am Dach der Bay-Arena


    ERSTELLT 13.06.08, 18:07h, AKTUALISIERT 13.06.08, 18:34h


    Nachtschichten werden rund um die "Bayarena" in der kommenden Wochen eingelegt: Aus Sicherheitsgründen wird das Dach nachts abgetragen.
    Leverkusen- In der kommenden Woche werden die Mitarbeiter der Köster Bau-AG Nachtschichten einlegen. Von Montag bis Freitag, jeweils von 20 Uhr abends bis sechs Uhr morgens, soll das Dach des Fußballstadions Bay-Arena an der Bismarckstraße im Westbereich abgetragen werden. „Diese Arbeiten müssen aus Sicherheitsgründen nachts erfolgen“, teilte Meinolf Sprink, Kommunikationsleiter der Bayer Fußball GmbH, mit. Eine Sondergenehmigung der Stadt läge vor, mit größeren Geräuschbelästigungen werde nicht gerechnet. Während in und über der Bay-Arena noch Abbrucharbeiten stattfinden, wird an anderen Stellen gemauert. Hinter der Westtribüne kann zum Beispiel immer mehr der neue Gebäudekomplex erahnt werden. Die ersten Wände stehen bereits dort, wo sich voraussichtlich vom Sommer 2009 an die Leverkusener Profis umziehen, aufhalten und auch behandelt werden sollen. (gmü)


    Ksta

    ich kenn Labbadia nicht wirklich, kann also nicht viel über ihn und seine Arbeit sagen, ausser:


    Willkommen und viel Erfolg!!!


    Ich denke jeder hat seine Chance verdient, und lass mich einfach überraschen wie´s so wird. Meckern kann man, wenn´s sein muss, ja immer noch ...

    Zitat

    Original von olliontop
    Hab mir gerade mal die Bilder angeguckt.......
    Wahnsinn was bis jetzt schon bewegt wurde.....
    und wie schnell das Dach abgedeckt wird.....



    Das dachte ich auch wo ich die Fotos gesehen hab. Am Anfang wirkte das alles irgendwie was "müde" auf mich. So richtig hatte man nicht das Gefühl das sich gross was tut, aber inzwischen umso mehr!!!

    Bundesliga - Slomka ein Mann für Leverkusen?


    Eurosport - Fr 23.Mai. 14:59:00 2008


    Bei Bayer Leverkusen brodelt die Gerüchteküche, wer Nachfolger des nach 956 Tagen entlassenen Michael Skibbe wird. Heiße Anwärter auf den Chef-Posten unterm Bayer-Kreuz sind neben dem Ex-Schalke Coach Mirko Slomka auch Bruno Labbadia (Greuther Fürth) sowie der dänische Nationaltrainer Morten Olsen.


    Nach und nach werde man sich mit Kandidaten beschäftigen, so Völler. "Es wird einer kommen, der neues Feuer reinbringt, der die Spieler begeistert. Keiner, der in Interviews glänzt, in denen er in jedem zweiten Satz die Wörter Konzeptfußball und Philosophie unfallfrei unterbringt und deshalb alle meinen, er sei ein toller Trainer", sagte Bayers Sportdirektor.


    Mirko Slomka gilt als Top-Kandidat auf den Trainerposten bei Leverkusen. Slomka wurde am 13. April diesen Jahres nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League und einer 1:5-Klatsche gegen Werder Bremen nur wenige Tage später vorzeitig beim FC Schalke 04 entlassen. Nach Darstellung des Managers Andreas Müller sei nicht mehr erkennbar gewesen, dass sich die Mannschaft weiterentwickle. Der 40-jährige Fußballlehrer holte während seiner zweijährigen Amtszeit bei den "Knappen" 1,8 Punkte pro Spiel und war somit der erfolgreichste Bundesligatrainer nach Ottmar Hitzfeld.


    "Neuanfang mit neuem Trainer"


    Dem zweiten heißen Kandidaten, Bruno Labbadia, droht nach dem verpassten Aufstieg das Aus bei der SpVgg Greuther Fürth. Der 42-Jährige übernahm den Trainerposten in Fürth erst zu Saisonbeginn - für den zweifachen Nationalspieler wäre das Engagement bei Bayer Leverkusen eine Premiere als Vereinstrainer in der Bundesliga.


    Sein Debüt gab Labbadia im Jahr 2003 beim Oberligisten Darmstadt 98, mit denen er in der selben Saison den Aufstieg in die Regionalliga schaffte. Auch Morten Olsen gilt als möglicher Nachfolger bei Leverkusen. Mit dem 58-Jährigen sei bereits vor der Verpflichtung Michael Skibbes verhandelt worden - die Verhandlungen scheiterten jedoch an dem Veto des dänischen Fußballverbandes (DBU). Inzwischen soll der ehemalige Coach des 1. FC Köln jedoch eine Ausstiegsklausel haben.


    Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser erläuterte, man habe in vielen Gesprächen lange mit sich gerungen, "weil Skibbe insgesamt sehr gute Arbeit geleistet hat". Zum Verhängnis wurde dem bei den Spielern beliebten Skibbe, der noch einen Vertrag bis 2009 besaß, das schwache letzte Saison-Drittel und letztlich das Verpassen des internationalen Wettbewerbs, was den Club viel Geld kostete. Holzhäuser ergänzte: "Unter dem Strich sprach vieles für einen unbelasteten Neuanfang mit einem neuen Trainer."


    Eurosport



    quelle eurosport

    Zitat

    Original von Stefan 1968


    Mit Vorurteilen ist da auch keinem geholfen,eine faire Chance hat jeder verdient


    Find ich auch. Auch bei jemanden wie Slomka, der schon ein ähnliches Auftreten wie Skibbe hat, kann es ganz anders laufen als man zunächst denkt.

    Weiss zufällig jemand wie das mit dem ( schwarzen ) Torwart Trikot aussieht? Im Fanshop als auch im Onlineshop gibt es ja nur die Aktionsteile ( also in XXS ) ... wird das beibehalten so das man das demnächst wieder kaufen kann, oder kriegt der René dann jetzt auch ein Neues? Falls ja... wann kommt das?