Er sollte mit Kovar die Spiele tauschen.
Alonso denkt nach.
Alonso denkt nach.
Ab sofort Fokus Pokal. Eventuell gehen jetzt drei Bundesligisten raus, wenn Frankfurt in Saarbrücken verliert. Dann sind nur noch drei drin.
Geile Auslosung. Mehr geht nicht.
Ortega leihen und einen wie Giroud oder Griezmann für vorne.
Schon geil wie Schnullischreck vor der Ecke trash talk mit Upa macht und dann drei Sekunden später trash walk.
Der erste Assist war schon klasse. Der zweite war noch besser, ging allerdings einer Kreisliga würdigen Aktion voraus. Wieder mal meckern auf hohem Niveau!
Ich glaube, er köpft sich vor sein Bein, oder? Von Kreisliga zur Weltklasse innerhalb von 3 Sekunden. Muss man erst mal so machen.
Gut, dass die Spanier noch drei bessere haben auf Linksverteidiger
Ja war ein klarer Fehler von Hradecky, aber keiner der zwingend zu einem Gegentor führen musste. Würde den jeder so gut machen wie Stach hätte Boni schon 10 Saisontore.
Und btw ich fand Bonis Ballmitnahme im Spielzug davor deutlich kläglicher. Hätte der den mal sauber mitgenommen hätte es 3-0 gestanden und das Ding wäre durch gewesen.
Da wo er hinspielen wollte, war ein Leverkusener und vier Blaue.
Vielleicht mal vor dem Spiel ins Röhrchen pusten lassen.
Kein Meistertorwart. Bitte Alternative finden. Kovar? Klopsfinne!
Alonso macht das in der PK vor dem Sandhausen Spiel (auf bayer04.de) sehr cool - die Journalisten wollen ihm Infos dazu aus der Nase ziehen wer spielt und er sagt sinngemäß immer das Gleiche - ich weiß noch nicht wer spielt (zu Kovar, Stanisic, Hincapie, Boniface, Xhaka etc.). Bayern sei mit dem Verlauf der Leihe nicht zufrieden - Alonso : Ich bin sehr zufrieden. Wie lange dauert es bis Hincapie wieder Topformhat - Alonso : Er hat Topform. Warum spielt Xhaka immer von Anfang an - Alonso : Weil er wichtig ist und eine gute Mentalität hat. Kann Schick mehr als 45 Minuten spielen - Alonso : Kann er aber ich weiß noch nicht wie lange er spielt, und so weiter. Zu Arthur : Es dauert bis er wieder spielen kann, wohl im Dezember.
Spanier sagen fast nichts. >Außer: TOP, TOP, TOP und Mentalität. Ich weiß noch nicht wer spielt. Ja ne is klar. Er weiß es, sagt aber nichts.
Mit 90 Minuten freispielen kommst du aber nicht immer ans Ziel. Denk mal daran, wie lange es bei Kossounou gedauert hat., bis er plötzlich dauerhaft auf dem aktuellen Nievau abliefern konnte.
Wir reden von Pokal gegen 3. Liga. Da darf er gerne einzahlen auf sein Konto. Ich sehe auch seine individuelle Klasse nicht derzeit, Unabhängig von der Einbindung ins Team oder ob er kontinentales Frühstück verträgt.
Tor mit 14 eigenen Ballkontakten. Hatte das Okocha auch? Müsste Rekord sein?
Der soll 90 min Sandhausen bekommen und sich freispielen. Bisher dürftig.
Herr Streich war im Interview nach dem Spiel sehr aufgeräumt. Hat seine Mannschaft (zu Recht) für die Disziplin bei der Taktikumsetzung und den Einsatzwillen gelobt und den Sieg des Gegners fair und neidlos anerkannt. Dass er während des Spiels schonmal aus der Haut fährt sollte man ihm nachsehen. Adrenalinpegel und Nerven gehen bei einem so engagierten Trainer schon mal durch. Aber er ist sich auch nicht zu schade, sich nachher zu entschuldigen. Und das nehme ich ihm ehrlich ab.
Nur entschuldigt der sich ein bisschen oft. Warum muss er so hässliche Fratzen machen? Wie der da den Ball beim Wechsel rein wirft. Wäre er souveräner, wäre er überlegter. Fehler.
Messi, Messi. Wer war Messi?
Zur Taktik gibt es genug Videos auf YouTube dazu (meist aus Britannien)
Gut, dann berichte. Individual-, Gruppen- und Mannschaftstaktik. In Game Coaching. Variationen nach Gegner, etc. Am besten aus seinem Mund.
Im Interview verrät er nichts. Nur Plattitüden. Mentalität, Fokus nächstes Spiel, man kann immer was verbessern. Interessant wäre eine Doku mit Kabinenansprache und Taktik. Alonso decoded. Aber die Spanier sind da anders drauf. Pst!! Geheimnis. Die Journalisten sollten trotzdem mehr bohren.