Beiträge von ElFundi

    Zitat

    Original von BornInLev
    -------------------------Adler----------------------------
    -------Castro.......JUan.........Babic...........
    ..........Ramelow..........Rolfes-------------------
    Barnetta---------Schneider--------Athirson-----
    ------Kiessling-----------Voronin---------------


    Hammer! Hinten brennt auf den Außenpositionen defensiv eh schon der Baum und Juan soll künftig innes alles alleine machen?

    Da steht in etwa, dass es Stenman in Leverkusen nicht sonderlich gut geht, dass er es schwer hat, sich durchzusetzen. Auch wenn er vom Trainerstab immer wieder als Alternative bezeichnet wird, sitzt er nur auf der Bank. Er tendiert dazu, seinen Vertrag nicht zu verlängern und wird stattdessen wohl erst einmal zu einem Club in Skandinavien wechseln, wobei er nicht auf Schweden festgelegt ist, aber am liebsten dort spielen will. Auf lange Sicht möchte er jedoch wieder in einer europäischen Topliga landen.

    Zitat

    Original von marion


    Na dann für Dich ganz ausführlich: RHEINISCHE POST ONLINE.


    Hallo! Scherz! Schon klar was gemeint war. Nur dass man unter rpo.de die Rolf Petersen GmbH aus Österrönfeld erreicht :LEV19

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Mal so ganz nebenbei. Der Jörg Butt war auf der Weihnachtsfeier in meinem Fanclub. Jörg ist ein supernetter Mensch!!!


    Dem Rene Adler gehört die Zukunft, aber Jörg Butt hat absolut keine Häme verdient, dafür hat er bei uns immer 100% Einsatz gezeigt!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Danke! Kann man echt nicht oft genug sagen. Man kann auch für René Adler sein, ohne gleich HJB als das Letzte darzustellen. Auch der hat Bayer mehr als einmal den Hintern gerettet!!

    Kinder, was wollt ihr eigentlich? In der Hinrunde war Kießling nicht besser als Barbarez, er hat Chancen vergeigt ohne Ende, wenn er denn überhaupt mal zu sehen war. Trotzdem hatte er einen riesigen Sympathievorsprung, die Fans haben ihn gefeiert (Besiktas!!) und jeder hat daran geglaubt, dass er sich fängt. Jetzt ist er präsent und bringt Dinger wie gegen Schalke, und hier wird im großen Stil genörgelt????? :LEV16

    Ich weiß nicht, ob es nicht sogar mehr Eindruck machen würde, wenn statt der ganzen Sprüche (von denen manche definitiv sehr gut sind) einfach nur jede Menge Plakate mit der Aufschrift ATHIRSON, ATHI oder WIR WOLLEN ATHIRSON SEHEN hochgehalten werden. Die Masse machts auch! Eine solche Aktion würde auf jeden Fall von den Kameras eingefangen werden, vielleicht würde auch nach dem Spiel ein Journalist in einem lichten Moment Skibbe darauf ansprechen. Schade auch, dass es ein Sonntagsspiel ist, in der Sportschau wird man also leider nix sehen.


    Würden wir alle. Nur leider entsprechen Aufstellungen ohne Barbarez nicht der von Skibby gebotenen Realität :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV12

    Dazu mal ne blöde Frage: Kann man sich irgendwo die Spieler der vergangenen Monate ansehen, aufgelistet oder so? Ich hab mir die Finger wundgesucht! :LEV9 :LEV9

    Zitat

    Original von berliner_pille
    Er hat zwar kaum Bälle bekommen, wenn er aber mal am Zug war sah das vor allem in 1:1 Situationen sehr sehr kläglich aus. Nicht bundesligawürdig, keine Durchsetzungskraft, keine Schnelligkeit.


    Beziehst du das auf das gestrige Spiel oder auf Stefan allgemein? Bei ersterem geb ich dir recht, zweiteres wäre eine Frechheit!

    Sagt sich leicht. Man sollte aber auch bedenken, dass das 0:0 gestern von zwei absolut überragenden Torhütern gehalten wurde. Sowohl Adler als auch Rost haben ein paar unglaubliche Dinger rausgefischt, den 11er gar nicht mitgerechnet. Ich hoffe, beide Teams wissen, bei wem sie sich für die Null bedanken müssen.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Machen die doch. Es ist in der Tat so: Note 1,5, Spieler des Spiels, Elf des Tages und n doppelseitiger Bericht im kicker.


    Dann freue ich mich hiermit, daneben gelegen zu haben :LEV3

    Schneider auf links gefällt mir nicht so gut. Das Schnix von ü-ber-all ein Spiel alleine drehen kann, steht außer Frage. Aber die starken Flanken gibt er von rechts und auch im zentralen Mittelfeld hat er schon mehr als ein Weltklassespiel gemacht, hinter den Spitzen gegen Stuttgart hat er mich zum Sabbern gebracht! Für links gibt es doch Alternativen! Am liebsten Babic, aber wer steht dann hinten links? :LEV9


    PS: Nur aus Interesse: Gab es eigentlich schon mal den Versuch, Rolfes ins linke Mittelfeld zu stellen?

    Zitat

    Original von Cornel
    Tja, die Formulierung "Der Knackpunkt war die 71. Minute, als van der Vaart vom Elfmeterpunkt aus am wieder überragenden Adler scheiterte" laesst dann wohl auf eine 1,5 und die dritte Elf des Tages schliessen....


    Glaub ich nicht. Machen die aus Prinzip nicht, und Rost und Wiese waren heute ja auch bärenstark. Aber verdient wär's in jedem Fall :bayerapplaus