Beiträge von Eased04
-
-
Wirkte einfach von Aussen so als ob es nicht passen sollte.
Ob das jetzt hauptsächlich am Spieler oder Vereinsseite lag, kann man nur spekulieren.
Nettes Sümmchen, wenn wir sie dann irgendwann mal erhalten sollten…
Allerdings sollte da jetzt auch noch was mit einer gewissen Qualität kommen. Auf den Außen sehe ich da noch Bedarf. -
-
52 Millionen wären selbst für die Fantasiepreise der PL absurd.
-
Es ist allerdings auch nochmal was anderes mit Spielerkäufen im Milliarden Bereich eine Weltklasse Truppe zu formen als sich „nur“ aus einem nationalen Pool an Spielern zu bedienen.
Deswegen wundert mich es auch nicht das Guardiola das Angebot von Italien abgelehnt hat. Wäre ja um Welten schwieriger gewesen mit Italien wieder eine Größe zu werden als mit City Jahr zu Jahr um die Kronen von Europas mitzuspielen.
Beide sind Weltklasse Trainer. Mit der besten der letzten 30 Jahre. Aber ein Nationalteam ist nochmal was anderes als ein Club.
Nichtsdestotrotz die beste Wahl für Deutschland. Endlich wieder Euphorie im Land.Ich wäre so unfassbar gespannt, wie Guardiola mal nicht mit einer Welt-Auswahl spielen würde.
Aber das werden wir auch nicht sehen, aus genau diesen Gründen.
Klopp hat jedenfalls bewiesen, dass er etwas aufbauen, Spieler entwickeln und vorallem auf ein ganz anderes Level, dauerhaft, heben kann. -
Geile Pressekonferenz vom Klopp

Das kann er halt wirklich verflucht gut.
-
König Xabi hat uns nicht vergessen und lässt nochmal nen extra Säckchen Geld da.
-
Eigentlich kann man bei den Farben nicht soviel falsch machen.
Aber das reine schwarze oberhalb der Streifen empfinde ich als so einen starken Bruch, dass ich mir das Trikot nicht gefällt.
Und leider ruiniert das Sponsoren Logo auch einiges, aber dafür kann man natürlich nichts. -
Was aber hier auffällt, oder aber auch z.b in den Kommentaren beim YouTube Video von der Testspielzusammenfassung: Die Leute sehnen sich nach einem Boniface Comeback. Es drücken ihm sooo viele die Daumen.
Wenn Peter Bosz über Tillman sagte "gebt ihm Liebe", dann kriegt Boniface das auf jeden fall von uns. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber der Großteil fiebert regelrecht mit ihm mit.
Natürlich hat er den Bonus elementarer Baustein der Meistermannschaft zu sein, aber trotzdem schon bemerkenswert
Sehe das in erster Linie in seinem Gesamtpaket begründet.
Vogelwilder, polarisierender Typ ausserhalb des Platzes und auf dem Platz immer für Spektakel bekannt gewesen.
Was er als Spieler in Topform mitbringt gibt es weltweit ziemlich selten.
-
Borja Iglesias hat sich deutlich pro-palästinensisch und kritisch gegenüber Israels Vorgehen in Gaza positioniert.
Anlass waren die propalästinensischen Proteste während der Vuelta a España 2025. Iglesias sagte:
Er erklärte, manchmal müsse man eine Veranstaltung unterbrechen, um auf grundlegende Menschenrechte und das Leid der Menschen aufmerksam zu machen.
11. September 2025 bei einer Pressekonferenz von Celta Vigo. Anlass war seine feste Rückkehr beziehungsweise Vertragsunterzeichnung bei Celta bis 2028. Ein Journalist fragte ihn dort nach den propalästinensischen Protesten während der 16. Etappe der Vuelta a España in Pontevedra, deren Ziel wegen der Proteste vorverlegt worden war.
Antwort der KI dazu.
Sehe darin jetzt den Skandal nicht.
Auf wessen Seite man sich da insgesamt schlägt, ist natürlich äusserst schwierig und historisch kommt da keiner gut weg.
Aber Israel für ihr Vorgehen zu kritisieren sollte allgemeiner Konsens sein.
-
-
mal schauen, wenn sie es in die verlängerung schaffen. Eigentlich müsste der Trainer dann Messi auswechseln, dann ändert sich am Spiel mit 10 Leuten verteidigen nichts
Niemals halten die das durch. Da kommt ja seit fast 90 Min keine Entlastung. Die Mannschaft ist auch schon ziemlich überaltert, da schwinden die Kräfte. Das Ding ist durch Fernandez dumme Aktion durch.
-
Das wars dann. Verdienter Weltmeister wird dann Spanien. Das hält Argentinien niemals
-
Martinez ist entweder wirklich massiv eingeschränkt durch die Verletzung oder hat unglaubliche abgebaut.
-
-
Ja ist ja vollkommen okay wenn Du damit kein Problem hast...ist doch fein wenn jeder seine eigene Ansichten hat und diese dann vertritt.
Solange man sich da normal austauschen kann ohne direkt Hater oder Fanboy zu sein, ist doch alles in Ordnung.
Mir persönlich gehts auch weniger um aggressive Spielweise...davon könnte es im modernen Fußball gern mehr geben...inkl. Schiedsrichter die auch mal was laufen lassen.
Mir geht das permanente Lamentieren und Provozieren auf den Sack.Natürlich ist Argentinien da immer vorne dabei. Steht jedem frei das nicht zu mögen.
Aber England ist da im Turnier nicht gerade unschuldig. Die haben mit Schwalben und meckern auch nicht gerade gegeizt.
Zudem: wenn du dir den Thread durchgelesen hast, dann war da kein Hate inklusive Verschwörungstheorien dabei? Dann hast du wohl eine andere Wahrnehmung. -
Die Mentalität Argentiniens hatte einst eine Mannschaft, die ganz Europa mit einer ungeschlagen Serie auf Trapp gehalten hat.
Am Ende wusste jeder, dass sie immer noch einen vom Stapel lassen und niemals aufgeben.
-
Diese Mentalität ist einmalig. Und für die ganzen Hater hier freut es einen umso mehr.
ITS GOING HOME!
-
-
Allein wegen der Kommentare hier wäre ein weiterkommen Argentiniens ein Traum.
Ausgleich haushoch verdient.