Beiträge von bjse27


    bist du bekloppt der sah vllt nicht glücklich aus aber was halten die anderen spieler ma davon ihm erstens in der verteidigung zu helfen und zweitens ist jede 100% vergebene chance genauso schlimm wie ein gegentor nur das man das den stürmern da nie so anhängt weiß gott warum wenn man die chancen besser genutzt hätte hätte man auch 4 tore bekommen können ( exemplarisch)

    also was ich in der zusammenfassung gesehn hab fand ich nicht schlecht es war nicht gut aber ok beim ersten tor konnte er nichts machen sieht vllt unglücklich aus weil er nicht noch hinterher ist, aber da kommt er niemals so schnell runter beim dritten geht eine klare teilschuld auf ihn wenn er rausgelaufen wäre und dabei gefoult worden wäre wäre das die einfachste möglichkeit gewesen obwohl die abwehr auch schlecht stand. hatte zwischenzeitlich aber auch ein paar ganz gute dinger ddie lange flanke und den nachschuss waren gut entschärft und der valdez angriff auch...

    freut mich für ihn das er soviel zuspruch von den verantwortlichen bekommt finde ihn sehr sympatisch. Viel ERFOLG beim Spiel du schaffst das ;)


    ist dann damit Domaschke jetzt die klare nummer3?

    kann mir vllt jemand sagen ob es für ihn dieses wochenende schon klappt eventuell spielen zu können oder kommt das noch zu früh? danke

    immer höre ich es gibt keine ersatz für djakpa aber könnte man nicht bastian oscipka mit in den kader nehmen erist sicher noch nicht soweit aber bei einer verletzung oder schlechtem spiel könnte man immerhin reagieren oder irre ich mich und er spielt auf einer anderen position und nicht hinten links

    ixh glaube allerdings auch das man das auch mit den verbleibenden auswechsel spielern gut gestalten kann sicherlich sind hegler reinartz... noch nicht so gut das sie "bundesligareif" sind aber wieso sollen sie nicht mal spielen dürfen reinartz zB hat in einem vorbereitungsspiel sogar ein tor gemacht gut das war auch keine bundesliga aber iwann müssen sie eh mal dort spielen oder eben nicht aber ohne chance kann man sie auch direkt abgeben und unser trainer und die verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben, sicherlich fallen jz einige spieler aus die uns sehr weh tun aber genau dann finde ich sollte man diesen jungen GUTEN spielern auch mal vertrauen

    jz hab ich aber doch ma ne frage wie kann der lartey eingewechselt werden wenn er doch angeblich bei holstein kiel m,ittrainiert hat der nioch verrtrag und wieso hat man nicht mit ihm verlängert so schlecht war der doch letzte saison gar nicht oder?

    weiß jz schon jemand was mit ihm passiert wird er ausgeliehen, fänd ich sinnvoll. er wird ja jz nichtmmal mehr zum kader gezählt da wird ihm ja richi vorgezogen und ich denke er sollte nicht in der reserve versauern

    --------------------------------------Adler(Fernandez)--------------------------------


    -----Castro-----------Thiago/Manu----------------Haggui----------Pinola/vidal


    ---(Toure)---------(Sinke)---------------(Reinartz)-------------(Hansi)


    -----------------Schwegler(de wit)---------------- Rolfes------------------


    ---------Schneider--------------------------------------------Quillo--------
    -----(Risse)-------------------------------------------------(Risse/Sukuta)-------
    -------------------------Kieß-------------------------------------------
    ----------------------(Helmes/Kurdov)---------------------------------------------


    ------------------------------------------Gekas----------------------
    -------------------------------------------(Papa/Buly/Sukuta Pasu)--------------------------


    wobei kies ein stürmer darstellt der längere wege geht kann auch gut von helmes ersetzt werden



    du meinst also ein neuzugang wie neves der uns 10mio kosten soll hat kein gehalt oder ein geringeres als barbarez? man hat doch eh schon weniger geld zur verfügung wie soll man sich das denn alles leisten? man sollte lieber auch auf die spieler aus den eigenen reihen gucken die sind um sonst und wie man beispielsweise bei risse gesehen hat auch in der lage mal eingesetzt zu werden, kla braucht man ersatz aber nicht sowas utopisches :LEV19