Beiträge von horst1946

    liebe mitfans, ich wundere mich, nein ich ärgere mich masslos über die nordkurve, oder, korrekt, einen teil der nordkurve.
    bei dieser"leistung", die unsere truppe heute geboten hat, da jubelt und brüllt ihr vor begeisterung. was geht denn da ab. gnadenlos auspfeifen wäre die meiner ansicht nach richtige reaktion gewesen.
    ich habe noch nie das stadion nach 80 minuten verlassen, ausser heute. auch ihr aus der nordkurve solltet das mal machen.
    :LEV11 :LEV11 dann steige ich ins auto und höre im radio , dass lars bender von der besten leistung zuhause in dieser saison faselt. wie bekloppt ist der denn ?
    ausserdem finde ich es unglaublich blöde und ignorant, der polizei solche vorhaltungen zu machen. wenn einige bekloppte aus berlin randale wollen, dann müssen die beamten für ruhe und ordnung sorgen.
    wenn wir hilfe brauchen , rufen wir nach der polizei um uns zu beschützen. ihr aber schimpft auf die jungs in uniform. wie bekloppt ist das denn ?
    das musste ich loswerden.

    liebe mitfans, wenn man die ausrede dreifachbelastung liest, dann stellen sich mir die nackenhaare hoch.
    wenn man das konsequent zu ende denkt, müssen wir uns freuen, wenn wir auf dem 12.platz am saisonende stehen. dann müssen wir nicht in die euroliga oder in die championslige.
    dazu ein aus in der 1.pokalrunde und wir werden meister. hurra. :bayerapplaus

    den kann man doch nicht als kämpferherz bezeichenen.
    der hat doch schon in der vergangenen rückrunde nur mist gespielt. heute war das doch einfach zwischen brutal und saudoof.
    der gehört endlich raus.

    weiss peter, was ne dauerkarte ist ? und dann noch 10 jahre lang ?
    also, peter halte dich zurück mit solchen sprüchen. ich möchte einfach guten fussball sehen. den sehe ich in der bundesliga.
    dennoch schlägt mein herz für essen, wo ich aufgewachsen bin.
    wenn du mich in der bayarena sehen würdest, wüsstest du, dass ich voll am ball für bayer04 bin.
    also, denk nach, bevor du schreibst .... :LEV11

    liebe mitfans, ich weiss, dass ich jetzt ganz viele gegenstimmen kassiere, aber es muss sein:
    gestern war ich bei der regionalliga , 4.liga , in essen an der hafenstrasse bei rot weiss essen zu gast.
    was da abgeht, welche stimmung da im ganzen stadion von gestern 10.200 leuten gemacht wird, das ist allererste sahne. die ganze bude wackelt und immerzu über 90 minuten wird stimmung gemacht.
    vdagegen heute bei uns war es trauerstimmung. nur die nordkurve versuchte, gute stimmung zu machen. der rest im stadion war viel zu ruhig. 10.000 leute machen mehr positiven lärm als 26.00 bei uns.
    fahrt mal alle zur hafenstrasse und lernt davon. :LEV11

    liebe mitfans, ich hätte nie gedacht, dass die bayern mal von mir lobend erwähnt werden (müssen).
    was die heute für schweini veranstaltet haben, das sollte sich unser verein mal zum vorbild nehmen.
    unseren fussballgott stefan kiessling lässt man so einfach abtreten, ohne ihm ein abschiedsspiel zu gönnen, oder ohne uns ein solches spiel zu gönnen.
    schweini hat schon ein ganzes jahr in den usa gespielt, und er wird immer noch geliebt, geehrt und gewürdigt.
    das gleiche gilt für den bvb aus dortmund mit roman weidenfeller. auch ihm widmet man ein abschiedsspiel.
    was ist bei uns ? kies ist weg, wer war das nochmal ? wen interissiert der noch. hat so lange jahre für uns gespielt und uns meistens begeistert.
    sind wir oder ist unser club so ein herzloser verein, für den nur euros zählen ?
    ich finde das verhalten unserer entscheider einfach herzlos und respektlos und traurig ! :LEV11

    wie bekloppt sind hier einige eigentlich, dass sie nach einem spiel die trainerfrage stellen ?
    man muss sicher nicht warten, bis die hinrunde vorbei ist, aber nach nur einem spiel den trainer in frage zu stellen, halte ich für bescheuert. :LEV9

    hallo liebe mitfans von bayer04 und vor allem von stefan kiessling.
    weiss irgendjemand, ob es ein abschiedsspiel für unseren stefan geben wird.
    es wird doch wohl nicht so sein, dass das einfach nicht gemacht wird. wenn es jemand verdient hat, dann doch wohl unser fussballgott. :LEV2 :LEV11


    Das sind halt keine Chorknaben in der Kurve. Was die singen ist "Kämpft und siegt für uns". Ich hatte auch Cicero verstanden, als ich es zum ersten Mal hörte. :LEV14

    also zwischen cicero und dem text hier sind ja wohl welten. da kann man sich ja nicht verhören. ich habe die doch heute wieder CICERO singen hören.