Beiträge von CP_R00T

    wenn man keine Karte für'n Sonderzug mehr bekommt (kann nid einfach mal von Bonn nach LEV) ...
    gibts andere die einen Zug um ähnliche Zeit nehmen,vor- bzw nachfahren?
    Will nid hinterher alleine da sein...
    Oder gibts n Treffpunkt?
    Weil is ja doch noch bissl Zeit bis zum Anpfiff nach Ankunft des Sonderzugs ...

    1086 Karten :/
    Nürnberg hatte 5000 Fans beiom AUswärtsspiel in !!!Lissabon!!!
    Da müssen wir doch zumindest mal 3000 nach Bochum bekommen,was nur 70km entfernt is...
    Gibts eigentlich irgend ne Statistik wo man gucken kann wieviele Auwärtsfans wann wo waren?
    z.B. bei welchem Spiel am meisten LEV fans da waren..!?

    Wie ist da die aktuelle Situation in der BayArena !?
    Gibt es hier noch alkoholhaltiges Bier?
    Von Köln und Dortmund weiß ich, dass nur noch alkoholfreies ausgeschenkt wird.
    Geht das ALkoholverbot von den Vereinen freiwillig aus, oder regelt das der DFB?

    Mich interessiert es mal wie in Leverkusen die Zuschauerzahlen zu Stande kommen!?
    Von anderen Stadien wie z.B. Dortmund kenne ich es,dass die genauen Zahlen herausgegeben und im Stadion angeziegt werden.Schätze das geht durch die elektronischen Eintrittskartenscanner ...
    Aber wie wird das in Leverkusen gehandhabt?
    Ich lese immer, bei jedem Spiel: Ausverkauft,22.500 Zuschauer.
    Auch wenn ich selbst im Stadion bin.
    Jedoch sehe ich teilweise viele leere Plätze (ok,das einzelne,z.B. Dauerkartenbesitzer nicht kommen können) kann ja passieren.
    Jedoch rede ich von großen Lücken,z.B. im Istanbul-Spiel waren im F4-Gästeblock noch reichlich Plätze frei, aber auch im oberen Bereich von F1.
    Vorher heßt es dann es sind keine Tickets mehr verfügrbar und das Stadion sei ausverkauft....wie kann das sein!?

    in B4 gibt es keine Stimmung.
    Man hofft immer die Nordkurve dort lauter zu hören als die Auswärtsfans.
    Es ist echt nervig, ich bin Club-Mitglied, würde gerne öfters Spiele sehen,allerdings wenn dann D2 oder D3.
    Selbst im C-Block ist die Stimmung,wie ich finde, für jemand gesangsfreuen wie mich,echt nix los.
    Und ich finde zumindest in der gesamten Nordkurve müsste was los sein.
    Und der B-Block,ok man muß zur Verteidigung sagen,er ist als Family Street gedacht, ist echt tot. Es wird bei manchen Chancen geklatscht,und aufgestanden bei "steht auf,wenn ihr für Bayer seit..." das wars aber auch.
    Beim Stand von 5:0 gegen Istanbul war die Stimmung in B3 etwas besser, aber immernoch minimal.
    Das letzte gute Spiel,was mir richtig Spaß gemacht hat,war in D2 gegen Rostock.Da war Stimmung :LEV5
    Als Club-Mitglied kann ich Tickets ja online bestellen, jedoch ist in keinem Spiel der Saison dort ein D-Block-Ticket zu haben...
    bekommen nur Fan-Club-Mitglieder noch D-Block Tickets oder ist wirklich alles ausverkauft!?Habe ich ne andere Mögichkeit an D-Block-Tickets zu kommen?