Beiträge von SoccerManiac

    Schon in der Vorbereitung konnte man sehen, dass er sich ganz bestimmte Konstellationen hinlegt.
    Beispiele
    die 6: Rolfes&Bender als ein Paar und das andere Paar Ballack&Castro. Eine andere Zusammensetzung (Rolfes&Ballack) scheint es nicht zu geben und folgerichtig hat er auch am Samstag auch genau so gewechselt.
    IV: Hier hat er Reinartz&Toprak oder Reinartz&Friedrich als Paare. Die Kombination Friedrich&Toprak kommt scheinbar gar nicht vor in seinen Gedankenspielen.


    Offensichtlich ist er auch der Meinung, dass er während der Spiele rotieren kann aber das Rotationsprinzip sieht eigentlich vor, dass man von Spiel zu Spiel rotiert und innerhalb der Spiele auf die Spielsituationen mit seinen Wechseln reagiert. Durch seine berechnende Vorgehensweise hat er sich aber um diese Möglichkeit gebracht.


    Für mich war der entscheidende Fehler in Dresden der Wechsel Ballack&Castro für Rolfes&Bender. Die 6er sind nun mal sowas wie unser Herz und das kann ich nicht einfach auswechseln, wenn es gerade kräftig und schnell schlägt. Er hätte besser Ballack für Augusto gebracht.

    Fussball ist kein Schach. Rotiert wird von Spiel zu Spiel und nicht von Halbzeit zu Halbzeit.


    Also mich macht das eher zornig bis zum geht nicht mehr aber die Kernaufgaben hast du gut identifiziert. Bleibt die Frage, ob wir das richtige Personal in unseren Reihen haben diese 3 Aufgaben gut zu bewältigen und da habe ich meine Zweifel. Ich spekuliere mal:


    1. Die Bayer AG wird sich als neuer/alter Trikotsponsor einfinden.
    2. Da wird bis zur Winterpause nichts mehr passieren.
    3. Yelldell fliegt raus. Ballack spielt gegen Mainz von Beginn an.


    Das sind so die 3 voraussehbaren Antworten, die unser Verein geben wird. So Richtig gut sind die aber nicht.

    Aber ihr wisst schon ...


    Das wir hier und Lev sind ?
    Und da landet NIEMALS ne Schale :bayerapplaus


    Keine Ahnung wie alt du bist aber ich habe das schon 2 mal LIVE und in FARBE mit erlebt wie hier 2 richtig schöne Pokale gelandet sind.


    Dutt ist sicherlich kein Trainerlehrling mehr, einzig die Bundesligaerfahrung ist noch nicht übermäßig groß.


    Man ey, mir ist total egal wieviel 100 Jahre der in irgendwelchen 2., 3., 4. und 5. Ligen trainiert hat. Hier ist Leverkusen. 1.Liga, Champions League und da ist er ein LEHRLING und sonst gar nichts!


    Lieber Robin Flop. Fussball ist kein Schach!

    Der nächste Trainerlehrling, den wir hier aushalten müssen. Tja mit der Smart Ass Nummer kommst du halt nur in der Nationalmannschaft durch.

    Melo würde ich als gleichwertigen Ersatz hier sehr gerne sehen, kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen. In der Tat macht ein weiterer Innenverteidiger vom Kaliber eines Agger in meinen Augen deutlich mehr Sinn - gehört hier aber eigentlich nicht rein.


    Ein Wort vielleicht noch zu denjenigen unter uns, die Vidal fortwährend als "geldgeilen Söldner" beschreiben oder fordern, dass "er endlich abhauen" sollte: Das ist doch nun wirklich nicht das erste Mal, dass Spieler sich sportlich (Bayern) oder finanziell (Juve) verbessern wollen und den Verein wechseln. Um Himmels willen, ihr wisst doch, wie das Geschäft läuft. Bayer Leverkusen ist einfach nicht das Nonplusultra auf Vereinsebene, auch wenn das der ein oder andere hier nicht wahrhaben will.


    Jehova, Jehova. Steinigt ihn!!! :D

    Wenn Du Dich letztes Jahr verpflichtet hast, die Karte direkt für 2 Jahre zu nehmen, gab es auch Rabatt auf die DK.
    Habe letztes Jahr auch Rabatt bekommen.
    Bin mir nur nicht sicher wieviel Prozent.
    Dann gab es noch die Rabattierung für die Sonderspiele wie EL/CL/Pokal, diese richtete sich aber meines Wissens nach Wettbewerb und Gegner.


    Vielen Dank. Dann werde ich mich direkt mal beim Bayer melden und meine 10% einfordern.


    Grüße

    Du hast den dritten und letzten Preissprung auf 280,-€ vergessen.
    280,-€ - 10% = 252,-€


    Seit wann werden die 10% denn direkt auf die JK angerechnet? Ich zahle genau 330 pro Karte. Die 10% gibt es doch nur auf UEFA/CL/DFB Pokal Karten, oder?

    Ich hatte mir so einen Scheiss schon gedacht. Schon letztes Jahr ging es bei mir mit den Rechnungen für die UEFA Cup und sonstigen Karten wild durcheinander. Mal haben die bei mir vom Konto abgebucht, mal von der Kreditkarte. Einmal 2 Karten vom Konto abgebucht und die 3. von der Kreditkarte. Einmal mußte ich sogar eine Karte Bar am Stadion bezahlen, weil die es irgendwie doch vermasselt haben.


    Ich habe deshalb für die neue Saison alles auf Kreditkartenzahlung umgestellt. Da kann ich lange im Vorraus sehen, wann wer was abbucht und habe entsprechend Zeit Ramba Zamba zu machen, wenn die was falsch buchen. Alles was vom Girokonto abgeht wird rigoros zurückgebucht.


    Das wurde schon bei der Einführung des jetzigen Rauchverbots prognostiziert. Es kam anders. Und wenn das Rauchverbot kommt, dann muss ich halt als Gastronom meinen Leuten andere Gründe bieten, zu ihm zu kommen...


    Das es anders kam muß man aber auch vor dem Hintergrund sehen, daß gerade in NRW und vor allem im Rheinland viele Kneipen sich nicht mehr ums Rauchverbot scheren. Gerade vor ein paar Wochen war es in Köln wieder in der Presse. In fast allen vom Ordnungsamt kontrollierten Gaststätten/Kneipen wurde das Nichtraucherschutzgesetz missachtet.


    Ich weiß sehr wohl das die meisten Kneipen/Cafes/Gaststätten extrem unter der Einführung gelitten haben. Teilweise lagen die Einbrüche bei bis zu 30% und da haben dann viele Wirte aus der Not heraus wieder die Ascher auf den Tischen verteilt. Die haben halt lieber Ärger mit dem Ordnungsamt als mit Pleite zu gehen.


    Insgesamt ist eure Entscheidung keine leichte. Ich zieh auch gerne mal eine durch, gerade beim Fuppes, aber ich würde auch eine Nichtraucherkneipe draus machen. Ihr habt es doch in der Hand es den Rauchern so angenehm wie nirgendwo zu gestalten. Hier schrieb das schon jemand. Baut draussen einen großen Pavillon auf, Bierzeltgarnituren rein und fertig. Die Raucher werden das annehmen. Wenn dann noch die Bedienung stimmt und die nicht auf dem trockenen sitzen bleiben ist doch alles Paletti.


    viel Erfolg für das Projekt!

    Naja, also ich rede von monatlich vielleicht 1 Video mal 2 Std bearbeiten... höchstens... Und Bildbearbeitung ab und zu hobbymäßig... Der 21,5 " kam mir schon ausreichend im Saturn vor.


    Hab aber auch schon mehrfach gehört, dass ein iMac nem Win-Rechner mit gleichen Komponenten davon rennt.


    Jaja man hört so viel stellt sich die Frage wer sowas wie gemessen hat. Ich sage dir völlig wertfrei (habe selber einen Mac hier stehen, hatte ein iPhone, nutze beruflich Win) das sind haltlose Behauptungen und vor Allem Leute die so reden um damit die Macs besser dastehen zu lassen verschweigen Dir trauriger weise was die wirklichen Vorteile sind.


    Da sind nämlich so Sachen wie TimeMachine, der ganze iSuite Kram, das Öffnen/Schliessen Paradigma unter OS X, Spotlight u.v.m., die wirklichen Mehrwert ggü. einer Win Standardinstallation bieten. Da braucht man nix von Hardware verzällen. ;) Das sind vermutlich die gleichen Leute die zu G5 Zeiten immer davon geredet haben, daß ja der PPC Mac so viel effizienter und schneller als die Intel Win Kisten arbeiten würden und auf einmal kommt Onkel Steve mit Intel Macs um die Ecke, die 2-5 mal schneller als die alten G5 Möhren sind. :D

    Also gerade für Bildbearbeitung und Videoschnitt kann das Display eig. nicht groß genug sein. Da wäre mir das 21.5" zu klein.
    Habe hier ein 24" LCD am Mac und das ist für mich optimal für solche Arbeiten.


    Die iMacs sind gute Geräte nur werde ich nicht verstehen, wieso es keine non Glossy mehr gibt. Ich kann mit diesen Schminkspiegeln leider nichts anfangen. Gerade bei der Bildbearbeitung in Aperture stören diese ständigen Reflexionen und echtes farbverbindliches Arbeiten ist damit fast unmöglich.


    Ansonsten. 500GB Platte ist bei Videobearbeitung schnell zu klein. 4GB Arbeitsspeicher auch. RAM am besten selber günstig wechseln (8GB kosten ca.80EUR?). Platte: Entweder direkt mit größerer Platte kaufen oder über den TB Anschluss eine externe dran. Evtl. gibt es dann zu Weihnachten ja auch mal native Thunderbolt Laufwerke zu kaufen.


    Hier meinte doch jemand, daß der iMac jeder Win Kiste davon rennt. Wieso sollte das so sein?
    Ich meine: Las dich nicht verrückt machen von irgendwelchen Fanboys. Macs sind gute Geräte haben aber genau wie alle anderen Rechner ihre Macken. OS X hat ebenfalls Vor- und Nachteile und es ist auch dort nicht alles Gold was glänzt.
    Es ist eine reine Geschmackssache, welches System du nimmst. So nüchtern sollte man das einfach mal betrachten und nicht in ideologische Grabenkämpfe verfallen.

    ja mit nem JB lieber alex ;)
    aber z.B 120 euro für z.B Navigon oder ähnliches würde niemand ausgeben wollen ;)


    ja ne sorry. Ich habe mir 2009 Navigon Europa für 80EUR direkt bei Erscheinen für das 3G gekauft. Wo ist das Problem? Entweder du brauchst das und kaufst es oder kannst es nunmal nicht haben.

    du hast nen "speziellen" app store wo du alle apps runterladen kannst.


    Hatte mir das schon so gedacht wollte nur nochmal die Bestätigung dafür.


    Liebe Leute, die App Entwickler sind sehr oft kleine 1 Mann Betriebe, die versuchen sich ihre Selbstständigkeit in diesem Bereich aufzubauen und damit sich und ihre Familien zu ernähren.
    Wer sich so ein teures Gerät kauft, der sollte doch bitte wirklich gerade noch so die 0.99 - 2.99 EUR in der Tasche haben, um sich eine App zu kaufen.


    Wer sein Gerät Jailbreaked, weil er gewisse Dinge dann frei machen kann, den kann ich voll verstehen. Aber wer den JB macht und hinter die ganzen Apps raubkopiert für den habe ich kein Verständnis und wünsche diesen Leuten, sorry, die Pest an den Hals.


    Kleiner Appell eines App Entwicklers (nicht für iOS) ;)