Posts by Dragonskull

    Ziemlicher Blödsinn, alleine schon da der Kader sich in den letzten Jahren ja deutlich gewandelt hat.


    Die Mannschaft ist derzeit weit weniger als die Summe ihrer Teile. Deshalb die Mannschaft auszuwechseln geht an der Ursache völlig vorbei.


    Ich sagte nicht komplett auswechseln, sondern ausmisten. Das sind 2 Paar Schuhe!

    Zumindest nicht die Tante...


    Es wird Zeit, dass nicht nur Schmidt geht. Auch Völler ist an der derzeitigen Situation nicht unbeteiligt... Aber das ist ja nicht erst seit kurzem der Fall. Nur wird nicht auf den ganzen Bockmist der letzten Jahre reagiert...


    Ganz davon ab: Auch der Kader gehört gehörig ausgemistet - Aber auch das: Nicht erst seit kurzem der Fall, sondern jahrelang überfällig.


    Auch wenn ich seit meiner Kindheit den Verein verfolge und liebe, schmerzt es mich, sagen zu müssen:


    Ich glaube einen wirklichen Umschwung im Verein wäre erst wirklich möglich, wenn wir einmal absteigen würden... Vorher scheint im Verein keiner wirklich aufzuwachen und zu realisieren, in welch desolatem Zustand sich der Verein von Sportdirektion bis ins Team rein befindet.
    Es ist so langsam einfach nur noch nervig, Jahr um Jahr die gleiche Sch...e ohne wirkliche Besserung beobachten und bemängeln zu müssen (Oder wenn überhaupt, dann nur kurzweilig/in vereinzelten Spielen...). Alles in allem ist ein absoluter Einbruch des gesamten Vereins zu verzeichnen - LEIDER!

    Jop, Spiel wurde gerade abgesagt, die Besucher aufgefordert, das Stadion zu verlassen. N24 berichtet grade z.B., andererseits läufts in allen Tickern als Eilmeldung durch. Kurz zuvor wurde wohl im Stadionbereich ein "verdächtiger Gegenstand" gefunden, welcher sich aber wohl als Fehlalarm heraus stellte. Dass das Spiel Last minute abgesagt wurde, dürfte wohl für deutliche Sicherheitsrisiken und evtl. mehr sprechen... Und ganz ehrlich - Wirklich wundern tuts mich nicht... Aber alles weitere würde zu sehr ins politische abdriften...


    Hoffen wir einfach mal, dass alles in und um Hannover heute ruhig bleibt... und das die Lage allgemein schnell ruhiger wird...

    Warum wieder die Rufe nach Lewandowski...?


    Wir haben kein Trainer-Problem.


    Wir haben das gleiche Problem, wie seit Jahren, auf dass von Tante Käthe und Co. inkorrekt bzw. überhaupt nicht reagiert wird. - Ein Mannschaftsinternes Problem, mit Spielern, die einfach keine Saison am Stück packen! Dieses Problem tritt wiederholt bei Castro, Hilbert, Boenisch auf... Spahic mit seiner Überheblichkeit auf dem Platz, mit einem zum Glück nicht mehr gar so oft (Startelf) spielenden Rolfes (hier wurde zum Glück reagiert), mit Stolper-Kiessling der die Dinger irgendwie nur versehentlich über die Linie kriegen zu können scheint...
    Und das ist jedes mal aufs Neue der Hauptgrund - Der aber generell von Oben ignoriert und auf dem Trainer abgeladen wird. Und leider auch aus unseren Fan-Reihen...
    Natürlich gibt es immer wieder einen Schub, wenn ein neuer Trainer übernimmt - Aber ich kann garantieren, dass selbst unter Lewandowski recht bald das selbe Bild erkennbar wäre. Es wird Zeit für ernsthafte personelle Maßnahmen.


    Partieller Kaderaustausch statt Kadererweiterung. Aber bitte bitte nicht auch noch Lewandowski verheizen!

    Hallo miteinander :LEV9
    Ich wollte mal fragen, ob irgendwer der Bestellenden schon irgendwas weiteres bezüglich der Bremen-Karten erfahren hat?
    Ich habe meine Karte am 16.01. online bestellt, also 2-3 Tage nach Verkaufsstart der Clubmitgliedkarten (wohlbemerkt als NICHT-Mitglied).
    Als ehemaliges Clubmitglied, das heutzutage aufgrund gesundheitlicher Gründe keins mehr ist, war schon überrascht, nach nur so kurzer Zeit als Nicht-Mitglied schon Karten bestellen zu können, und habe sogar eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Seither aber weder eine Konto-Abrechnung, noch Zusendung der Karten, was ich persönlich schon ungewöhnlich finde. Normalerweise würde ich mittlerweile mindestens mit einer Meldung des Bestellungs-Fehlschlags rechnen?
    Weiß jemand genaueres? Gibt es allgemeine Probleme mit den Bestellungen z.Z.?


    Danke im Vorraus


    Hat sich erledigt! :LEV7
    Karte lag gestern im Briefkasten :LEV18

    Hallo miteinander :LEV9
    Ich wollte mal fragen, ob irgendwer der Bestellenden schon irgendwas weiteres bezüglich der Bremen-Karten erfahren hat?
    Ich habe meine Karte am 16.01. online bestellt, also 2-3 Tage nach Verkaufsstart der Clubmitgliedkarten (wohlbemerkt als NICHT-Mitglied).
    Als ehemaliges Clubmitglied, das heutzutage aufgrund gesundheitlicher Gründe keins mehr ist, war schon überrascht, nach nur so kurzer Zeit als Nicht-Mitglied schon Karten bestellen zu können, und habe sogar eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Seither aber weder eine Konto-Abrechnung, noch Zusendung der Karten, was ich persönlich schon ungewöhnlich finde. Normalerweise würde ich mittlerweile mindestens mit einer Meldung des Bestellungs-Fehlschlags rechnen?
    Weiß jemand genaueres? Gibt es allgemeine Probleme mit den Bestellungen z.Z.?


    Danke im Vorraus

    Auch wenns vllt was früh ist dafür:


    Ich suche für die RÜCKFAHRT(!) aus Bremen(!) am 8.2. einen Platz auf einem WET! Hin fahre ich bereits am Samstag zu Bekannten, was einen Platz auf der Hinfahrt hinfällig macht. Falls jemand also nur zu 4. HIN fahren wollen würde, um mich im Anschluss zurück mit aufs Ticket zu nehmen - Bitte PN! Danke im Vorraus!


    :LEV3

    Naja, sorry - Selbst 3. Liga Fussball wäre da heute aber auch echt attraktiver gewesen... Ich hab mich selten so extrem gelangweilt wie heute... Ganz davon ab, das dieses Testspiel mal wirklich Null Testcharakter für die WM hatte... Absolut sinnfreier Schrott...


    Ganz davon ab hat das HSV Publikum derzeit andere Sorgen, als sich mit sonem G-Mannschafts-Spiel der Nationalmannschaft abzugeben... In dem Sinne war es für dieses Grottenspiel sogar überraschend viel Publikum...

    Und diese Freundschaft zwischen Des Do und Boyz Köln gab es schon vor der Sache mit der Meisterschaft soviel ich mich erinnere oder lieg ich da falsch?


    S.o., ich meine auch gehört zu haben, das zwischen den Ultra-Szenen der beiden Vereine schon vorher durchaus "Liebäugeleien" bestanden... Ich kann und mag mich da zwar irren, aber Gerüchte kosieren halt... Inwiefern das aber auch wirklich "fest" zu betiteln ist, ist ganz sicher zweifelhaft... Vergleichbar zu einer wirklich festen Fanfreundschaft wie zwischen dem Bayer und dem OFC ist das aber definitiv nicht. Dafür sind viel zu wenig "Insitutionen" darin "eingebunden", wenn man das so nennen mag...

    Ich hab da nachm Spiel aber ein 1. FussClub Köln Gesang ausm Gästeblock wahrgenommen ;)
    Und diese Freundschaft zwischen Des Do und Boyz Köln gab es schon vor der Sache mit der Meisterschaft soviel ich mich erinnere oder lieg ich da falsch?


    Und warum? Weil sich die FC Zecken in deren Block reinzecken... Aber hör mal BVB Gesänge bei denen im Block raus - Für die Interessiert sich beim BVB kein Sau... Alles Einseitige Grütze

    Das färbt aber anscheinend zunehmenst ab :D


    Die Gesänge der Dortmunder "1. Fußballclub Köln" waren noch nach Spielende auf dem Rückweg zu vernehmen :LEV7


    Die Gesänge hättest du nach dem Erfolgreichen Aufstieg des FC vermutlich von jedem Fußpilz der Bundesliga als reinste Provokation vernommen... selbst die 50 Hoffenheimer hätten sich diese Gelegenheit vertmutlich nicht nehmen lassen...

    Die Anti Köln Gesänge richteten sich diesmal gegen die Dortmunder, die eine recht tiefe Fan Freundschaft zum FC pflegen. Zumindest nachvollziehbar also, auch wenn ich lieber Gesänge pro Spieler/Mannschaft habe als Anti Gesänge.


    Ums etwas genauer zu formulieren: Es sind vor allem nach Verfolgung der ominösen "Facebook-Fan-Freundschafts-Quark-Dinger" eher Fanfreundschaften, die von Kölner Seite an die Dortmunder gerichtet sind, nachdem die Kölner mit dem Sieg gegen uns den Blödmundern die Meisterschaft schenkten... In Dortmund wurde aus reiner Dankbarkeit im Anschluss die Kölner Hymne geträllert... Vermutlich weniger aus reiner Sympathie zum Verein, sondern vielmehr aus Dankbarkeit zum Geschenk/Ergebnis... Die ganze Geschichte wurde von Kölner Seite etwas "Overhyped", wodurch vor allem auf Facebook die "MEGA FANFREUNDSCHAFT" auserkoren wurden, die "längst überfällig" sei... Aber irgendwie nur auf Kölner Basis besteht... rund 95% der Beiträge bestehen aus Kölner Gesülze, während vllt hochgerchnet 5% der Dortmunder diese "Fanfreundschaft" auch nur ansatzweise ähnlich sehen...Das Ganze natürlich mal abgesehen von der ohnehin, so hörte ich, verknüpften Ultra-Szene der beiden Vereine, die wohl seit längeren Zeiten schon irgendwie miteinander "liebäugelt"... Das Ganze Ding ist dann eher als "Möchtegern-Ausweitung" der Liebäugelung zu betrachten (Selbige "Liebäugelung" wird auch "gerne" mal bei diversen Spielen gegen Dortmund zum Besten gegeben... ("S...e Liebe ist OK - Kölner und der BVB"...)... In keinster Weise mit unserer Freundschaft zum OFC zu vergleichen :LEV6 :LEV3 :LEV6

    Express sprach von ner PRessemitteilung, nicht Konferenz bei uns - Und die ist auch mittlerweile da!


    Es ist offiziell von unserem Verein bestätigt!

    Roger Schmidt, derzeit Coach des neuen österreichischen Meisters Red Bull Salzburg, wird neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Der 47-jährige Schmidt unterschrieb bei der Werkself einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Er wird damit Nachfolger von Bayer 04-Interimscoach Sascha Lewandowski, der sich wieder komplett auf seine Rolle als Junioren-Chefcoach konzentrieren wird.


    [...]


    Quelle:


    Bayer04.de


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx


    !!!