Beiträge von rheinlandrulez

    Mit Ansage:


    Er wird die Saison retten und daraufhin entscheidet man sich, mit ihm auch in die nächste Saison zu gehen. Was iwie auch logisch erscheint, aber iwie gerade nicht meine 1A- Lösung ist. Bin gerade etwas sprachlos, aber viel Erfolg !!!!

    Wenn man in den letzten Tagen die Statements und Posts von z.B. Eckert, Timpel, Eschi und Co. so verfolgt - die ich allesamt sehr schätze und die seit Jahren absolut alles für den Verein geben, die in den Insiderthemem dabei sind - dann finde ich sind wir auf einem ganz gefährlichen Weg, den unser Verein so geht.


    Danke für die Initiative Timpel.

    Junge geh ins Stadion und feuer Deine Mannschaft an, statt so einen Driss zu schreiben. Und solltest du im Stadion sein... verbring deine Zeit damit die Mannschaft nach vorne zu Peitschen statt am Scheis.s Handy rumzudaddeln.

    Und dann die Heimspiele ab der neuen Saison in der Barmeniarena... bzw. Part of the Deal ist, dass die sich jetzt in Baymenia Versicherungen umbenennen. Ist hier in Lev ja so Usus, dass man immer verzweifelt versucht die Wörter Bay und Lev iwo unterzubringen. :LEV18

    Part of the Deal ist, dass Ulli Ferbers Ehefrau Andrea Berg dann auf der Saisoneröffnung singt ... :LEV7 :LEV7 :LEV7


    BTT: Scheint ja so oder so auf eine Verkündigung morgen hinauszulaufen. Kommt Sie vor dem Spiel ist klar was kommt. Kommt diese nicht, weiß man es dann wohl auch..


    Es sei denn es kommt die obligatorische Freitagsnachricht.

    Dennoch muss es für Tah frustrierend sein, Debüt Freitag hin oder her, dass so ein Rüdiger da weiter rumstümpern darf. Und die Kollegen Rudy und Hector.. Da gehen mir die Nackenhaare hoch.


    Alles in allem.. Vive La Mannschaft.. Es wird immer peinlicher...


    Zum Thema "Fans".. Echten Support erlebt man bei der N11 doch wirklich nur auswärts. Habe das selber schon ein paarmal festgestellt. Zu Hause nur noch Ottos...

    Einfach eine arme Socke gerade. Hat nur Dreck am Fuss und es klappt nichts. Beispielhaft sein Fieldgoal in HZ1 aus guter Position (Warum stand es dann nicht 4:0 ??? :D )


    Ihm fehlt aktuell das Selbstvertrauen bzw. Glück, ist aber dennoch neben Kampl der einzige aktuell, der in die Dribblings geht. Wird hoffentlich jetzt iwann mal aus seinem Tief auferstehen.

    Höre bzw. lese sehr häufig vom tollen und motivierenden Spiel gegen die Bauern...


    Ja. Wir haben gegengehalten und defensiv stark gestanden. Aber offensiv? Wieviele Torschüsse mussten denn Neuer und Wiedwald in den letzten 180 Minuten Fussball mit Bayer 04 wirklich festhalten? Wir haben offensiv aktuell überhaupt keine Mittel. Wir kreiren keine Torchancen. Defensiv war es gestern "Ausnahme Standard" ja wieder in Ordnung, Dank unserer IV. Aber es passiert vorne nichts - und ich spreche nicht von den 60 Minuten Unterzahl, da hatte man mehr Offensivaktionen als zu 11 Mann.

    Bei allem Schlechten gestern... Danke Ömer Toprak !!!!!


    So stelle ich mir einen Kapitän vor, gefightet bis zum Verrecken, alles versucht, gegengehalten. Schade, dass es ihm nicht gelang den Rest seiner Truppe mitzuziehen, aber er ist für mich beeindruckend voran gegangen und mit Spielschluß hat meine seine tiefe Enttäuschung gemerkt. Insofern habe ich "Verständnis dafür", dass er sofort in die Kabine abgedampft ist.


    Gemeinsam mit Kampl (Tah und Leno und Bellarabi) einer derjenigen, der es gewollt hat. Bellarabi hat einfach die Kac*e am Fuss, aber gibt nicht auf und rennt wie ein Irrer. Das rechne ich ihm hoch an.

    Ich war im Sommer noch in seinem Wohnort Reit im Winkl im Urlaub und mir gingen die Haare hoch, als ich erfahren habe, dass er in diesem kleinen Dorf "Tür-an-Tür" und ohne jegliche Eitelkeiten lebt.


    War damals eine Sensation für unseren Verein und einer der ganz ganz Großen! Alles Gute!

    Welche Probleme müsst Ihr in Eurem Leben ob Privat oder auf der Arbeit haben...


    Kaum ist jemand mal anderer Meinung - die mit ein bisschen Verstand und Nachdenken gar nicht so falsch ist (HenMan's Beiträge sind im Regelfall fundiert und rational.. nicht emotional!) und schon gehen die albernen Attacken los.


    Achja... bevor ich gleich auch einen abkriege. Ich weiss wie ich schnell wieder punkten kann: Haha... Castro der Depp, heute schon spanisch gegessen auf der BVB Bank....!!! Selber Schuld und so...