Beiträge von ElFundi


    Kehl? Sonst gehts dir gut?!
    Wenn ICH träume, steht da ein gewisser JUAN in der IV!

    Zitat

    Original von Viererkette
    Sicherlich beginnt beim Blick auf die Tabelle bei Jedermann die Rechnerei, zumal sich die Teams über uns allesamt nicht in Bestform präsentieren.


    Würde man aber jetzt öffentlich Platz 3 als Ziel ausrufen ginge der Schuß ohne wenn und aber nach hinten los.


    :LEV16


    Wieso auch? Das Ziel lautete: internationaler Wettbewerb / Platz 5. Wenn daraus jetzt ein Platz 3 oder 4 werden sollte, wird sich mit Sicherheit niemand beklagen (von Stuttgart und den Bauern einmal abgesehen). :LEV2

    Der Kader ist Spitze, hab ich immer gesagt! Vor allem auch kein einziger Unsymphat dabei! Nur ist der Kader an einigen Stellen vielleicht etwas dünn...Stichwort Sturm. Kießling trifft nur ganz gelegentlich, Voronin is bald weg, Papa trifft noch nicht mal in der RL und Barbarez hat seine besten Aktionen in der Defensive.

    Es ist mutig anzunehmen, dass wir kein Spiel verlieren. Aber ich bin bei dir, was das positive Denken angeht! :LEV6
    Stuttgart erst mal außen vor gelassen; wir haben noch 5 Punkte Rückstand auf die Bauern! 3 klauen wir aus der Allianz-Arena, die anderen beiden sammeln wir schon irgendwo auf (hab das Torverhältnis grad nicht im Kopf!) :LEV2

    Zitat

    Original von Optimist
    Schneider war nie ein schlechter, nur über eine gewisse Zeit nach der WM war seine Leistung ein gutes Stück schlechter als zuletzt.


    Als zuletzt meinetwegen, aber generell hat doch kein Nationalspieler die WM so gut verkraftet wie er. Die Lahms und Schweinsteigers und wie sie alle heißen waren doch in August und September weitestgehend abgemeldet. Nur unser Schnix war klasse wie eh und je :LEV3

    Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    kannst ja sagen ich geb euch so und soviel geld damit ihr den drogba holt. wenn sie sagen wir wollen das geld aber den drogba nicht holen haben sie halt pech aber ich denke nicht das die das geld nicht gerne annehmen!!


    Da hat der Didi wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden :D

    Zitat

    Original von Big O
    ist es eigentlich möglich, sagen wir mal wenn man im Lotto gewinnt, einem Verein Geld zu spenden damit die einen Spieler dann kaufen oder halt einen Spieler für einen Verein zu kaufen wenn man nicht Besitzer des Klubs ist? Würde mich mal interessieren die Antwort


    Soweit ich weiß, sind Spenden kein Problem, sie müssen ab einer bestimmten Summe vom Verein veröffentlicht und vor allem versteuert werden. Denke aber nicht, dass man an eine solche Spende eine Bedingung knüpfen kann. Dafür müsste man sich schon in einen Verein an der Börse einkaufen.

    Zitat

    Original von butti04
    sehr krass, dass es sonst überall 0:0 steht ...


    Dieses Ergebnis wünsche ich mir insbesondere für Dortmund-Nürnberg. Würde gerne an Nürnberg vorbeiziehen, ohne dass Dortmund zu großen Abstand zu Platz 16 bekommt :LEV8

    Zitat

    Original von BAYFAN
    Butt hat uns zuviele Punkte gekostet als gewonnen. Bei Adler muss man die Zukunft abwarten, wenn die Euphorie verflogen ist und der Altag einkehrt. Aber ich bin sehr guter Dinge das er eine große Karriere vor sich hat. Ist nur die Frage wie lange wir so ein Talent halten können. Denn ein super Torhüter braucht auch einen überdurchschnittlich guten Torwarttrainer um sich weiter zu entwickeln. :LEV16


    Vergiss nicht Adlers Beziehung zu unserem Torwarttrainer! Wenn sich da kein Vertrauensverhältnis gebildet hat, dann weiß ich auch nicht!

    Zitat

    Original von ultra1904
    Wie war das nomma mit dem Vertrag vom Kieß??
    Musste Bayer nicht draufzahlen wenn er in der National11 spielt???


    Noch mal eine Million an Nürnberg, steht zumindest so bei tm.de

    Zitat

    Original von Der Carsten
    In der Blöd-Online steht heute, dass Löw um ihn bangen muss, da er verletzt sei. Wenn er schon für den 24. fraglich ist, was ist dann erst mit Sonntag?!


    Siehe erster Beitrag auf dieser Seite. Wär blöd!

    Zitat

    Original von nelly-villa
    Ich bin für Yildiray Bastürk,der Vertrag läuft aus und er hat bei uns immer nen klasse Bell gespielt.Und in der Verteidigung sollte man wirklich den Manuel Friedrich verpflichten,Deutscher Nationalverteidiger was will man mehr,und um Roque Santa Cruz sollte man sich auch mal bemühen!


    Bastürk ist ein klasse Spieler! Das war er schon bei uns damals und auch bei Berlin, auch wenn das letzte Jahr eine reine Katastrophe war (was aber an den Verletzungen lag). Aber ich denke doch, dass Bayer langsam mal aufhören sollte, wahllos Mittelfeldspieler zu kaufen; stattdessen sollten Alternativen gefunden werden für die Bereiche, wo es wirklich brennt! Und wer mir nach den letzten Spielen noch erzählt, wir hätten keinen Spielmacher... :LEV12