Beiträge von horst1946

    "Unhaltbare" hält er leider nur noch selten.
    Was mich unfassbar aufregt, sind seine Abschläge. Kaum einer kommt mal an, wenn er nur ein bisschen unter Druck gesetzt wird, landet der Ball auch noch im Aus. Warum er daran nicht arbeitet, ist mir unbegreiflich.

    ist euch schon mal aufgefallen, dass unsere torhüter fast nie den abschlag zum mitspieler schaffen ? woran liegt das denn wohl ?
    torwarttrainer ?

    ich finde, dass er unterirdisch wenig zeigt.
    aranguiz ist so unverschämt teuer gewesen und er bringt nix.
    ja teuer, zu normalen Zeiten war das viel Geld, dass der svb gezahlt hat.
    sicher, heute kriegste für das Geld grad mal nen greenkeeper.....

    liebe mitfans von bayer04. ich verstehe in der fanszene so einiges nicht.
    beispiel: wir sehen ein grausam schlechtes spiel auf dem rasen. danach, also nach diesem scheissspiel, kommen die spieler in richtung nordkurve. was passiert ? statt, dass wir alle pfeifen und buh rufen, werden die jungs noch gefeiert. was die machen , ist doch arbeitsverweigerung auf unsere kosten. das müssen, dürfen wir doch nicht unterstützen ! wir müssen uns wehren und können das nur verbal. also "wir wollen euch kämpfen sehen" und ähnliches aber nicht applaus.
    übrigens, die sache mit phyro war absolute kacke.....

    während des ganzen schwachsinnigen zündelns habe ich mich immer wieder gefragt, warum niemand eingegriffen hat.
    man konnte genau sehen, wer die scheissdinger in den pfoten hatte und man hätte diesen rausgreifen müssen um ihn zu ergreifen und fürs publikum deutlich sichtbar aus dem stadion zu entfernen. der letzte bekloppte hat die letzte rakete noch vor sich hergehalten und sich selbst gefeiert. wozu haben wir security und polizei im stadion, wenn die ohnehin zusehen wollen statt einzugeifen.
    ich hoffe, dass zumindestens in nachhinein die bekloppten identifiziert werden, um sie zu bestrafen , und gegen sie ein sv und hohe geldstrafen zu verhängen.

    hallo mitfans. gestern haben die im SPORT1-Radio immer wieder vom wechsel des julian brandt zum BVB oder Bayern gesprochen.
    weiss jemand, ob da was dran ist ? immer wieder sprach der reporter von der abschiedsvorstellung und machte klar, dass julian im winter wechseln wird ....
    so bekloppt kann doch unser club nicht sein, den ziehen zu lassen ...obwohl, man weiss nie, wenn die €-zeichen im auge sind .....

    hallo, ich frage mich, was die jungs und der trainer eigentlich im trainig machen.
    standardsituationen wie ecken, freistöße und elfmeter, die kann man doch immer und immer wieder üben, üben, üben.
    immer wieder sieht man, dass die das nicht können.
    außerdem, wie kann es sein, dass man bei einer frühen führung schon ganz schnell weiss, dass gleich der ausgleich kommt. warum passieren immer wieder die selben fehler ?

    wieso überschätzt ? wr will das denn burteiln. wenn der junge mal auf so tolle einsatzzeiten von mal 10 oder 8 oder7 minuten kommt, muss er gleich in der zeit mindestens 5 buden machen. wie stellt ihr euch das vor ? mir fällt auf, dasshelmes fast immer eine tolle 1.hlbzeit spielt und dann meistens in der 2. hälfte die arbeit einstellt. also in der pause mal den wechsel wagen. helmes raus , fannis rein . wie denkt ihr darüber ?
    ausserdem hatte skibbe (ihr wisst noch, wer das war ?) eine gute entscheidung getroffen. kiess hinter den spitzen und vor 2 stürmer. das war doch klasse . warum nicht wieder ?

    ja, ich würde auch gern mal alle 3 sehen. nämlich gekas und helmes im sturmzentrum und kiessling dahinter. wenn skibbe letzte saison was richtig machte, dann war es das, dass kiess hinter den spitzen spielte. man muss dabei nur verhindern, dass sich die anderen beiden gegenseitig auf den füssen stehen im zentrum. aber dafür muss dann der trainer sorgen, dass die sich richtig bewegen.

    hei fans, ich schreibe jetzt meinen 1.beitrag in diesem forum.
    zuerst muss ich bekennen, dass ich ausgesprochener gekasfan bin, daher vielleicht nicht objektiv bin, aber: was theo braucht , sind mitspieler, die ihn im richtigen moment anspielen. der junge der rennt um sein leben (na ja, etwas übertrieben) bekommt aber die bälle erst, wenn er im abseits steht. also liegt es doch daran, dass die sogenannten laufwege noch nicht eingespielt sind. woran das liegt ? na daran, dass er nie zum einsatz kam. die spielweise muss auf ihn abgestimmt sein. er ist doch endlich mal jemand, der nur einfach ein tor machen will. die anderen, die wollen doch immer das "tor des monats" schiessen. also, neuer trainer, neue ständige einsätze, dann gibt es auch die tore von ihm. in bochum hat er ja schliesslich auch getroffen, da hat man ihm auch die dinger aufgelegt. ausserdem der kiessling hat auch ein ganzes jahr gebraucht. der fiel doch anfangs um, wenn ein grashalm zu hoch war. jetzt gewinnt der sogar die meisten zweikämpfe.... es geht doch ...