Beiträge von rheinlandrulez

    Ich glaube man muss den Begriff "Neuanfang" mal googlen oder im Lexikon nachschlagen. Im Zusammenhang mit dem Radsport wird es aber definitiv keine Assoziation geben. :LEV19

    Das Schlimme sind jetzt wieder dann die aufkommenden Diskussionen: Ist es die Zeit bzw. der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang? Wie oft soll es denn noch den Neuanfang geben? Solange die spanischen und italienischen Behörden blockieren und nicht mitspielen wird es auch keinen Neuanfang geben. Wie kann es sein, dass erst 3 Namen von der Fuentes Liste entschlüsselt wurden bzw. bekanntgegeben wurden. Wieso sind die Untersuchungen zur Zeit auf Eis gelegt. Erst wenn hier den Angelegenheiten auch einmal juristisch nachgegangen wird, kann das Aufräumen beginnen. Vorher hat es m.E. leider überhaupt keinen Sinn und Zweck.


    Wer sich ausserdem gestern das Interview mit Jan Ullrich angehört hat....nun ja...irgendwann kann man bei ihm auch nicht mehr alles auf seine "unfähigen" Berater schieben. "Wenn Deutschland bereit ist" werde er sich äußern...Ich denke Deutschland ist bereit um seine Worte zu hören: Ich war immer sauber :LEV11

    Also ich behaupte mal, dass die alle sauber sind. Das mit Wino ist nur ein Verfahrensfehler und ein Mißverständnis. :LEV14


    Astana hat wohl die komplette Mannschaft zurückgezogen. Na ein Traum...ehrlich... :LEV9

    Neuer Doping-Fall
    Fremdblut-Doping bei Winokurow nachgewiesen
    Nach seinem Sieg im Einzelzeitfahren am 21. Juli wurde der Kasache Alexander Winokurow positiv auf Fremdblut getestet.



    Radprofi Alexander Winokurow ist bei einer Dopingprobe während der laufenden Tour de France am 21. Juli Doping durch eine Fremdbluttransfusion nachgewiesen worden. Das berichtet die Internetseite der französischen Sporttageszeitung L’Equipe am Dienstag. Astana-Sprecherin Corinne Druey bestätigte die Angaben dem Sport-Informations-Dienst. Demnach wurden bei Winokurow nach seinem Sieg im Einzelzeitfahren in Albi die auffälligen Werte festgestellt.



    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Bauern werden nicht die ganze Saison so marschieren. Lasst die mal das erste Spiel schlecht spielen, dann brennt da der Baum. Und m.E. ist die Verteidigung die Stelle, wo man sie kriegen kann. Wenn eine Mannschaft durch Kampf und Leidenschaft dagegen hält, dann verlieren die Bauern auch schnell die Lust. Erinnert mich ein wenig an Real, die sich offensiv "galaktisch" verstärkt haben, aber defensiv schwach waren. Freue mich da doch schon auf die Spiele von denen in Bielefeld oder Cottbus, da haben die wenig Spaß. Und nun ja, der 8. Spieltag kommt bestimmt... Mal schaun, wie der Oberbauer schon sagte :LEV19

    Spaß am Radsport ist so eine Sache. Habe viele Jahre begeistert die TdF verfolgt und war auch selber schon vor Ort. Gucke mir auch dieses Jahr die Tour an, aber einfach nur weil die Stimmung und das Land faszinierend sind. Über die Leistungen der Fahrer kann man sich aktuell einfach nicht so freuen, weil def. ein Schatten drüber schwebt.


    Zum aktuellen Geschehen: Ich habe schon nach der 2. Alpen Etappe nach Tignes gesagt, dass es am Ende Klöden wichtige Sekunden kosten könnte, dass er Wino ins Ziel geschleppt hat. Die Zeit auf Evans jetzt noch aufzuholen halte ich für schwierig, zumal Klöden nicht aktiv attackiert. Mal schauen was die Berge morgen so bringen.


    Cheers...

    Habe jetzt auch noch zweimal die Wiederholung auf Eurosport gesehen. Wichtig ist m.E., dass er eine unglaubliche Präsenz auf dem Platz gezeigt hat. Wir brauchen Typen wie ihn in unserem Team. Und die Unbeherrschtheit wird er hier auch nicht so zeigen. Letztendlich war es das Halbfinale einer WM und da ist eine gewisse "Übermotivation" ja wohl auch zu verstehen. Mich hat er jedenfalls überzeugt und ich denke wir werden viel Spaß an ihm haben, so er sich denn auch mit der LV Position anfreunden kann.

    Soderle,


    und damit Du nu mal ne Antwort auf die Frage kriegst. Ich war mit dabei in 2004 (Schwelg in Erinnerungen) - und wir haben den 4 Musikanten an die Beine gepackt :bayerapplaus


    Es war die traditionelle Saisonabschlusstour der Hoppaz und diesmal stand Bremen mit 60 Mann auf dem Plan. Also erst schön gediegen mit dem ICE nach BRE, dann Stadtführung und danach in die beliebte Kölsch Kneipe "Ständige Vertretung" in der Böttcherstrasse. Dann erstmal schön Karnevalsliedchen gesungen und danach dann zum Stadion. Rückfahrt im ICE damals mit Rudi und Calli - das waren Zeiten :LEV2


    Achja...es könnte auch daran gelegen haben, dass den Musikanten nicht nur die Beine gerubbelt wurden sondern ihnen auch noch ca. 10 Schals vom SVB angezogen wurden.