Beiträge von Berbatov9n-v

    erste hz fand ich ihn ein bisschen nervös,was aber total ok ist bei seinem ersten uefa cup spiel...und zweite hz war einfach nur klasse...die balleroberung und der pass auf barnetta waren dann das highlight :LEV2

    labbadia wäre ein klasse mann gewesen :LEV16...erst mal finde ich ihn eh gut als trainer und außerdem hat er eine sehr gute einstellung...genau das gegenteil von skibbe...." ich geh in jedes spiel rein und will gewinnen,egal gegen wen wir spielen,wenn ich nicht diese einstellung habe,dann bin ich im falschen beruf"....gerade im fernsehen gesehen ein interview....davoon könnte sich unser trainer mal was von abschneiden

    Zitat

    Original von Denne



    Der und auch Paulo Sergio, Ulf & Kiki. :LEV5 Hingehn würd ich zwar trotzdem nicht, aber wenn das in der Glotze läuft und ich grad nichts besseres vor hab,dann würd ich mir das wohl anschauen.


    ja hast recht;)...allein schon mal den berbo live zu sehen fänd ich klasse...aber is leider ein bisschen weit weg ^^

    :D


    der einzige grund dahin zu gehen ist berbo ;) :D

    Zitat

    Original von SoccerManiac


    Mein Gott auch du hast doch letzte Saison schon gesehen was für ein verdammtes Gegurke der Skibbe hier veranstaltet. Jetzt geht das genauso weiter und immer weiter. Alles vergessen? Alles vergeben?


    Ich seh schon gg. den KSC gewinnen wir und bricht hier wieder die große Stunde der Skibbe Prediger an, dabei ist ein Sieg gegen einen Aufsteiger zu Hause eine reine Selbstverständlichkeit, zumal wenn man selbst ins internationale Geschäft will.


    :bayerapplaus genau so seh ich das auch....ich bin es leid mir immer die selbe scheiße anzugucken...und außerdem finde ich ,wie vorhin schon gechrieben,das hier (fast)alle jungen talente stagnieren und sich nicht weiter entwickeln :LEV11

    man man man ....da fängt die saison gerade mal an und ich hab schon wieder eine richtig dolle wut auf den trainer :LEV11...wieso kann denn nemand diese pfeife rauswerfen??


    jetzt hat der alle spielerbekommen die der wollte..udn direkt verliert man erst mal bei nem zweitligisten ...


    bravo weiter so :LEV12


    sehe ich genau so !

    Zitat

    Original von Erik M.


    Stimmt. Ich denke auf Grund dieser Spiele ist eines klar:


    Bayer Leverkusen verzichtet 2007/2007 auf Sergeij Barbarez und wird mit der einzigartigen Bilanz von 34 Siegen in 34 Spielen Deutscher Meister. Die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina wird sich sicher für die EM qualifizieren und dort einen Siegeszug antreten. :LEV19


    och...ich hätte da nichts gegen :LEV19