Beiträge von SoccerManiac

    Diese Schallattacke ist schon eine bodenlose Frechheit und muß konsequent bestraft werden, was aber wegen der finanziellen Potenz des Hr. Hopp nicht passieren wird.


    Also im Endeffekt mit den Beleidigungen im Stadion ist doch so, dass den gestanden Fussballleuten wie Hoeness, Kahn, Effenberg oder auch Kirsten diese am A**** vorbei gehen/gegangen sind. Es gehört halt zum Geschäft und bitte wenn sich so ein Depp hinstellt und mich als Hurensohn bezeichnet, dann lach ich den Asi einfach aus, lächerlich.

    Ein glücklicher Sieg in einem Geduldsspiel gegen einen unserer "Angsgegner"!!...


    Finde deine Analyse sehr gut. Herausstreichen könnte man noch, dass obwohl wir nur bis zum 16er gefällig gespielt haben wir trotzdem das Bremer Spiel absolut und vor allem in HZ1 kontrolliert haben. Bis auf 1 ernst zunehmende Torchance haben wir nichts zugelassen.


    Nach dem unglücklichen Saisonstart konnte man auch nicht wirklich mehr erwarten.

    War eine solide Leistung vom Capitano. Gegen Bremen wo es sowieso ein Gewürge geben würde hat er der Mannschaft ganz gut geholfen, da gab es Gestern wahrlich größere Ausfälle. Gefallen haben mir die 2-3 langen Pässe auf Kadlec. Auch sucht er immer eine Anspielstation weiter vorne, wenn sich dann da nichts bewegt spielt er den Sicherheitspass. Leider Gestern auch ein mal ein schlimmer Fehlpass, der zum Glück ohne Folgen blieb.

    Der Rolfes sollte sich mal einen Maulkorb verschreiben lassen, so wie der Goetze oder der Schuerrle :LEV16


    Ich meine, ist ja klar, dass der Dutt noch nicht da ist, wo der Heynckes ist, was Erfahrung angeht, aber so etwas sagt man einfach nicht oeffentlich! Mann! Der sollte mal einen Medienkommunikationskurs machen :LEV11 Der ist ja nun wahrlich kein dummes Buerschchen, aber solche verbalen Kloepper gehoeren einfach nicht an die Oeffentlichkeit...



    Rolfes ist ja nun auch schon ein paar Jahre im Geschäft. Wenn der sowas sagt, dann weiss er ganz genau um die Wirkung und verfolgt damit ein ganz gewisses Ziel. Welches das ist, ist sein Geheimnis.

    In der Kreiszeitung (edit) steht unter dem Dutt-/Bayer04-Artikel ein netter Kommentar. Ich zitiere mal:


    "Ja genau der Dutt.
    Fehlt nur noch der Schal - und fertig ist der Löw des Rheinlandes... " Zitat Ende


    Da ja hier viele die Aussagen von Herrn Dutt als tollen Humor ansehen - ich kann über den Kommentar mehr lachen!


    Also auch wenn es lustig ist. Mit sowas macht man echt keine Witze. :D Wenn da nachher noch ein Funken Wahrheit dran sein sollte, kaum auszudenken.

    Letztendlich ist es genau das was ich sagen wollte. Wenn es gerade nicht so gut läuft, schreiben verdammt viele wie schlecht es alles ist und das sie es ja auch schon vorher gewusst hatten und sie ja alles anders machen würden. Besonders auffällig sind immer die Neuanmeldungen, die alles schlecht reden und dann liest man ewig nichts mehr von denen.


    Mcih nervt vor allem, dieses hin und hergeschiebe. Friedrich wurde von fast jedem hier, meiner Meinung nach zu Recht, die nötige Klasse abgesprochen und jetzt soll er auf einmal spielen und die Kohlen aus dem Feuer holen? Oder viele, die Castro immer wegen seines Phlegmas beschimpft hatten, verstehen auf einmal die Welt nicht mehr, weil er nicht spielt. Vielleicht sollten einige sich auf Schizophrenie untersuchen lassen.


    Und jetzt hoffe ich, dass SoccerManiac sich wieder angesprochen fühlt. :LEV18
    (ich hatte dich zwar zitiert SoccerManiac, allerdings war das ne allgemeine Kritik,die dich allerdings mit einschloss, also ruhig Blut :levz1 )



    Jaja also Friedrich halte ich auch nicht mehr für gut genug, um in der CL bestehen zu können, deshalb ist und bleibt meine Forderung ja auch dass die Vidal Millionen in wenigstens 1 neuen IV investiert werden.
    Solch eine Forderung ist natürlich dermaßen unverschämt und schlechtrednerisch, da muss direkt die gute Laune Forenpolizei vorbeischauen, denn hinter den Worten könnte ja direkt noch eine versteckte Kritik am Trainer und der restlichen Mannschaft stecken.


    Richtig schlimm sind allerdings die Hohlbirnen, die ständig versuchen müssen völlig am Thema des Threads vorbei anderen Usern ihren Dung um die Ohren zu werfen. Natürlich ganz allgemein gesprochen und niemand persönlich gemeint. :D

    Naja, immerhin provoziere ich nur, du wirst ja direkt persoenlich. ;)


    Ja, da hatte er eine schlechte Phase. Bisher ist er aber bei uns nicht als "Pannenkoenig" aufgefallen, und ich bewerte Spieler nach den Leistungen, die sie bei uns bringen.


    Komisch habe mir jetzt nochmal diese Seite durchgelesen. Persönlich wurde es erst nach dem der Herr dertorgarant meinte wir sollten doch erst aus unseren Löchern kommen, wenn das Transferfenster geschlossen ist.
    Wer mich in irgendwelche Löcher schicken will muß damit rechnen, dass es persönlich wird.

    Pannenkoenig Toprak, weil er ein Eigentor aus der Not heraus geschossen hat? Das Tor ging ganz sicher nicht auf seine Kappe und er hatte dann die Wahl zwischen dem Versuch, den Ball noch irgendwie zu klaeren oder den Ball durchlassen zu nem voellig frei stehendem Mainzer. Und der Ball war alles andere als leicht zu klaeren, deshalb kann man ihm da doch keinen Vorwurf machen. Er hat sich nicht zu zweit ueberlaufen lassen. Jedenfalls zeugen deine letzten Postings von einem unglaublichen Fachwissen und Intellekt :LEV18


    Wo habe ich geschrieben, daß er der Pannenkönig wegen des einen Eigentores ist? Hm? Schon die letzte Saison in Freiburg vergessen, wo er in den letzten Spielen fast in jedem Spiel einen dicken Bock geschossen hat.


    Deine Aussage bzgl. Intellekt usw. lasse ich jetzt mal im groben unkommentiert. Nur so viel. Deine billigen Provokationen kannst du dir stecken.

    Mit diesem Kommentar disqualifizierst du dich doch nur selber.
    Wenn man keine Argumente hat, einfach persönlich werden.
    Mich nervt es einfach nur, dass hier einige ja nur darauf warten, dass es gerade nicht so gut läuft. Aber der Trainer ist erst 2 Monate hier und wird schon zerlegt, das sich die Balgen biegen.
    Natürlich ist einiges Unglücklich gelaufen, aber UNSEREM (genau das vergessen anscheinend einige) Trainer wird ja auch von vielem gar keine Zeit gegeben und genau die Gleichen machen sich über die Bayern-Ottos lustig, die nur bei Erfolg "Hurra" schreien.



    Sag mal hast du schwere Wahrnehmungsstörungen oder so? Du sagst mir ich soll zurück in mein Loch bis die Transferperiode zu Ende ist aber ich werde persönlich?


    Außerdem solltest Du dir mal angewöhnen nicht einfach in irgendwelche Threads und gegen irgendwelche Leute deine Ergüsse abzulassen, sondern Bezug auf das nehmen was du auch zitierst. Wo habe ich mit dem Post, daß Völler einen guten IV kaufen soll unseren Trainer angegriffen.


    Zum Schluss: Was dich nervt oder nicht ist mir völlig egal. Kannst du hier noch so viel rum heulen.


    Wer von unseren Spielern hat denn schon EigentorE geschossen?
    Wenn bis zum Ende der Transferperiode nichts mehr unternommen wurde, können alle aus ihren Löchern kommen und meckern. Aber hört doch bitte auf, immer vorher alles in den Dreck zu ziehen. Ein bisschen mehr Grau würde hier vielen gut stehen.


    Eigentor war Pannenkönig Toprak.


    Wat laberst du hier von Löchern aus denen die Leute kommen sollen? Läufst du noch sauber geradeaus?

    Oh man Dutt ey, nun schnall doch endlich mal, daß Rolfes&Ballack unser Top 6 Duo ist. Castro kannst du zu den Amas schicken und Bender ist der Backup. Es ist doch wirklich nicht so schwer das zu sehen aber nein Rolfes&Bender, Ballack&Castro. Dutt Du Fussballmathematiker!


    Spricht mir aus dem Herzen.


    Wir haben zu dieser Saison eindeutig an Klasse verloren aber höhere Ziele. Das passt so nicht zusammen!
    Die Vidal Millionen müssen dringend investiert werden und zwar in einen IV.


    Schaue ich mir an, wie Freiburg spielerisch unter Dutt aufgetreten ist, dann wünsche ich mir das auch für Leverkusen. Deshalb denke ich noch das er der richtige Trainer für uns ist.
    Leider scheinen tatsächlich einige Diven im Kader nicht richtig mitzuziehen und da muss schnell und hart gehandelt werden. Als erstes Zeichen sollte Dutt direkt mal einen der Quertreiber suspendieren.
    Macht er das mit dem ehrlichen und vorbehaltlosen Rückhalt von Völler und Holzhäuser wachen die anderen Sportskameraden vielleicht mal auf und laufen wieder in der Spur.


    Gegen Bremen am Sonntag wird es wohl ein ernstes Gewürge geben, denn gegen uns spielen die ja immer ganz passabel.

    Auch wenn ich Dutt große Schuld an der Situation zu spreche. Die Spieler sind genauso in die Pflicht zu nehmen. Bitte alle mal die Schnauze halten und Taten statt Interviews sprechen lassen. Danke!