Beiträge von CP_R00T

    Man muss ihn ja nicht unbedingt gleich verkaufen,aber ihm Druck machen und ihm sagen so geht das nicht bei einer Top-Mannschaft, wenn wir jetzt natürlich auf Dauer vorhaben im Mittelfeld zu spielen, ist Kiessling bei uns genau richtig. Es sollte sich nicht so anhören als sei er der schlechteste Spieler der Liga, aber er ist halt auch kein Guter, sondern in einer Mittelmass-Mannschaft wahrscheinlich als !guter! Spieler gut aufgehoben.
    Aber wer bei dieser Konkurrenz in die Euro League oder mittelfristig um die Meisterschaft mitspielen will, kann sich solche Spieler nicht leisten, wenn er dauerhaft solche Leistungen bringt, muss er halt mal für ein Spiel auf die Bank, aber dass passiert nicht, vielleicht ändert sich dass ja wenn er mit Derdiyok einen Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommt.


    na gut, jedem seine Ansichtssache, da kann ich dich verstehen.
    Aber Trainer sind in erster Linie zum trainieren da, und nicht als Vorbild.
    Und man kann nicht immer still sein, manchmal rutscht einem schonmal so etwas raus, und lieber jemand der seine Meinung frei äussert und sagt was er denkt ohne immer auf X und Y Rücksicht zu nehmen (Meinungsfreiheit!!!), als einer wie Skibbe, der garkein Wort rausbekommt.

    Zitat

    Original von Panther1810


    Ähm das ist nicht dein Ernst oder? Oh Gott den Kokser und Lügner "Ich tue das weil ich ein reines Gewissen habe" will ich genauso wenig hier sehen wie Labbadia, dann schon lieber Neururer. Nee so tief können wir nicht gesunken sein, da wir den Kokser hier noch mal als Trainer erleben.


    ahja...Kokser und Lügner also!?
    Klar hat er gekokst und einen Fehler begangen, aber nur die aller,alelr wenisgten Trainer hätten das auf Anhieb zugegeben.
    Überleg mal was er mit unserem Team erreicht hat!?
    Und dann auch noch mit Fenerbahce und letztendlich auch mit dem FC!!!
    Und das er gekokst hat macht ihn noch lange nicht zu einem schlechten Trainer!!!
    Und was meinst du wieviele gehobene Leute,Manager etc. die Nase weiß haben?Das ist zwar keine Entschuldigung, aber dafür dass er von uns gekündigt wurde, hat er sich mit negativen Kommentaren über unseren Verein relativ zurückgehalten, im Vergleich zu einem Labbadia z.B.!


    Egal was er menschlich getan hat, er ist und bleibt ein Top-Trainer!!!
    Und ohne seine Leistungen, da bin ich mir sicher, hätte Toppi niemals so eine gute Saison hinbekommen!

    Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Das Kießling nicht der beste Techniker ist, wisen wir doch alle. Das ist mir persönlich aber auch total egal. Weil er so gut wie immer alles gibt, kämpft und rennt und das rechne ich ihm hoch an !!


    wie schon so oft gesagt, er legt auf jeden Fall die absolut richtige Einstellung an den Tag, da können sich viele Spieler eine Scheibe von abschneiden.


    aber wie noch öfters erwähnt....davon kann man sich auch nichts kaufen :LEV16
    Wer keine Bälle annehmen und verteilen kann, hat nichts in der Startelf verloren, ich hoffe ja schon lange dass er das lernt,aber ich habe die Hoffnung aufgegeben. Und da er auch keine gute Schusstechnik hat und viel zu ungenau vorm Tor ist, ja sogar Angst hat zu schiessen und immer weiter den Ball vertendelt,obwohl dass seine technischen Fähigkeiten nicht erlauben, ist mit ihm leider nicht viel anzufangen...


    Andererseits haben wir zur Zeit keine Alternative und er steht völlig berechtigt in der Startelf, nur mit solchen Spielern gewinnt man keinen Blumenpott :levz1


    Wobei es gemein wäre, dass auf Kiessling zu schieben, die anderen Spieler sind mindestens in genauso einer schlechten Form, nur bei denen weiß man, dass wenn sie wollen, sie richtig gut sein können... (Helmes,Castro,Rolfes,Barnetta...), das ist bei Kiess leider nicht der Fall.

    Daum wäre ein Traum... :LEV16


    Morten Olsen kann ich nicht einschätzen, bei Schuster und Gross sag ich nein danke und Huub Stevens trainiert nächste Saison Salzburg :LEV17


    leider ist der Trainermarkt sehr überschaulich und verdammt viele Vereine sind auf der Suche, jetzt kommt noch der FC dazu...

    ihr könnt mich jetzt verfluchen...
    ich würde Kiessling keine Träne nachweinen wenn er weg wäre,und ich hoffe, dass Derdiyok, falls er dann kommt, erwartungsgemäße Liestungen zeigt und Kiessling auf die Bank verbannt.


    Ich will nicht sagen Kiessling sei ein schlechter Fußballer,er hat bestimmt seine Qualitäten, aber diese zeigt er viel zu selten und die Schwächen überwiegen.


    Fazit : Kiessling ist kein schlechter Fußballer aber definitiv ein schlechter Stürmer!


    Und da er sich nicht entwickelt,gut,da kann man die Schuld auch auf den Trainer schieben, würde ich Kiessling noch eine Saison Zeit geben,wenn er sich dann nicht stark verbessert, dann gute Nacht :LEV19


    Und jeder, der immer fordert, Kiess solle für die N11 nominiert werden, sollte mal die Vereinsbrille abnehmen :LEV9

    kiessling hat mal wieder gekämpft!?


    gibts sonst was neues?er ist auch wieder viel mehr gelaufen als jeder andere spieler...!?


    ganz grosses kino :LEV14

    Halbzeit 3 wirkt Wunder :LEV8


    ne Spaß bei Seite,ich war nach dem Spiel niedergeschlagen,hatte kein Bock mich mit irgendwem zu unterhalten,hab den Bremern beim Feiern zugeguckt, Gott war das schrecklich in der U-Bahn...
    Und dann hatte ich absolut keine Lust mich noch irgendwie auch nur eine Sekunde in Berlin aufzuhalten,vonwegen Frustsaufen oder so ne Scheisse, sondern wollte einfach nur noch nach Hause...


    ganz schlimm war auch an der U-Bahn-Station Olympiastadion die (Trauer)Musik, die hat mir den Rest gegeben... :LEV16


    Für alle,die hier so optimistisch sind, ich freue mich über euren anscheinend unbegrenzten Optimismus,aber die Chance, dass wir nächste Saison nochmal nach Berlin fahren, ist nahezu Null, ich würde fast sagen, genau so groß, wie dass wir die Meisterschaft holen,wobei ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse :LEV6
    Bayer zwei Jahre hintereinander im Finale!? :LEV9


    Das einzige,was ich sagen muss, ist, dass Bremen absolut verdient gewonnen hat, dass war ne absolute, ich sag mal, "Bundesliga-Düsseldorf-Leistung", die die Jungs da geboten haben, und als ich die Startaufstellung gesehen habe, auch wenn es zugegebenermassen nicht viel gab was man hätte verändern können, wusste ich, dass gibt nichts. Und mit den viel zu späten Wechseln will ich garnicht erst anfangen... :LEV11


    Manchmal wünsche ich mir, wir wären einfach nur im Viertel- oder Halbfinale rausgeflogen, dann hätten wir wahrscheinlich schon nen neuen Trainer, und so hart es auch klingen mag, jetzt nicht alle so lange Gesichter und es ist irgendwie traurigerweise das erste Mal, dass ich mich nicht wirklich auf die neue Saison freue :LEV16

    Leverkusens Labbadia provoziert Rauswurf


    noch irgendwelche weiteren Fragen?Wenn das wahr ist was dadrinsteht,wundert mich nichts mehr,insbesondere nicht die Wechsel erst un der 85.min und die kaputten Verhältnisse...
    man hätte vor dem Pokalfinale handeln müssen,mal wieder selber Fehler wie letztes Jahr mit Skibbe, wobei im Nachhinein betrachtet,trotz der Null-bock-alles-egal-keine-Emotionen-Haltung, ich im Nachhinein meinen Hut vor Skibbe ziehen muss,obwohl ich ihn immer kritisiert habe,und auch seinen Rauswurf gefordert habe...finde ich auch immernoch richtig,und trotzdem:
    er hat mit einem schlechteren Kader deutlich mehr erreicht!

    wie ich schon X mal gesagt hab,schön wie er kämpft und Fußball lebt und läuft und blabla :LEV9


    Wenn man einen qualitativ hochwertigen Kader haben will,gehört Kiessling auf die Bank, klar hat er schon bessere Spiele gemacht, aber zu 80% ist er einfach schlecht.

    man liest immer wieder "ohne Capo ist die Stimmung nicht schlechter"
    stimmt vielleicht,aber ich warte immer noch auf das Spiel,wo sie ohne Capo besser ist als mit, und dass hätte gegen Gladbach zumindest der Fall sein müssen, bei einer 5-0 Führung!!!War es aber nicht...
    und solang sich die Stimmung nicht positiv verändert,sehe ich garkeinen Grund etwas zu ändern (Capo absetzen...)
    Und ich kann nicht in die Köpfe der Capos gucken und deren Verhalten interpretieren, aber es wurde doch mehrfach erwähnt, dass die Gesänge die angestimmt werden, sofern sie zu hören sind, vom Capo übernommen werden, also können doch auch mit Capo problemlos Gesänge angestimmt werden, deshalb versteh ich die Anti-Capo-Fraktion nicht so ganz, oder seid ihr der Meinung, Gesänge werden extra nicht übernommen um "euch" zu zeigen, wer der Boss in der Kurve ist?


    solche Sätze kann ich nicht nachvollziehen.
    man muss ja die Ultra-Aktivitäten nicht toll finden,aber zu sagen GOTT SEI DANK NICHT durchgesetzt ist mehr als provokant,oder würdest du ernsthaft so weit gehen zu behaupten,ohne Ultras wäre es besser in der Leverkusener Kurve!?

    ich werf einfach mal den Namen Huub Stevens in den Raum,der sollte bezahlbar sein,was meint ihr?


    edit: Mist,hatte nicht gesehen dass er bereits in Salzburg unterschrieben hat :LEV16


    Schade :LEV17

    Magath ist ein guter Trainer, keine Frage.
    Aber man kann nicht sagen, dass Schalke ihn uns weggeschnappt hat.
    Magath hätte Bayer niemals trainiert.Warum?
    Weil er hier keine Manager/Trainer-Doppelrolle bekommen hätte :LEV19
    Das hätten Völler,Holzi und Reschke niemals zugelassen, da bin ich mir sicher :LEV19


    Ein Pokalsieg wäre aber auch mehr oder weniger durch glückliche Umstände entstanden, wie z.B. das Riesen-Losglück im Halbfinale gegen Mainz zu spielen,sonst wäre längst Feierabend.
    Die genannten Trainer (ok nicht alle), haben in der Liga aber auch geschätzte 20 Punkte mehr geholt und quasi über die ganze Saison Top-Fußball geboten.Ein Verbleib anhand des Pokalsieges festzumachen wäre zu einfach,im Pokal hat man 6 Spiele, davon meistens 3 gegen Teams aus den unteren Ligen. Und es wurde oft genug erwähnt, die Bundesliga ist das Tagesgeschäft, vorallem das Finanzielle!


    Die Situation ist ganz gut vergleichbar mit Thomas Doll letzte Saison beim BVB.
    Und der BVB hat, wie man erkennt,das Richtige getan.
    Ich wünsche mir dass es am Trainer liegt und ein Wechsel einiges bewirken kann,sicher bin ich mir da aber nicht...am Besten wäre es,er geht von sich aus.


    Unter allen Umständen mit Labbadia in die neue Saison wenn es nach dir geht?Ohne Pokalsieg? Wie gut,dass es nicht nach dir geht und du zum X-ten mal deine fachliche Inkompetenz unter Beweis stellst.Bei einem Pokalsieg ihn zu feuern wäre allerdings wirklich sehr gefährlich.


    Aber was mich am Meisten an deinem Post aufregt,ist,dass du sagst du hättest es vor der Saison gewusst und es dir genauso einfach machst wie die Verantwortlichen, die Schuld auf Düsseldorf zu schieben.Auswärts haben wir in der Rückrunde auch nicht bedeutend besser ausgesehen!