Beiträge von SVB85

    Jetzt vermeldet es wohl auch die Gazzetta dello Sport, dann dauert es ja nicht mehr lange bis die Bild was schreiben wird

    Gut dann scheint da vielleicht wirklich was dran zu sein, konnte nich einschätzen wie seriös die Quelle ist. Aber trotzdem solange nichts offiziell ist bleibe ich noch etwas skeptisch, wobei es gut wäre wenn die Sach schnellstmöglich über die Bühne ginge und hauptsache er geht nicht nach München !

    Da wurde so viel geschrieben glau ich erst wenn es auf der Bayerhompage steht, wäre aber froh wenn das Theater ein Ende hätte und es wäre nicht München :LEV14

    ich glaube wir haben das Paket Bundesliga, möche aber gern Sport auch noch haben, also champions league und uefa cup ?? ...


    muss man da anrufen und sich beraten lassen oder geht das auch online?


    Wenn du anrufst sag den am besten direkt deine Preisvorstellungen, sonst machen die dir ein schlechtes angebot. Wenn die nicht darauf eingehen einfach noch mal versuchen. Würde an deiner stelle noch was warten wenn die Buli angefangen hat kommen meistens auch noch mal gute Angebote für Neukunden, es kommen ja auch bald die Quartalszahlen von Sky und da zählt jeder Kunde :levz1

    So heute neues Angebot angenommen, nachdem ich meinen Vertrag widerrufen hatte, zahle jetzt für Welt/Buli/Sport + HD 24,90 € , darauf gleich bei der 2. Buli ein Bier :LEV6

    Ich will mal sehen, wie der Wurst-Uli ein Stadionverbot auf der Grundlage eines kritischen Plakats durchbringen will. Bundesweit sowieso nicht und selbst im eigenen Stadion wird das schwer möglich sein.


    Wir leben halt immer noch in einer Demokratie ;)


    Rechtlich gesehen durchaus machbar, da der Fc Bayern das Hausrecht hat und keine wirklichen Gründe brauch um jemanden auszuschließen, jedoch stellt sich die Frage ob man so wirklich mit seinen Fans umgehen will. :LEV9

    Ich würd erst mal abwarten und den Spieler nicht gleich zum Teufel jagen. Was jetzt in den Medien geschrieben wird kommt ja nur den Bayern zu gute. Vielleicht ist es ja auch Strategie der Bayern durch solche gezielt gesetzten Artikel den Spieler bei den Fans und Umfeld nicht mehr tragbar zu machen und uns so zum Verkauf zu zwingen und dabei den Preis zu drücken. Keiner weiß ob Vidal sich wirklich so geäußert hat (außer die Blöd :levz1 ). Solange würde ich mich mit beleidigungen gegenüber einen unserer Spieler zurückhalten. Zumal seriösere Medien sich zurückhaltender äußern ( Die Quellen TZ,Sport 1 Blöd, T-online schreiben eh nur voneinander ab)


    Es wäre jetzt auch ein Zeichen an die Manschaft Vidal nicht zu verkaufen (Mal von der wirtschaftlichen Seite abgesehen). So würde man zeigen, dass hier was entstehen soll und es auf dauer gesehen um Titel geht. Als bleibt mal etwas ruhiger, wenn wir uns hier alle direkt wegen jeden Artikel irgendeiner Klatschpresse aufregen hilft das im Endeffekt nur den Bauern.


    Ein unzufriedener Vidal wird nämlich in der nächsten Saison mit Sicherheit keine Top-Leistungen abliefern . Außerdem wird er dann 2012 ablösefrei wechseln können . Bayern wird sein Angebot noch erhöhen und dann wars das - leider !


    Aber glaube kaum das Vidal lustlos in der Champions Leauge über den Platz läuft. Schätze ihn auch nich so ein, der gibt in jedemSpiel vollgas, der kann gar nicht anders :levz1