Beiträge von Luca1987

    Zitat

    Original von Saibot27
    Ach jaaa


    Holland verloren (danke Barnetta :LEV18 ) und Italien verloren ....
    jetzt geht echt nix mehr :LEV14


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1600047.html


    "Barnetta verdirbt van Nistelrooy-Comeback
    Tranquillo Barnetta von Hannover 96 führte den EM-Gastgeber Schweiz mit zwei Toren (9., Foulelfmeter/51.) zu einem 2:1 (1:0) gegen die Niederlande.
    Bei den Niederländern gab Ruud van Nistelrooy nach rund einjähriger Abstinenz sein Comeback im Nationalteam, das Tor für Oranje schoss Dirk Kuyt (52.). "


    :LEV9 hab ich was verpasst oder bin ich heute morgen einfach zu früh aufgestanden ???


    aber die Karten mit dem Trikot ohne Sponsor wird es nicht mehr lange geben :)

    Zitat

    Original von the_thief
    wars auch nicht.. am tor war ein reines durcheinander und gedrängel.. bin froh, dass ich einige karten abbekommen habe ^^


    ich war einer der ersten 50 die da anstanden und wann kam ich dran ? gar nicht mehr :D es wurde gedrängelt wie es nur ging, dann wollte ich Kinder vorlassen und musste mir noch doofe Kommentare deswegen anhören, als ich dann 2 Meter vor dem Eingang der Absperrung stand war Schluss, dann wurden die restlichen Karten verteilt, aber die Ordner begannen exakt da zu verteilen wo die Leute standen die später kamen und nur zugucken wollten, so kam ich als einer der letzten an die Karten, nur Glück hatte ich mit dem Stapel Adler-Karten, der wurde direkt vor mir verteilt, so dass ich einer der weniger war die noch eine abbekamen. Ein paar andere wie Gekas waren leider nicht mehr zu bekommen. Dann ging ich also einmal an dem Gitter vorbei und versuchte was da war noch zu bekommen, manches bekam ich direkt mehrfach, Schneider aber z.B. nur einmal durch eine nette Person die mir eine abgab, da der Stapel wenn ich mich nicht irre größtenteils einfach an 2 Leute aufgeteilt wurde und dann weg war. Ja und dann war da so ein angetrunker älterer Mann der sich vorm Gitter durchdrängelte und sich wie bekloppt auf die Karten stürzte, als der dann die Leute da teilweise dumm anmachte, sich mehrfach vor mich gedrängelt hatte und mir dann auch noch sagte "ZWEIMAL STANDEST DU MIR JETZT SCHON IM WEG, BEIM DRITTEN MAL BEKOMMST DU WAS AUF DIE FRESSE" war ich dann kurz davor komplett auszurasten, dann habe ich dem "nett und freundlich was gesagt" und auf einmal bekam er den Mund nicht mehr auf und verschwand...
    Ich guckte dann den Stapel durch, begann schonmal doppelte an die Leute die kaum Karten hatten zu verteilen und merkte, dass eine Ordnerin die mir noch fehlende Kießling-Karte verteilte, ich fragte sie, ob ich auch noch eine haben könnte und sie sagte mir "ja aber gucken sie mal, ob sie die nicht schon in ihrem Stapel haben", dann guckte ich nochmal und sagte "ne habe ich noch nicht", sie darauf "andere Leute wollen die nämlich auch noch haben", dann gab sie mir eine, aber mal ehrlich, muss ich mir so einen Satz dann anhören? Ich war einer der ersten da, wäre fast leer ausgegangen, habe Kinder vorgelassen und mich brav angestellt, habe doppelte verteilt und dann muss ich mir sagen lassen, dass ich anderen Leuten die Karten wegschnappe, auch wenn ich es gar nicht tue?
    Also das war nicht das gelbe vom Ei gestern, besonders weil es jetzt ja nichts besonders wichtiges oder tragisches war, aber das war schon ein ziemliches Chaos.


    Übrigens habe ich mich auch etwas gewundert, dass die Autogrammstunde als Ersatz für die Saisoneröffnung angekündigt wurde, denn auf der Internetseite stand doch im Ablauf der Feier, dass nach dem Spiel zwischen 19 und 20 Uhr ein Gewinnspiel stattfinden wird und die Mannschaft vorgestellt wird und dann von 20 Uhr bis 21Uhr30 eine Autogrammstunde, die 30 Min. länger als eine Stunde geht ;) , stattfinden soll. Also war es doch kein Ersatz/keine Entschuldigung (War ja auch gar nicht notwendig, denn am Wetter ist ja keiner Schuld...), sondern genau die Autogrammstunde die auch geplant war, nur eben 30 Minuten früher und an einem anderen Ort :D
    Nunja, es wäre sicherlich möglich gewesen, dass es besser abgelaufen wäre, aber ich bin zufrieden mit meiner Adler-Karte, die war mir am wichtigsten :)