Ja das ist klar .
Die Frage ist , ob es auch im Shop geht ..
Posts by damnmarc
-
-
Weiß jemand , ob man im Fanshop die BayArena Karte „entladen“ kann ?
-
Da wir im Urlaub sind , habe ich grade 2 erm. Steher , für das Spiel gegen Berlin ,in die Börse gestellt .
Falls jemand was sucht , wird er da dann fündig .Vg Marc
-
Hey ich suche noch einen ermäßigten Steher für heute abend gegen Bremen.Bitte per PN Vielen Dank
Hast ne PN
-
-
Hallo Zusammen,
ich kann jedem nur empfehlen bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu warten und ggf. auslaufen zu lassen ( = schwarz werden lassen).
Mein Vertrag lief Ende Mai aus, habe am 06.06. verlängert für 29,99€ SKY Komplett inkl. HD und den neuen UHD-Receiver für 0€.
Am 31.05. bot man mir das gleiche noch für 39,99€ + Aktivierungsgebühr + 99€ für den Receiver an..Als Orientierung welcher Preis grade Bestpreis ist, kann man hier immer gut mitlesen:
https://forum.digitalfernsehen…sky-technik-allgemein.46/Gruß Marc
-
1x Steher für Heute Abend abzugeben
15€ + Pfand
Übergabe vor der FankisteBitte per WhatsApp melden 01749509788
Gruß Marc
-
Hab ich was verpasst?
Warum will er denn nun auf einmal weg?
Hängt das jetzt mit der Sperre zusammen? -
Macht euch keine Sorgen , bei uns in Leverkusen bekommt man auch bei einer Blocksperre noch Karten für andere Bereiche , außer gegen Bayern vielleicht ...
-
Sehr aufgehitzte Stimmung nach dem Spiel und stärker Support unsererseits während des Spiels !
-
-
Kauf Ihr ein Zugticket für den Weg vom Treffpunkt ( wo auch immer) bis zum Wembley Stadion und zurück?
Wenn ja , macht ihr das vorher online oder vor Ort? -
Für die beiden nächsten Spiele Übernächste Woche ist er nicht nominiert worden..
-
Ist hier noch jemand in der Köln Maschine mit Ryanair am 02.11. um 06:45 ?
Wir suchen noch 2 Leute für dieses 4er Ticket für den Stansted Express..ansonsten wäre ich dankbar für günstige Alternativen..Danke !
Vg Marc
-
Hallo zusammen ,
ich suche noch eine Stehplatz Karte für Moskau .
Wenn jemand eine hat , bitte PN an mich .
Danke !
-
Relativ emotionslos der neue Sprecher..
-
-
Habe 4 Gladbach Steher abzugeben zum Original Preis.
Abholung in Langenfeld , bzw. per Post Versand nach Überweisungseingang.Am liebsten wäre es mir , alle 4 auf einmal abzugeben.
Gruß Marc
KARTEN SIND VERKAUFT !
-
Weiß jemand was mit ihm ist ?
War ja heute wieder nicht im Kader .. -
Bei mir klappt es auf dem Iphone ebenfalls nicht.
Es wird auf eine Seite weitergeleitet , welche versucht einen Download zu starten.Vielleicht bekommt man das Problem ja in den Griff..
Lg Marc