Beiträge von red garras

    ADLER IST IM MOMENT DER BESTE KEEPER DER LIGA :LEV5 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3(und unsere Liga ist, zumindest was die Torhüter betrifft international wohl ganz weit oben anzusiedeln....!!!)

    Zitat

    Original von Diegos Erbe
    "Eine Meinung kann jeder haben, aber eigene Spieler auspfeifen geht nicht"
    Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich gerade Werkself- Seite aufgemacht haben. Wie in aller Welt soll der Fussballfan zeigen, dass er mit der Leistung eines Spielers nicht zufrieden ist? Na, ne Idee? Und es sind ja nicht nur vereinzelte Pfiffe, die da kommen, also muss schon was dahinter sein! Ich habe es schon mal vor längerer Zeit gepostet, ich fand Barbarez immer Klasse und hatte mir lange mal einen Spieler mit Ecken und Kanten gewünscht, aber das ist nicht der Barbarez den ich kenne und den ich mir gewünscht habe. Er schleicht wie ne Oma über den Platz, macht das Spiel langsam und glänzt in der Regel durch seine Hinterkopfballverlängerungen ins Nichts. Ich spiele selbst seit über 30 Jahren Fussball, schaue mir Spiele im TV und im Stadion an, sodass ich glaube, einwenig über Fussball zu verstehen. Ich versteh aber nicht die Rolle, die Barbarez spielt, sorry Skibbi. Und nur weil einer sich den Arsch genauso weit aufreißt wie ein anderer Spieler, ist das noch kein Grund, unter Artenschutz zu stehen. Und wenn der Spieler Kacke spielt, dann fluche ich halt und pfeife auch. So einfach ist das. Und deshalb kann ich beim besten Willen diesen Spruch mit der Meinung und dem Pfeifen (s.o.) nicht verstehen. Oder hat Tante Käthe geschimpft?



    RISCHTISCH!!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    wenn manchen Leuten nicht passt, dass im Stadion der Unmut gegen einzelne Spieler lautstark geäußert wird, dann sollen sie sich vor die Glotze hängen und den Ton ausschalten!!! (PS: Diese Diskussion gehört auf jeden Fall nicht in diesen Thread, sondern in den Support thread......!)



    Wenn einer wie barbaRAUZ unserer Mannschaft in dieser Saison schon seit fast 30 SPIELEN NUR SCHADEN zufügt und sich die Gegner kaputtlachen über die Pseudo-Angriffsversuche von barbaRAUZ, dann haben wir die Pflicht unseren CLUB zu BESCHÜTZEN!!!!!! Soweit sind wir nicht von den Abstiegsplätzen entfernt.....!!!!!! und diese zum Teil massiv verkorkste Saison kann man zu einem nicht gerade kleinen Teil an Herrn B festmachen!!! VORNE macht er jeden Angriff mit seiner pomadigen und ungeschickten Spielweise zu nichte und HINTEN kann er nie mithelfen (außer bei standards), weil er bei der KLEINSTEN Körpertäuschung des Gegners aus dem Gleichgewicht gebracht wird.... manchmal meine ich der läuft immer nur auf GLATTEIS, so unsicher und langsam wie der sich bewegt....




    SCHMEISST DIESEN TEUREN FEHLEINKAUF RAUS!!!!!!



    bevor er noch mehr Schaden anrichtet...!!!! :LEV12 :LEV12

    wieviel respekt hat den barbaRAUZ dem Publikum entgegengebracht als er sich WÄHREND des Spiels gegen Hannover nach einem unmöglichen Fehlpass an der Mittellinie mit den Fans ein verbalen Schlagabtausch lieferte??????? Macht man dass???? Die anderen durften wieder für ihn mitrennen und er stand da und schimpfte mit dem Finger auf einen Zuschauer weisend in Richtung Tribüne und bekam sich gar nicht mehr ein..... Irgendwer lief dann zu ihm hin und riss ihn weg, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass man wenn man Mist baut den auch wieder durch Kampf begradigen muss........ :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    gott sei dank war barbarauz nicht dabei!!!!!!!!!!!! Keine unnötigen Ballverluste, Fouls und keiner der das Spiel bei schnellen Kontern aufhält oder mit Fehlpässen das Publikum zur Weißglut bringt.................ALSO BARBARAUZ RRRRRRAAAAAUUUUSSSSSS!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV8 :LEV8