Beiträge von rheinlandrulez

    Weil GC nach Dortmund gewechselt ist, eh total blöde ist, keine Angebote von anderen Vereinen ausser vielleicht Erzgebirge Aue hatte, Bank- und ständiger Auswechselspieler war, Leverkusen nie gemocht hat und in jedem Interview nur Lügen erzählt hat und bei Facebook mittlerweile sogar ein Bild mit der dicken Biene des BVB gepostet hat. Also wenn das keine Gründe sind Oranje...

    Was ist unser Trainer doch ne coole Sau. Hab gestern direkt hinter den Bänken gesessen und das mal Beobachtet. Gisdol und vor allem sein Affen Co waren nur am diskutieren. Er ist bis zur 40. sitzen geblieben, nicht einmal aufgesprungen. Geht dann vollkommen locker zur Steinhaus und erklärt ihr in aller Seelenruhe, dass es ja wohl nicht sein kann, dass er 40 Minuten ruhig ist und die anderen permanent aufspringen. Das hat dann sofort dazu geführt das Gisdol ausrastet und Steinhaus und Schmidt anbrüllt. Schmidt grinst nur und geht zur Seitenlinie und sagt, jetzt bleibe ich auch stehen. Und aus Publikum brüllt einer: Gisdol du Triebtäter, lass die Frau in Ruhe :D


    Also Stimmung da ist echt mies, aber man kriegt die Dinge echt geil mit!!!

    Es wäre geschickt den Enthusiasmus in diesem Spiel in den Support der eigenen Mannschaft zu stecken und nicht wieder nur im Bepöbeln der gegnerischen Spieler und Mannschaft. Aber auch das vergessen wir hier ja schon mal ab und an.


    Denke Gonzo wird bei den "alten" Kollegen noch einen guten Stand haben und die werden sich auch ihren Teil denken, wenn die Pfiffe kommen. Aber so what...

    Ne, Drama nicht. Aber man merkt dennoch, finde ich, dass er schon darauf aus ist, Leverkusen jedesmal einen mitzugeben.
    Warum muss er das nochmal aufgreifen und es noch weiter abwerten - als SEHR beschaulich? Das ist schon etwas anderes, als wenn er einfach nur gesagt hätte beim BVB ist alles viel größer so wie Mehmedi. Das ist viel neutraler und wertet den alten Verein bzw. die Fans nicht direkt im selben Atemzug ab. Und Mehmedi hat nicht 10 Jahre beim SCF gespielt und diesem so viel zu verdanken wie Castro dem Bayer. Aber das muss er selbst wissen. Es entspricht jedenfalls genau seinem Charakter. So und nicht anders habe ich es von Gonzo erwartet. Das passt schon.


    Wie gut Du ihn doch anscheinend persönlich zu kennen scheinst, dass Du


    a) Über seinen Charakter urteilst
    b) Über sein Empfinden gegenüber Leverkusen


    Es wird schon seine Gründe haben, dass die, die ihn persönlich kennen, sich hier nicht zu dem Thema äußern, da es eh eine "Windmühlen" - Geschichte ist. Und glaub mir, ihn kennen viele "gute Leute, die nah dran sind" unserer Fanszene lange Jahre und gut.

    1. Spieltag Spaha vs. Arturo..... Ring frei!!! Geiles Duell!!


    Schön wie KHR die Wahrheiten versucht zu verdrehen, aber springen schon einige NICHT drauf an.

    Frage ist: Kann Della das Niveau halten? Eine Kampfsau ohne gleichen, sein Einsatz rettet die Cavs aktuell. Sie spielen nicht den schönsten BB, aber ohne Love und Kyrie müssen sie über den Kampf kommen. Und das machen sie gut. Curry mit drei TO in der Crunchtime. Er ist fast noch rechtzeitig aufgewacht, aber ich schreibe ihn und GSW für die Serie noch nicht ab.


    Seltsamer Call bei LBJ's Grätsche gegen Curry. Zu dem Zeitpunkt hätte es kippen können. Alles in allem ausgeglichener als erwartet und die Serie macht Spaß. Wie Körner auch sagte: es ist anders... Nicht schön... Einfach aber anders und deshalb auch gut!

    Wie schön doch die qualifizierte Berichterstattung der Medien so ist. Überall heißt es, dass der Wechsel nunmehr klar sei, weil Gonzo auf den Zaun ist.


    Ja ne, is klar. Der geht einfach so da hoch, um sich zu verabschieden. Das er von der NK gerufen wurde, wird schön verschwiegen bzw. schnallen die wahrscheinlich gar nicht.


    By the way: egal ob danach das BVB H-Söhne kam... Ich fand es gut, dass er gerufen wurde. Wenn er wirklich geht, dann gut das er verabschiedet wurde. Wenn er bleibt, als Dank für die gute Saison. Habe es als Aktion mit durchaus Feingefühl der Kurve gewertet.

    Sehr sehr viel wahres HenMan. Leider sehen das nur die wenigsten so und man stellt es in den letzten Postings auch wieder fest, am besten das "Danke für nichts"... Ohne Worte!

    Glaube das endet in einer Grundsatzdiskussion, die Du über die vergangenen 400 Seiten immer wieder lesen kannst. Kann mich noch dran erinnern, wie nach der ersten Saison "Ausser Gonzo, könnt Ihr alle..." gesungen wurde. Und das genau ist das Problem hier in Lev... er spielt wieviel Jahre in unseren Farben und muss sich dann anhören "Liebe muss man sich verdienen"? Nach wievielen Spielen unter wievielen Trainern???? So what - wie ich es sagte: You love him or you hate him. Wie so vieles...

    "Endlich ist der Hype vorbei" " Zwei Drei gute Halbserien" "Der Inbegriff der Komfortzone" "Kaum ein bisschen Leistung" "Endlich ist der weg..."


    Er wird es hier Gott sei Dank eh nicht lesen, aber wenn man so "geliebt" wird, der Sportdirektor vor laufenden Kameras vor einiger Zeit noch selbiges wie inhaltlich oben genannt verkündet, dann muss man sich nicht wundern, dass die Bezeichung "Vereinslegende" im so ziemlich egal sein kann....


    Kann ihn verstehen, wenn er geht. So beschissen der Zeitpunkt für uns auch ist. Am Ende des Tages der Klassiker... es ist sein Job, woanders kriegt er mehr und hat ggf. eine andere Akzeptanz. So what, thx4all.