Beiträge von rsgekas

    Zitat

    Original von Borsten
    hoffe ma dann kann ich meine chile flagge mitnehmm


    hattest du die schon gegen Rostock mit?!
    wenn ja hab ich dich gesehen ^^

    Zitat

    Original von Denne
    Die Frage ist eher, ob Sestak zu uns passen würde. Ich persönlich glaube nicht!


    ich auch nicht
    aber wer weiß, wenn er wirklich kommen sollte was passieren wird...
    aber wir haben nächstes Jahr doch genug Stürmer?!
    Kieß,Gekas,Papa,Kurdov,Bulykin(wenn er verlängert) und den Helmes
    und auch noch den Schmidt ausm Nachwuchs

    Zitat

    Wenn dann soll er auch nur spielen, wenn er wieder topfit ist. Ich wär auch mit der Aufstellung von gestern super zufrieden. Nur dann eben Kiess für Gekas und evtl Barbarez auch noch rein, wenn er richtig fit ist.


    also ich wäre dafür das der gonzo wieder nach hinten rechts geht(trotz klasse spiels)
    un dann mit gekas un kieß im sturm ein 4-2-2-2 system spieln um den bremern direkt mal zu zeigen wer herr der lage ist!! :LEV3 :bayerapplaus

    Barbarez in Bremen und Rückrunde mit Schneider so leit es mir auch für den Barbapapa tut...
    aba wenn willst du raus tun?!... Barnetta...neee
    Kießling... bestimmt nicht
    Schneider...*hust*

    Zitat

    ich fand ihn heute zwar nicht schlecht aber trotzdem extrem verunsichert.ist oft gestolpert und lag deswegen oft auf dem boden und das nicht weil er gefoult wurde.
    ich sehe aber eine positive tendenz, soll sich gegen schwächere gegner selbstvertrauen holen um dann endlich hier richtig anzukommen.


    bremen würde für ihn zu früh kommen, freue mich dann auf einen hoffentlich fitten vidal.


    ich finde der hat gestern nicht schlecht gespielt
    iich fands traurig als er den rückpass gegen dortmund gespielt hat der zum 2-1 führte...
    friedrich und sinkiewicz wäre meine "traum" innenverteidigung bei bayer 04 ...
    auch wenn der Haggui momentan gut spielt

    das is ja mal voll assi vom Völler :LEV17
    aba zurück zum Manu
    der is ja mal voll souverän oder wie das geschrieben wird :LEV14
    der gewinnt fast jedes Kopfballduell und ist auch noch Torgefährlich^^
    weiter so :LEV6 :bayerapplaus

    Zitat

    Das eine mal wo er rausgrutscht ist, ist nicht so gut gelaufen, aber sowas kann mal passieren. Ansonsten nichts zu tun gehabt und den Kasten sauber gehalten!


    war ja eigentlich genau richtig wie er es gemacht hat...
    war nur ein wenig pech das er den Karim angeschossen hat^^

    mal wieder ne gute leistung :)
    nachdem er nach dem Wolfsburg spiel ein bisschen in ein kleines Loch gefallen war...
    aba letzte woche in berlin auch kein schlechtes spiel...

    Zitat

    Tja, das duefte auch damit zusammenhaengen, dass wir - soweit ich das am Bildschirm erkennen konnte - gestern endlich mal wieder 4-3-3 gespielt haben, und damit das Sysem, in dem der gute Slawo mit Abstand am staerksten ist.


    Aber wieso was ändern was so gut läuft?!
    wieso denn bitteschön Barnetta raus?!
    der spielt bis jetzt ne 1a saison...
    der Freier gefällt mir zwar auch sehr gut... aber ich denke wenn Gekas mal seiner Topform findet dann wird der Slawo wohl nicht mehr allzu ot von anfang an spielen...

    Zitat

    warum weinen hier fast alle?der junge hat gestern schlecht gespielt,aber er hat sein 8 tor gemacht!ein luca toni hat 9,ebenso ein klose.bei dennen wird nicht drüber diskutiert und geheult.letztes jahr hat voronin sich die lunge aus dem hals gelaufen,genau wie das jahr davor,aber tore mangelware!HIER WISSEN EINIGE ECHT NICHT WAS SIE WOLLEN!ohne diese 8 tore wären wir nicht dort oben(um nur mal das tor auf schalke zu nennen).nicht mal van nistelroy macht aus seinen 30 chancen 30 tore,son qua LEV11 tsch!


    da gib ich dir vollkommen recht...
    vorallem hat der Fanis schon jetzt 8 Saisontore(Nur Toni,Van der Vaart und Klose haben mehr)
    bei Bochum letztes Jahr hatte er nach 21 Spieltagen gerade erst 7 Tore!!

    ich denke...
    in der Verteidigung braucht man keinen neuen!!
    vllt nen LV aba wir ham ja Sarpei un Gresko...
    joa un dann nen neuen jungen OM als Ersatz für den "Schnix", weil der wird ja auch nicht mehr ewig spielen(Leider)...
    joa un dann kommt ja spätestens im Sommer der Helmes un dann brauchen wir keinen neuen mehr...

    Also mit den Flanken hast du recht...
    Aber das war ja wohl mal ein klasse spiel gestern von ihm!! :bayerapplaus
    neben Rolfes bester Mann auf´m Platz :LEV5
    Da kann man nur sagen weiter so Junge :LEV19
    :LEV3 :LEV3 :LEV3