Beiträge von ImAjiN

    Der Sahin wäre ein Toptransfer. Er würde unserem Mittelfeld sicherlich ein paar spielerische Impulse geben können. Dazu kennt er das Pressingsystem aus Klopp Zeiten. Er war nur immer lange verletzt. Und noch einen Dauerverletzten zentralen Mittelfeldspieler brauchen wir auch nicht.

    Ich finde wir sollten Sahin schon jetzt im Winter mit Toprak tauschen. Beide wollen eh wechseln und in einem halben Jahr ist Toprak sowieso bei den Zecken.
    Sahin ist oft verletzt, das stimmt, aber sonst wäre er auch nicht für uns finanzier- / realisierbar. (War ja damals nicht umsonst bei Real)

    Also bei mir hat gestern alles super geklappt, ohne Probleme :bayerapplaus Gegen 14 Uhr eingeloggt, Sachen gekauft und fertig. Nicht einmal musste ich die Seite neu laden oder habe was von überlastung bemerkt. Kann mich also nicht beklagen :levz1

    same here..
    Ich wollte bereits mit Handy um 8.00 Uhr bestellen. Hatte es dann nicht gemacht. (was aber geklappt hätte)
    Dann am späten Nachmittag von zuhause aus (ca. 17.00 Uhr) hat alles super geklappt. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6
    Aber generell habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt mit der Bayer Seite. Da frage ich mich immer woran das liegt. Ich habe aber auch top Internet und einen sehr guten PC ...

    Was hier immer abgeht leute ... :LEV14
    Ich verstehe das ihr entäuscht seid, aber das war es dann auch schon :LEV14


    Alle Objektiven Leute sagen wie gut Kiess gespeilt hat / wie belebend er war für das Spiel und mussten den Hut ziehen. Alle Objektiven sagen, Leverkusen hat Charakter gezeigt und der Ball ging halt nur nicht rein.
    Wieso man immer alles schwarz malen muss.. :LEV9


    Wir sind noch im rennen also nicht weinen :LEV6

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das kommt geschweige das es "interessant" ist. Aus den anderen Kontinenten gibt es kaum gute Mannschaften. Dazu heute ein Spiel in Kanada und nächstes Wochenende wieder in Europa um dann wieder nach Afrika zu reisen. Für die Spieler kann das nicht gut sein. Die kämpfen ja nur noch mit Jet-Lag und Zeit für Training und Regeneration würde auch keine bleiben. Dann spielen in der "Weltliga" ganz schnell nur noch verbrauchte Spieler und nicht mehr "die besten"...


    Hört sich ja alles erst mal interessant an, aber mal eben 24 Stunden fliegen, steckt ein "normaler Mensch" nicht mal so leicht weg... Wer sich so ein Quark ausdenkt...

    Die Platte war annähernd 2 Jahre drin - ob sie nach so einer langen Zeit 2 Monate vorher rauskommt spielt prinzipiell keine große Rolle. Frag den Arzt deines Vertrauens, der wird dir das bestätigen.

    Du hast Recht, ich vermute einfach mal, dass Sie Da Costa erst mal mit ins Trainingslager nehmen wollten, testen wollten, ist der einer für Bayer... Kann er die relativ offensive Seite besetzen oder kann er das System nicht umsetzen...
    Er ist zu schlecht: Er wird teurer verkauft mit Platte drin und scheiss der Hund drauf was mit der Platte passiert oder wann sie raus genommen wird
    Er entspricht dem Anforderungsprofil: Er wird behalten, die Platte muss aber anschließend raus, damit man ihn in den englischen Wochen zur Verfügung hat.


    Hätte man erst die Platte raus genommen und bemerkt er ist ein Flop, da Schmidt sich den nie persönlich angucken konnte, macht man weniger Geld und zahlt ein Jahr lang Gehalt.


    Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?

    hätte ja schon was lustiges an sich... Erst nehmen Sie sich Schürrle über umwege von uns und nun Son über umwege von uns... :LEV19
    Nicht das Brandt der nächste wäre :LEV9

    Dann pack es mal schön in Archivpapier in den Schrank. Nicht, dass da was dran kommt.


    Mir wäre es ja viel zu teuer, um es dann nicht zu tragen

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    mal im ernst: ich finde die Trikots auch teuer, aber manche übertreiben es auch irgendwie :LEV14
    Mit Flock ca. 100€ ... Klar für ein T-Shirt ist es viel. Aber wenn ich bedenke wie manch sonst einer der sich hier beschwert 100€ verplämpert. Manche versaufen es an einem Abend, manche Rauchen o.ä.
    Und mal im Ernst, was sind heute noch 100€... Ist doch eh nix mehr wert


    Dieses Gejammer das alles zu teuer ist hörte ich damals eigentlich immer nur bei meinem Opa :LEV18

    Ich wollte mir nicht alle Trikots auf ein mal holen, daher schwebt mir gerade folgende Frage im Kopf:


    Bei Adidas wurde immer nur 1 oder 2 Trikots ausgetauscht nach einer Saison. Ist das bei Jako auch der Fall? Oder bekommen wir jedes Jahr 4 neue Trikots? :wacko:


    Falls welche erhalten bleiben, wird es dann wieder das jetzige Heimtrikot sein, dass zum Auswärtstrikot wechselt?


    LG!

    Quelle: www.calciomercato.it
    Accostato
    anche alla Roma nelle scorse settimane, Roman Neustädter prenderà una
    decisione definitiva sul suo futuro a breve. In scadenza di contratto il
    prossimo 30 giugno, il 28enne difensore tedesco con passaporto russo,
    sembra destinato a lasciare lo Schalke 04 dopo quattro stagioni, a meno
    di uno sprint improvviso della dirigenza dei 'Minatori' per il rinnovo.




    Stando alle informazioni raccolte da Calciomercato.it, sulle tracce
    dell'ex Borussia Mönchengladbach ci sono anche il Bayer Leverkusen e il
    Wolfsburg, che hanno già mosso passi concreti per il calciatore.
    Der
    ablösefreie Schalker Roman Neustädter (28) steht nicht nur bei
    russischen und italienischen Klubs auf dem Zettel, sondern auch in
    Leverkusen und Wolfsburg, meldet das Portal 'calciomercato.it'. Beide
    Teams haben demnach konkrete Schritte im Werben um den Mittelfeldmann
    eingeleitet. Eine Entscheidung fällt der Deutsch-Russe wohl erst nach
    der EURO.

    Stehen die rückennummern schon fest für die EM? Würde mir gerne tah drauf machen :LEV18
    Aber wo kann man die nummern nachvollziehen? Oder gibt es bereits einen Shop die direkt mit tah inklusive richtiger Nummer drauf machen? :LEV9

    Wie die „Bild“ berichtet, bleibt Leverkusens Innenverteidiger Ömer Toprak (26, Foto) Wunschkandidat Nummer eins von Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel.
    Toprak soll beim BVB die Rolle des zum FC Bayern gewechselten Mats
    Hummels einnehmen. Der Türke (Vertrag bis 2018) soll eine
    Ausstiegs-Klausel in seinem Vertrag haben, die besagt, dass er 2017 für
    die festgeschriebene Ablösesumme von 12 Mio. Euro gehen darf. Die
    Dortmunder seien laut Informationen der Zeitung nun bereit, bereits in
    diesem Sommer 20 Millionen Euro Ablöse zu zahlen, der Poker soll sich im
    vollen Gange befinden.
    Am Dienstag hatte sich Leverkusens Sportlicher Leiter Rudi Völler
    bei „Sky Sport News HD“ bereits zur Personalie Toprak geäußert und
    betont, dass man grundsätzlich keine Spieler abgeben wolle, jedoch bei
    besonderen Angeboten nachdenken müsse: „Wenn es irgendwelche
    unmoralischen Angebote gibt, dann muss man sich natürlich Gedanken
    machen“, so der 56-Jährige.
    benfalls bei „Sky Sport News HD“ äußerte sich nun auch Leverkusens Manager Jonas Boldt zu seinem möglichen Interesse anderer Bundesliga-Klubs
    an Leverkusen-Profis – und betonte, dass Bayer seine Transferplanungen
    abgeschlossen habe: „Wir sind durch mit den Transfers. Wir haben mit Baumgartlinger und Volland zwei Zugänge, die es in sich haben. Und mit Sebastian Boenisch sowie den beiden Torhütern Yelldell und Kresic,
    die kaum gespielt haben, zwei Abgänge. Ansonsten sind wir mit den
    Planungen durch und sind in keine Richtung mehr unter Zugzwang.“


    http://www.transfermarkt.de/be…u-zahlen/view/news/236682

    Gibt es mittlerweile Details wie unsere neuen auswärts trikots und ausweich trikots aussehen? Gerüchte oder diese Internet Seite die im Vorfeld bereits einige online setzt? Habe bisher noch nichts gefunden. Genau wie der sponsor. Da sagte man mal Asus jetzt hört man wieder nix. Weiss irgendwer was?


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus !!!!!
    Bringt auch nichts schon wieder einen neuen Trainer zu holen. Ich denke immer an das Beispiel Klopp. In Dortmund brauchte er auch seine Zeit. In Liverpool jetzt anscheinend auch. Wenn wir jede Saison wieder einen neuen Trainer haben bringt es auch nichts. Man muss auch mal an einem fest halten. Ich bin absolut pro RS!
    Ich denke wenn immer alle Spieler verletzungsfrei wären, würden wir sicherlich weiter oben stehen in der Tabelle als es jetzt der Fall ist und es kämen nicht so viele Contra Bemerkungen.
    Klar, wenn man sich die Aufstellungen anschaut dann sieht man natürlich noch genug "große Namen" womit man ein Bremen besiegen müsste. (Bremen mal als Musterbeispiel)
    Aber die kleinen Mannschaften sind es gewohnt mit dem was sie haben auszukommen. Wenn bei uns die Kreativität fehlt (Kampl) und man dazu immer mal hinten für den einen oder anderen Durchhänger parat hat, dann ist es für die MMoral sehr schwer (Wendell neigte zu Fehler, Hilbert, Jedvaj ... wenn dann noch Toprak oder Tah fehlt wird es eng.)
    Es kommen auch wieder bessere Tage :LEV6